[Rom] SuperOSR Galxy S2 V2 Gingerbread 2.3.7 [Rom] SuperOSR Galxy S2 V2 Gingerbread 2.3.7 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. wenns am Rom liegen würde sollte die Kamera bei mir und den andern Usern die das Rom benutzen auch nicht funktionieren
    0

2. Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    wenns am Rom liegen würde sollte die Kamera bei mir und den andern Usern die das Rom benutzen auch nicht funktionieren
    Ja gut , aber was soll ich machen , hab ja nicht den ganzen tag zeit um dieses Rom ständig zu flashen bis Kamera endlich geht.Wenn mir der problem weiterhin existiert obwohl ich mehr mals wipen tue und flashen , dann liegt an Rom oder CM7 !!

P.S. wie erwartet habe ich das problem mit Kamera auch bei CM7 :/
    0

3. 20.10.2011, 09:16
    Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    was meinst du mit Keypadtastenbeleuchtung ?
    keypadtasten sind die menü und zurück taste unten links rechts... beleuchtung dürfte ja selbsterklärend sein
    in jedem rom kann man das einstellen...
    0

4. 20.10.2011, 09:20
    @adrian
    naja... anscheinend hast ja zeit... so st macht man sowas nicht
    auf jedenfall ohne richtig reine machen kann man null sagen .
    und das schreib ich nicht mehr wie...es steht gefühlte 1000mal in zig threads.
    0

5. Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    @adrian
    naja... anscheinend hast ja zeit... so st macht man sowas nicht
    auf jedenfall ohne richtig reine machen kann man null sagen .
    und das schreib ich nicht mehr wie...es steht gefühlte 1000mal in zig threads.
    Was soll ich reine machen ?
    0

6. Ok ,also nachdem ich KH3KI8--CM7 geflasht habe , geht die kamera doch *schäm*

Nehme ich alles zurück,und gebe zu habe nicht daran gedacht die o.g. schritte zu machen,eher man ein Rom drüber flasht !!
    0

7. Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    kann noch keine konkrete aussage machen...zu kurz...erst 2h drauf.
    sagen wir mal so...es ist bisher sehr schnell, aber nicht schneller als goa.
    das reicht mir als Antwort...danke
    0

8. Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    keypadtasten sind die menü und zurück taste unten links rechts... beleuchtung dürfte ja selbsterklärend sein
    in jedem rom kann man das einstellen...
    was die keypadtasten sind ist mir schon klar, nur was dein Problem mit der Beleuchtung in dem Zusammenhang sein könnte war mir unklar. Aber es stimmt, man kann die Timeout nicht einstellen
    0

9. 20.10.2011, 16:15
    Mich verwundert version 2.3.7 oO trau dem ganzen nich so
    0

10. 20.10.2011, 16:23
    habs wieder runter ... hat gleiche fehler wie cm7
    1

11. die wären ?
    0

12. User27495 Gast
    Das ROM ist einfach nicht brauchbar.... wie mit cm7 nur Probleme mit dem ROM. Zumal nicht alles läuft was laufen muss.
    1

13. Leute, ich versteh euch nicht...

Wäre bestimmt für einige Leser hier verständlicher wenn ihr kurz aufführt was für Fehler das Rom hat oder was an dem Rom nicht "brauchbar" ist
    Bei mir läuft es super stabil und ohne Probleme. Alles Funktionen sind abrufbar und funktionieren einwandfrei.
    Leistung ist super und der Akkuverbrauch im Vergleich zur KI4/KI8 wesentlich besser
    0

14. User27495 Gast
    Leute, ich versteh euch nicht...
    Da gibts nicht viel was du nicht verstehst... Du hast freude an dem ROM o.k. die lasse ich dir auch...
    Ich teste fast täglich neue ROMs oder andere Versionen und ich habe spezielle Programme die zwingend laufen müssen und eigenen Entwicklungen sind die DU in keinem Market findest. Wenn diese nicht laufen wie auf einem Stock ROM oder anderen wie Goa oder Vanilla dann ist das Killer Krieterium schlecht hin.

Wäre bestimmt für einige Leser hier verständlicher wenn ihr kurz aufführt was für Fehler das Rom hat oder was an dem Rom nicht "brauchbar" ist
    Bei mir läuft es super stabil und ohne Probleme. Alles Funktionen sind abrufbar und funktionieren einwandfrei.
    Leistung ist super und der Akkuverbrauch im Vergleich zur KI4/KI8 wesentlich besser
    Eben nicht, alle Funktionen waren nutzbar
    - VPN geht nicht mit keinem VPN Programm die ich problemlos auf anderen ROMs nutze

- Verschlüsselung der Gespräche geht nicht
    - Verschlüsseln der E-Mails geht nicht
    - Verschlüsselte SMS gehen nicht
    - PRTG läuft nicht
    - WiFi hat Unterbrüche bei grossen Downloads
    - Das selbe mit H+
    - etc.
    - etc.

Akkuverbrauch kann ich nicht beurteilen
    Leistung na ja die ist wie bei jedem anderen ROM auch

Ach ja und wie ich ein ROM flashe weiss ich auch
    1

15. ich filter deine kleinen Spitzen mal raus

natürlich gehen deine Tests über das hinaus was Otto normal User mit einem Android Gerät macht. Aber ich finds klasse das du dich mit dem Rom auseinander gesetzt hast
    Das VPN nicht funktionieren soll kann ich noch nicht beurteilen weil ich mich im Augenblick nicht damit auseinander setzen kann, bis dahin wird es wahrscheinlich schon ICS geben

Auf jeden Fall werde ich es noch ein bisschen laufen lassen bis was neues/anderes kommt. Selten ein Rom länger als 8 Wochen auf dem Gerät gehabt.
    Beim HTC Desire wars besonders schlimm aufgrund der großen Auswahl der verschiedenen Roms. Beim SGS2 fällt das nicht so sehr ins Gewicht

-edit-

PPTP geht ohne Probleme durch die Astaro in mein Netz. Also schon mal ein funktionierendes VPN
    0

16. User27495 Gast
    Ich bin kein Otto normal User und nutze meine Mobile Device auch dementsprechend, da muss jedes ROM das ich teste durchhalten und genau das bringen..

Es sind immer die 100% identischen Dinge die ich teste und wenn das ROM das nicht durchhält so ist einfach nicht brauchbar.
    0

17. .....und wenn das ROM das nicht durchhält so ist einfach nicht brauchbar

ist doch kein Problem....und auch nicht weiter schlimm.
    Ich kann mit einem Porsche auch nix anfangen weil der Rest meiner Familie nicht reinpassen würde. Darum ist es noch langer kein schlechtes Auto, nur weil es für meine Bedürfnisse nicht passend ist.

Aber abgesehen davon musste ich feststellen, das einige Apps Probleme haben und nicht sauber unter dem Rom laufen. Nur brauche ich die Apps um hier und da was machen zu können. Also bin ich es auch erst mal los und warte ab ob die Zukunft was neues bringt.

Grundsätzlich hat es mir aber gefallen und ich werde dem Update, sofern eins kommt, eine Chance geben.

Natürlich werde ich dann umgehend hier Bescheid geben
    0

18. Update auf die SuperOSR V2.2.4, changelog siehe Seite 1
    0

19. hallo hab mal ne frage hab das da alles gemacht und hat auch geklappt nun meine frage wenn ich mein tele wieder in orginal zustand haben will muss ich dann mit ner anderen rom flashen oder reicht es einfach auf werkseinstellung zu gehn beim galaxy s2 ???
    0

20. Hallo bigdman
    Nein, ein einfaches Rücksetzen der Werkseinstellung reicht nicht zu. Du hast schließlich ein komplettes ROM geflasht. Die Original-Firmware wäre ein anderes ROM. Eine entsprechende Anleitung findest du unter: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-standard.html
    LG SGSII
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte