Android 4.0 Ice Cream Sandwich - Launch am 19. Oktober (!) Android 4.0 Ice Cream Sandwich - Launch am 19. Oktober (!) - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. 14.10.2011, 07:47
    also ich denke am event wird nur ics vorgestellt. nexus prime oder galaxy nexus oder oder wie es schlussendlich auch heissen mag erfolgt der launch erst im november und dezember werden wir es in europa auch bekommen. bis dahin abwarten und tee trinken
    0

2. 2

3. 18.10.2011, 12:13
    Zitat Zitat von barbudo Beitrag anzeigen
    also ich denke am event wird nur ics vorgestellt. nexus prime oder galaxy nexus oder oder wie es schlussendlich auch heissen mag erfolgt der launch erst im november und dezember werden wir es in europa auch bekommen. bis dahin abwarten und tee trinken
    Wenn schon SAMSUNG es organisiert dann kann doch nicht sein dass nichts von Samsung (kein Nexus) kommt. Die neue Nexus-Hardware kommt schon. Wie ein Samsung Manager vor Kurzem sagte: "es kommt schneller als ihr denkt!"
    0

4. 18.10.2011, 15:19
    http://www.engadget.com/2011/10/18/g...rently-leaked/

Ich hoffe ice kommt auch für das nexus s dann ist die Wahrscheinlichkeit gross das auch ne CM7 fürs galaxy s kommt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

5. Wahnsinn was ich da sehe. Richtig geil wie sich Android weiterentwickelt hat
    0

6. edit: Post angepasst, so schauts doch was besser aus (Danke Mo)
    1

7. Endlich hat Android eine richtig coole und moderne Oberfläche Jetzt brauch ich keine UI wie Sense oder sowas mehr, auch wenn dort zum Beispiel die Flipclock und das Wetter cool ist. Aber das da gefällt mir einfach noch mehr Jetzt heißt es nur warten auf eine ICS Rom für das Desire

Achja hier der Trailer zum Galaxy Nexus bzw. ICS:

0

8. 19.10.2011, 05:14
    Kann mir jemand sagen ob des jetz auch für s Galaxie s 1 kommt?

danke

Mfg

0

9. Das ist der oberhammer wie sich das system entwickelt...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0

10. 19.10.2011, 12:38
    Schreibe ich es hier auch nochmal.

Ich bin WIndows Phone-Benutzer und Fan. Wenn ich aber das neue Nexus und Android 4.0 so sehe geht mir als erstes durch den Kopf - Jetzt kann Apple endgültig einpacken.
    0

11. Wisst ihr aus vergangen Android Veröffentlichen wie lange es im Schnitt dauert bis z.b. Samsung, zumindest inoffizielle Versionen auf ihren Servern zur Verfügung stellt?
    0

12. Gibts das Event noch irgendwo zum angucken? Leider hatte ich keine Möglichkeit so früh zu gucken .
    0

13. Ich denke die Community wird deutlich schneller sein als die Hersteller... Ich bin gespannt. CM9 wird sicher bald die ersten Nightly Builds rausschieben!
    0

14. Zitat Zitat von WhatThe Beitrag anzeigen
    Wisst ihr aus vergangen Android Veröffentlichen wie lange es im Schnitt dauert bis z.b. Samsung, zumindest inoffizielle Versionen auf ihren Servern zur Verfügung stellt?
    Was für Versionen meinst du?
    Von ICS?

Das wird noch ewig dauern bis Samsung das auf seine Geräte portiert hat.
    Lediglich die Nexus werden das zeitnah bekommen.
    0

15. 19.10.2011, 14:00
    hat wer ein gutes video wo das neue android auf dem neuen nexus gezeigt wird? so ne Art Hands on?
    0

16. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    hat wer ein gutes video wo das neue android auf dem neuen nexus gezeigt wird? so ne Art Hands on?
    http://de.engadget.com/2011/10/19/ha...-nexus-galaxy/

Da findest nen gescheites Video.
    1

17. Zitat Zitat von kwUAxx Beitrag anzeigen
    Was für Versionen meinst du?
    Von ICS?

Das wird noch ewig dauern bis Samsung das auf seine Geräte portiert hat.
    Lediglich die Nexus werden das zeitnah bekommen.
    Nee, ich meinte sowas wie Android 1.6, 2.0, 2.3 etc.
    0

18. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    oder guck mal hier http://www.netbooknews.de/51967/sams...ands-on-video/
    1

19. Zitat Zitat von FlolB Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob des jetz auch für s Galaxie s 1 kommt?

danke

Mfg

Also offiziell halte ich für unwahrscheinlich. Als Custom Rom aber zu 100%
    0

20. 19.10.2011, 22:00
    Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Schreibe ich es hier auch nochmal.

Ich bin WIndows Phone-Benutzer und Fan. Wenn ich aber das neue Nexus und Android 4.0 so sehe geht mir als erstes durch den Kopf - Jetzt kann Apple endgültig einpacken.
    Da liegst du bestimmt nicht falsch, aus technischer Sicht sind die Android Geräte ja schon länger vorne. Aber wie es auch kommen mag, gibt es Millionen Fan boys vom EI. Daran wird sich in kommender Zeit auch nichts ändern. Ich treffe ab und zu immer wieder auf solche Fans, denen kann man erzählen was man will. Für sie ist es einfach das größte so ein Teil zu haben...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte