IPhone 4S wird bereits verschickt. IPhone 4S wird bereits verschickt. - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110
  1. Die Sendungsverfolgung erfolgt erst nach gut 24 Stunden...

IPhone 4S wird bereits verschickt.-screenshot-01.png
    1

2. Mein iPhone kam mit UPS in unter 20 Stunden War echt überrascht

Sent from my iPhone using Tapatalk
    1

3. 15.10.2011, 10:15
    Dann sollte ich mich wohl auf Montag einstellen. Werde die Hoffnung aber trotzdem nicht aufgeben
    0

4. @wisea4w
    Keine Angst - meins steht in der Sendungsverfolgung in der "Mitte" , also vor Zustellung bei Hermes.
    Du müsstest jetzt auch ne Mail haben mit Sendungsverfolgung.
    Müssten dann morgen da sein.
    0

5. 16.10.2011, 12:03
    Komischerweise habe ich immer noch keine Mail von der DHL erhalten. Naja gehen davon aus, dass die Sendungsverfolgungsnummer im Laufe des Tages noch kommt.
    0

6. Du kriegst auch keine Mail von DHL. Wenn, kommt die von Apple...
    0

7. 16.10.2011, 12:13
    habe meins gestern im shop geholt. obwohl ich nicht vorbestellt habe =)
    perfekt gelaufen ^^
    0

8. Dann schilder uns auch bald mal deine ersten Eindrücke und so
    0

9. 16.10.2011, 13:19
    Das 4S ist mein erstes iPhone und ich muss sagen ich bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin.
    Nach der Keynote hatte ich mich erst für das Samsung GS2 entschieden und hatte sofort technische Probleme mit dem Gerät.

Somit habe ich doch das iPhone 4S genommen und bin vollkommen begeistert! Es ist wirklich so, dass einfach alles ineinander greift. Ich habe es nun etwas getestet und kam von Anfang an ohne Probleme zurecht, da wirklich alles selbsterklärend ist!

Die Verarbeitung ist wunderbar! für manche wird es etwas schwer sein und für manche werden 3,5'' etwas klein sein, jedoch bin ich damit vollkommen zufrieden!
    Der Preis ist meiner Meinung nach auch nicht zu hoch, wenn man bedenkt, dass ich fuers SGS2 in der gleichen Vertragsverlaengerung nur 20 euro weniger gezahlt hätte. Und bei anderen Smartphoneherstellern ist der Wertverlust um einiges Größer als bei Apple Produkten.

Der Bildschirm und erst recht die Kamera sind TOP! da muss man Apple wirklich ein Lob zusprechen! Ok, der Bildschirm ist nichts neues, aber die Kamera hat sich nochmal um ein vielfaches verbessert! Die Bilder sind auch bei geringer Ausleuchtung noch gut erkennbar, mit gutem Kontrast und nicht zu viel Rauschen.

Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts weiter sagen, dafür ist einfach zu wenig Zeit verstrichen, da es das iPhone 4S erst seit 2 Tagen zu kaufen gibt!

Also alles in allem denke ich wird das das beste Smartphone sein, welches ich jemals hatte. (natuerlich auf den stand der technik gesehen)
    Mein damaliges htc TD2 war fuer die Zeit schon gut, aber das iPhone setzt Maßstaebe!
    2

10. Morgen Freunde, morgen ist es soweit! Blöd, das ich morgen arbeiten muss
    0

11. 17.10.2011, 12:18
    Hab jetzt immer noch keine Nummer für die Sendungsverfolgung erhalten. Langsam glaube ich, dass das Iphone heute nicht mehr kommt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

12. Ich habe mein Iphone 4s jetzt auch seit dem 14.10 noch in einem alten Vertrag. Wollte jetzt eigentlich wechseln in einen teureren Vertrag. Auf Emails antwortete bisher niemand bei Vodafone. 3 Stück innerhalb der letzten 15 Tage ca.
    Als ich da angerufen habe, sagte mir die Dame, dass ich wechseln kann, aber die Neukundenaktion mit eienr Sprachflat meiner Wahl bekomme ich nicht, da ich ja schon seit dem 7.10 meinen Vertrag laufen habe. Ist es möglich einen Vertrag zurückzuschicken innerhalb der 14 Tage? Was könnten dann für kosten anfallen?
    Und bei Vodafone generell sieht man nirgends was für einen Vertrag man gebucht hat, mit welchen extras. Ich habe 40 Freisms alle Netze, 3000 ins Vodafone Netz, Festnetzflat und 300mb Internet flat bis gedrosselt wird. Habe aber auch eine SMS bekommen das ich angeblich noch eine Flat wählen dürfte. Und zwar darf ich wählen zwischen: Tmobile Flat, O2 Flat, Internetflat, SMS Flat und glaube noch Vodafone Flat. Das verwirrt mich, da ich ja zumindest die Internetflat schon habe. SMS Flat nur bedingt, da ich ja in andere Netze nur 40 SMS schicken kann.

Meine Frage wäre, wo kann man endlich mal alle Extras sehen. Und wäre es möglich das Handy noch zurückzuschicken? Vertrag steht seit dem 7.10, allerdings kam das Iphone mit den Unterlagen ja erst am 14.10 und da habe ich auch erst unterschrieben. Und das Fernabgesetz besagt das man 14 Tage ab dem Tag hat, wo man die Ware erhält, soweit ich weiß.
    0

13. 19.10.2011, 14:26
    ich habe mir bei dieser vertragsverlaengerung erst das Samsung GS2 bestellt.
    es war defekt und somit habe ich es zurueck geschickt. nebenbei habe ich ueber diese retour meine verlaengerung storniert!
    alles ohne porbleme. haette ich auch machen koennen, wenn mir das geraet nicht gefallen haette oder sonst was.

war allerdings bei der telekom.
    wie es bei vodafone aussieht kann ich dir nicht genau sagen.
    ich gehe aber davon aus, dass es aehnlich ist!
    0

14. 20.10.2011, 11:16
    Morgen soll mein IPhone 4s 16gb in schwarz ankommen. #Vorfreude#
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

15. 20.10.2011, 15:39
    dann wars das aber mit der kostenlosen PocketPC App
    0

16. Holt er sich Tapatalk Dann passt das schon

Sent from my iPhone using Tapatalk
    0

17. 20.10.2011, 16:17
    dafuer muss er aber auch zahlen^^
    mein schwerpunkt im vorherigen pst lag auf dem "kostenlos" ^^

die pocketPC App fehlt wirklich noch fuers iOS ^^
    0

18. So, meines soll morgen auch da sein...

32 GB in schwarz...
    0

19. 20.10.2011, 16:38
    das freut mich fuer dich =)
    somit wird deine kleine Sammlung ja etwas erweitert
    0

20. Japp... Jäger und Sammler.
    0

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte