Trotz 100% auslieferung immer noch kein Mango? Trotz 100% auslieferung immer noch kein Mango? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Gast Gast
    Also, den Gedanken hatte ich schon öfters. Wollte mir aber die Arbeit ersparen alle Apps und Mailkonten etc. neu zu installieren/erstellen. Nun habe ich doch gemacht und siehe da ... scheinbar installiert er gerade Mango.

Also mikhah, vielen Dank für die Ermutigung
    Ich freu mich ja so, bald endlich die neuen (überfälligen) Features nutzen zu können. Das Los der Earlyadopter bzw. der Verzicht auf Funktionen ist manchmal echt anstrengend. Warum tu ich mir das eigentlich an!
    1

2. Ihr glücklichen...omnia 7 t-Mob Branding ... Und das warten hat kein ende...schmoll... Naja...irgendwann kommt's..lol... Viel spass mit Mango
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

3. 24.10.2011, 10:51
    Hier haben doch mehrere Leute geschrieben, dass sie ihre Omnias mit dem Erzwingen-Trick berreden konnten, das Update zu ziehen.
    0

4. 24.10.2011, 17:42
    Schön!

Reset=Erzwingen. Bis ich das rausgefunden hatte musste ich in x Foren nachlesen was mit "erzwingen" gemeint ist. Wenn man hier (die Foren usw.) frisch ist ist das alles schon recht umfangreich... Und da kommt noch so viel mehr
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

1. Kein Mango trotz ungebrandetem Telefon
    Von cky im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 22:03
  2. immer noch kein mango...
    Von PallWall im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 17:34
  3. immer noch kein Skype?
    Von ambosso im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 21:34
  4. Immer noch kein NoDo
    Von andy66 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:14
  5. startmenü vom xda trotz themenwechsel immer noch blau
    Von burner8 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 21:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 mango

windows phone 7 mango

windows phone 7 mango 100

mango 100 ausgeliefert

omnia 7 mango update luxemburg

immer noch kein mango update

samsung omnia 7 noch kein mango

immer noch kein mango

mango update omnia 7

MANGO omnia 7

samsung omnia 7 whatsapp zune installiert nicht mehr sichtbar marktplatz 7.0.7392.0hab immer noch kein wp7 mangowp7 omnia 7 update mangomango samsung omnia 7 auslieferungsplanimmer noch kein windows phone mangoimmer noch kein wp7auslieferungsdatum mango software htc hd7immer noch kein mango für omnia 7windows 7 immer auf 100pocketpc.ch wp7 kein mango updateich habe immer noch kein mango7 trophy vodafone mangovodafone wp7 noch kein mangonoch immer kein mango update wp7windows phone 7 vodafone noch kein mango

Stichworte