[NEW][ROM] [Goatrip SGSII V..1.6][Gingerbread 2-3-5 XXKI4][12 Lockscreens][NEW] [NEW][ROM] [Goatrip SGSII V..1.6][Gingerbread 2-3-5 XXKI4][12 Lockscreens][NEW] - Seite 112
Seite 112 von 151 ErsteErste ... 111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'221 bis 2'240 von 3013
  1. Zitat Zitat von eikman2k Beitrag anzeigen
    hmm habe nun die 1.5 drauf, musste nen riesen umweg machen erst die h3 drauf dann die i8, weil mein cwm nicht mehr ging, heute will ich mir die jkytools installen, und der cwm geht wieder nicht signature Fehler, was läuft da falsch?
    liegt das am rom?
    Problem hatte ich auch...

Hab per Odin dann meinen einen anderen Kernel geflasht und dann das gemacht...

http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1219317

dazu brauchst aber das erweiterte Recovery, das war bei mir nämlich auch weg...
    0

2. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von eikman2k Beitrag anzeigen
    anderer Kernel, mach ich das dann per odin oder wie? welchen nehme ich am besten?
    Flash dir am besten über die GoA-Einstellungen den CF-Kernel. Bin jetzt mit der 1.5er GoA zum ersten Mal richtig mit diesem Kernel unterwegs und läuft echt gut. Akku hält gute zwei Tage durch und man kann das Handy dabei auch benutzen...
    0

3. Hallo zusammnen,
    ich habe noch Goa1.4 installiert - seit ein paar Wochen.
    Und hatte eigentlich nie Probleme.
    Heute Nacht gegen 4 bin ich aufgewacht, da ich dachte der Alarm ging los, aber
    es war der Boot Sound vom SGS2 ....
    soeben beim Frühstück das gleiche wieder.
    Ich hatte dies in den letzten Wochen nie gehabt,
    und hatte seit der Installation von Goa1.4 und einrichten mit meinen Anwendungen nichts mehr am SGS2 geändert.
    Und nun auf einmal ... 2 reboots ????
    0

4. Zitat Zitat von David B Beitrag anzeigen
    GGGGGOOOOOOOOAAAAA eine neue FW ist da
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...luxemburg.html

Die KJ1 werde ich auslassen !
    es sind keine veränderungen enthalten ausser sie erweiterte Sim Toolkit unterstützung.
    die bei uns hier keiner braucht

arbeite lieber auf hochdrück am KI4 rom natürlich 2.3.5

10 Lockscreens sind fertig ein 11 in vorbereitung

SGS1 Besitzer werden sich erinnern

[NEW][ROM] [Goatrip SGSII V..1.6][Gingerbread 2-3-5 XXKI4][12 Lockscreens][NEW]-sc20111026-182052.png[NEW][ROM] [Goatrip SGSII V..1.6][Gingerbread 2-3-5 XXKI4][12 Lockscreens][NEW]-sc20111026-183923.png
    14

5. @goa: ist die KI4 2.3.5 neuer als die KI8 ? bzw. gibts da so viele Verbesserungen, dass Du diese in Angriff nimmst?
    0

6. 26.10.2011, 17:55
    Gefällt mir immer mehr, vielleicht wechsel ich doch vom CheckRom Revo wieder zum Goa Rom ^^
    0

7. hmm Goa kannst Du uns mal aufklaren warum jetzt K14?
    @ Hardrockbaer das mit den Reboots habe ich leider auch mal hier mal da.
    Dachte bis jetzt aber das am Siyah oder am ICS Kernel liegt.
    Habe jetzt schon mehrmals alles neugemacht aber leider habe ich noch immer mal öfters einen Reboot.
    So hab ich geflasht:
    • KH3 Bootloader
    • KH3 - 3 Teilig
    • CF Root KH3 Full Wipe
    • K18 - 1 Teilig
    • CF Root K18 Full Wipe
    • Goa Rom 1.5
    • CSC umgestellt auf DBT d.h auch Full Wipe

So und ich denke mal das das alles so richtig war.
    Aber der Reboot sieht bei mir so aus das mein Galaxy S II nicht ganz neu startet sondern d.h ich sehe den Samsung Galaxy S II schriftzug gar nicht sondern es kommt direkt die Goa Bootanimation und dann startet mein Galaxy S II wieder normal aber ohne das ich die Pin eigeben muß. Mein Netz Vodafone ist aber auch sofort da und das wie gesagt alles ohne Pin eingabe. Und Nein diese habe ich nicht deaktiviert.

MFG Jawbone
    0

8. Zitat Zitat von Goatrip Beitrag anzeigen
    es sind keine veränderungen enthalten ausser sie erweiterte Sim Toolkit unterstützung.

[NEW][ROM] [Goatrip SGSII V..1.6][Gingerbread 2-3-5 XXKI4][12 Lockscreens][NEW]-sc20111026-182052.png[NEW][ROM] [Goatrip SGSII V..1.6][Gingerbread 2-3-5 XXKI4][12 Lockscreens][NEW]-sc20111026-183923.png
    Jajajajaja du bist der beste auf genau den rechten lockscreen habe ich die ganze zeit gewartet. Den habe ich schon am sgs1 so geliebt. Aber cool von dir ne Antwort zu haben freu mich aufs update

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0

9. User27495 Gast
    Zitat Zitat von hermonn Beitrag anzeigen
    Gefällt mir immer mehr, vielleicht wechsel ich doch vom CheckRom Revo wieder zum Goa Rom ^^
    Das wäre ein Schritt den Du nie bereuen würdest
    0

10. 27.10.2011, 04:10
    Zitat Zitat von Jawbone Beitrag anzeigen
    hmm Goa kannst Du uns mal aufklaren warum jetzt K14?
    @ Hardrockbaer das mit den Reboots habe ich leider auch mal hier mal da.
    Dachte bis jetzt aber das am Siyah oder am ICS Kernel liegt.
    Habe jetzt schon mehrmals alles neugemacht aber leider habe ich noch immer mal öfters einen Reboot.
    So hab ich geflasht:
    • KH3 Bootloader
    • KH3 - 3 Teilig
    • CF Root KH3 Full Wipe
    • K18 - 1 Teilig
    • CF Root K18 Full Wipe
    • Goa Rom 1.5
    • CSC umgestellt auf DBT d.h auch Full Wipe

So und ich denke mal das das alles so richtig war.
    Aber der Reboot sieht bei mir so aus das mein Galaxy S II nicht ganz neu startet sondern d.h ich sehe den Samsung Galaxy S II schriftzug gar nicht sondern es kommt direkt die Goa Bootanimation und dann startet mein Galaxy S II wieder normal aber ohne das ich die Pin eigeben muß. Mein Netz Vodafone ist aber auch sofort da und das wie gesagt alles ohne Pin eingabe. Und Nein diese habe ich nicht deaktiviert.

MFG Jawbone

Moin ... @Goa-Fanblock

Leider war ich auch einer der Betroffenen ... Reboot zu unpassenden Zeiten.
    Mit der KI4 2.3.5 ist das weg, auch bei der KJ1 2.3.5 hab ich keine solche Bug's mehr.

Goa weiss was er macht

LG
    Schalom Reddy
    0

11. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Goatrip Beitrag anzeigen

Ja das schaut doch mal wieder super aus... *vorfreu* Danke schon mal für die tolle Arbeit GoA!
    0

12. 27.10.2011, 07:01
    @ reddy

Hattest du neustarts mit pin eingabeaufforderung?? Mein kollege hatte das seid er das s2 gekauft hat auch nach einschicken in die reperatur fing es nach einer zeit wieder an auch mit goas roms.. liegt vermutlich wirklich an der firmware.... ich hatte heute meinen ersten neustart seid ich das s2 habe... froi mich auf goas neue hammerrom danke!! Gruss

Gesendet von meinen GT-I9100 benutze PocketPc App
    0

13. 27.10.2011, 07:14
    Zitat Zitat von SamGal2 Beitrag anzeigen
    @goa: ist die KI4 2.3.5 neuer als die KI8 ? bzw. gibts da so viele Verbesserungen, dass Du diese in Angriff nimmst?
    Das würde mich auch mal Interessieren. Ich war der Meinung die KI8 ist Aktueller.
    Goa jetzt bringst du mich leicht durcheinander. So wie ich Dich kenne weist du was du machst.
    0

14. Hallo Zusammen
    Ich habe mein Problem schon mal erwähnt. Habe GoARom 1.5, CSC AUT (installiert nach 1.5 und seht in den GoA-Einstellungen so), Swisscom.
    Seit dem ich von StockRom weg bin, kann ich keine MMS mehr schreiben (Nachricht nicht gesendet, fehlgeschlagen: Ausrufezeichen bei mms). Habe die Konfig.SMS von Swisscom schon mehrmals ausprobiert und auch "Standart APN's" eingestellt, ohne Erfolg. Die Einträge habe ich auch schon überprüft. (siehe Swisscom). Jedoch hat das SGS2 keine "MMS-Protokoll: WAP 2.0 " bzw. "Authentifizierungstyp 'keine' "zum Einstellen. Hat jmd auch Probleme oder kann mir helfen?

mfg Martin
    0

15. 27.10.2011, 07:45
    Wie hast du das Rom den Installiert? Vorher die KI8 geflasht oder kommst du ggf von einem anderen Custom Rom
    0

16. 27.10.2011, 08:05
    Zitat Zitat von poochi Beitrag anzeigen
    @ reddy

Hattest du neustarts mit pin eingabeaufforderung?? Mein kollege hatte das seid er das s2 gekauft hat auch nach einschicken in die reperatur fing es nach einer zeit wieder an auch mit goas roms.. liegt vermutlich wirklich an der firmware.... ich hatte heute meinen ersten neustart seid ich das s2 habe... froi mich auf goas neue hammerrom danke!! Gruss

Gesendet von meinen GT-I9100 benutze PocketPc App
    Moin @ poochi

also bei mir kamen diese Reboot's spontan,
    da ich keine Pin eingebe ... geh eh nur ich ran,
    meine Katze mag net
    ... und es liegt definitiv nicht an Goa, es ist die FW, denn ich hatte auch ohne die ROM von Goa diese Bug's

LG
    Schalom Reddy
    0

17. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch mal Interessieren. Ich war der Meinung die KI8 ist Aktueller.
    Goa jetzt bringst du mich leicht durcheinander. So wie ich Dich kenne weist du was du machst.
    KI8 ist nicht wiklich neuer alle System files sind identisch mit KI4 & KJ1
    einziger unterschied liegt in der framework von KI8 & KJ1 das die beiden die erweiterte funktion
    von Sim Toolkit haben ! die ja norm. immer nur die nordic firmwares haben.
    deutsche, schweizer, österreichische firmwares gibt es diese funktion nicht.
    ausserdem denke ich das viele mit dem erweit. sim toolkit probs haben !
    die in der framework verankert ist. Ki8 ist ja ein gutes beispiel
    3

18. 27.10.2011, 08:15
    Super danke für deine Erklärung. Gut ich kann wieder nur von mir Sprechen aber ich hab mit der KI8 selber keine Probleme ganz im Gegenteil sie läuft mit deinem Rom und dem SpeedMode Kernel absolut super.
    0

19. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Wie hast du das Rom den Installiert? Vorher die KI8 geflasht oder kommst du ggf von einem anderen Custom Rom
    ne, ich war bei GoA 1.4. Dann via kh3 (alter Bootloader) und ki3 auf ki8
    0

20. 27.10.2011, 08:24
    Zitat Zitat von MartinHeller Beitrag anzeigen
    ne, ich war bei GoA 1.4. Dann via kh3 (alter Bootloader) und ki3 auf ki8
    Das ist genau der selbe Weg wie ich Ihn auch gehe. Erst alten Bootloader dann die KH3 dann auf die KI3 und von da auf die KI8 dann das Goa rom und habe keine Probleme. Ging es denn bei Goa 1.4 noch?
    0

Seite 112 von 151 ErsteErste ... 111112113 ... LetzteLetzte