Ergebnis 21 bis 29 von 29
-
Gehöre zum Inventar
- 15.08.2011, 23:07
Naja ich finds auch schade, aber sei es drum.
Für mich war nichts ungewöhnliches zu erkennen, da ich den Beitrag ja lesen konnte. Ich wusste nur nicht, woher seine Kritik stammte, dass er zensiert wird.
Mehr kann ich zu dem Ganzen auch nicht sagen.
Nun kanns denn auch wieder wie gewohnt weitergehen.
-
- 20.10.2011, 11:05
@Jibbi
Wir haben ein Filter für Schimpfwörter und Links. Sobald ein Wort oder Link aus der Liste geschrieben wird, wird der Beitrag nicht freigeschaltet. Wir (Moderatoren) kriegen eine Benachrichtigung, dass da ein Beitrag editiert werden muss. Es kommt aber in seltenen Fällen vor, dass Beiträge freizuschalten sind, die keine unerwünschte Schimpfwörter oder Links enthalten. (Fehler von Boardsoft)
Ich kann die Überreaktion von Micha nicht verstehen, bei uns werden NUR Schimpfwörter und gewisse Links zensiert. Wenn etwas geändert wurde, steht "Geändert...." Da alle Tätigkeiten von Moderatoren geloggt werden, ist dies sehr leicht nachvollziehbar. Wenn man das Gefühlt hat, dass man von einem MOD unrichtig behandelt wurde, kann man jede Zeit einen Administrator kontaktieren. Wenn Micha einen Admin kontaktiert hätte, hätter erfahren, dass die Beiträge ausser Schimpfwörter nicht editiert wurden.
Schade, dass man wegen nichts einen wertvollen User verliert.
-
- 20.10.2011, 12:03
@timsah
Das mit dem Fehler in der Forensoftware wußte ich nicht, aber dass ihr einen Spamfilter für unerwünschte Wörter & Links habt, habe ich ja bereits in meinem letzten Post geschrieben.
Zitat von timsah
Er hat da was komplett falsch verstanden und hat meiner Meinung nach erstmal drüber schlafen sollen bzw. sich "etwas" mehr informieren sollen, bevor er diesen Schritt gemacht hat.
Nunja... Es ist wie es ist.
Aber wenn einer einen Rat bzw. Hilfe von ihm haben möchte, kann er sich gerne an ihn wenden, das hat er mir mal per PN geschrieben.
Ich möchte jetzt seine E-Mail Adresse nicht hier preisgeben, aber wenn man sich DIESEN Thread durchliest, kommt man "irgendwie"zu seiner Mail-Addy.
Jibbi
-
- 20.10.2011, 12:16
Es ist halt ein Software und macht wie einen Mensch zwischendurch Fehler.
-
- 20.10.2011, 17:14
-
Fühle mich heimisch
- 25.10.2011, 20:53
Falsch! Mein Thema http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...368-micha.html hatte die Überschrift "Perlitschke" und nicht Micha, wie jetzt da steht. Das kann man wunderbar in den Antworten nachvollziehen, wo jetzt noch AW: Perlitschke steht. Auch im Text meines Eröffnungsbeitrags steht jetzt Micha und ich habe das nicht geschrieben. Also muß das ein Mod gemacht haben. Aber einen Änderungsvermerk gibt es nirgends. Sehr merkwürdig.
Ich finde manchen Modbeitrag hier auch oberlehrerhaft. So richtig wundert es mich da nicht, wenn da mal jemand überreagiert.
-
- 26.10.2011, 12:06
Nein, es ist nicht falsch!
Das was ich geschrieben habe betrifft den Textinhalt, aber nicht die Überschrift.
Es gibt zwei Möglichkeiten eine Überschrift zu ändern.
1. Direkt im Forum durch Doppelklick, dann steht nicht "Geändert von..."
2. Direkt im Thread "Bearbeiten", dann steht "geändert von..."
Ja, ich habe dir Überschrift durch "Doppelklick" geändert, weil Micha sich nicht wünscht, dass sein Nachname verwendet wird!
Ich finde manchen Modbeitrag hier auch oberlehrerhaft. So richtig wundert es mich da nicht, wenn da mal jemand überreagiert.) befindet sich unter jedem Beitrag.
-
Fühle mich heimisch
- 27.10.2011, 11:47
Regel Nummer 1: der Mod hat immer recht. Regel 2: Hat der Mod mal nicht recht, tritt automatisch Regel 1 in Kraft.
Genau das ist der Punkt! Bei mir wurde auch im Text geändert:Auch im Text meines Eröffnungsbeitrags steht jetzt Micha und ich habe das nicht geschrieben.
-
- 27.10.2011, 12:33
Lustig...Wie du das interpretieren magst, ist dir überlassen.
Es ist nicht der Text sondern der Threadtitel, der geändert wurde.
Wenn etwas geändert werden muss, wird kein User gefragt.
Wir respektieren auch die User, die ihr Account löschen lassen haben. Er will nicht, dass sein Nachname verwendet wird, also wird editiert.
Nachdem es hier zu nichts führt, mache ich hier dicht.
[Closed]