Ergebnis 41 bis 60 von 71
-
Gehöre zum Inventar
- 14.10.2011, 20:04
Na das ist doch super, dann können alle WP7 Nutzer die umbedingt Flash wollen auf ein SGS2 umsteigen... wieviele werden es wohl sein? Denke <5%
-
Bin hier zuhause
- 14.10.2011, 20:09
Hi und auf dem SGS2 läuft Flash selbst in HD wie auf einem modernen Rechner.Ich fuer meinen Teil lasse Flash ausgeschaltet.
-
Fühle mich heimisch
- 15.10.2011, 15:47
[QUOTE=Frostbeule;1212025]Na das ist doch super, dann können alle WP7 Nutzer die umbedingt Flash wollen auf ein SGS2 umsteigen... wieviele werden es wohl sein? Denke ..
-
Fühle mich heimisch
- 15.10.2011, 15:48
auf die*....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
User61847 Gast
Hier lernt man täglich dazu..... Verkaufszahlen sagen über Kundenzufriedenheit aus. Würde im Umkehrschluss bedeuten, Ferraribesitzer würden lieber Smart fahren. Wer hätte das gedacht
-
Gehöre zum Inventar
- 15.10.2011, 16:22
Ja, Dein SGS2 ist das Mass aller Dinge, es ist super, kann perfekt Flash und auch alle Anderen Dinge des Lebens. Freu Dich doch darüber.
Ich kann es nur nicht glauben, wenn schon mein Netti mit einem i5 Core und 1gig Grafigkarte bei manchen Flash Animationen merklich langsamer wird und auch bei Spielen deutliche Performanceenbußen zu spüren sind soll das SGS2 bei allen Flash Sachen super ruckelfrei laufen? Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Ansonsten wundere ich mich noch immer warum Du nicht im Android Forum bist und Dich immer noch mit einem so schlechtem System wie WP7 abgibst
-
Gehöre zum Inventar
- 15.10.2011, 16:26
Genau, sie würden wechseln wenn sie könnten, aber sie werden ja von der bösen Firma Microsoft dazu gezwungen WP7 zu verwenden und wenn sie wechseln wird ihnen der Kopf abgeschnitten *grööööhl*
Jeder ist doch frei in seiner Entscheidung, wenn wirklich soviele wechseln wollen würden, würden sie es auch tun, es zwingt doch niemand WP7 zu verwenden
-
blau34 Gast
Liebe Leute,
HTML 5 ist eine große Luftnummer.
Es kann fast nichts
Nur weil jetzt ein Videodatenstrom ohne Plug abgespielt werden kann (Im grunde genommen stimmt das ja noch nicht mal, weil der passende Codec auf dem Gerät sein muss. Und da gibts eben keinen Standard), bedeutet dies nicht das es Flash oder Silverlight ersetzen kann. Sobald Vektorelemente und andere Dinge bei HTML 5 ins Spiel kommen wird es grottenlangsam.
Nur durch GPU unterstützung ist das dann überhaupt einigermaßen brauchbar.
Und dabei ist es nicht mal annähernd so komplex wie Flash oder Silverlight Apps sein können.
Und es ist auch nicht Plattform und Browserübergreifend kompatibel. Das ist eine reine Marketing Lüge.
Somit hat der Post Starter irgendwie wohl doch recht. Denkt mal drüber nach.
-
Fühle mich heimisch
- 15.10.2011, 16:45
Klar hats du recht....
Aber wenn sich jemand ein wp7 holt, es nach kurzer Zeit umtauscht, dann wird er sich bestimmte beim nächsten mal, 2mal uberlegen ob er denn Fehler mit wp7 nochmal macht od. eben nicht.
"zack" einen Kunden verloren...
-
Fühle mich heimisch
- 15.10.2011, 16:48
Danke für die Info.
-
User61847 Gast
-
blau34 Gast
Als lang jähriger Benutzer
von Ie 9 kann ich dir sagen das Flash und silverlight einwandfrei laufen.
Und jetzt! Steht Aussage gegen Aussage.
Es ist doch wohl eher HTML was die Probleme bereitet.
Nichts sieht aus wie es soll. Jeder besch.... Browser will seine eigene Anpassungen.
Und nein Opera ist hier nicht das maß der Dinge. Opera hat massive Bugs in der Javascript Engine, was das Timeing betrifft.
HTML wurde nicht für eine Programmierung von Programmen erfunden. Es sollte eine Seitenbeschreibungssparche sein.
Das aber leider nur sehr dürftig. Die Layout Engine ist eine Katastrophe. Und nur durche Hacks entstehen einigermaßen brauchbare Websites. Das kostet viel Geld und Ressourcen.
-
User61847 Gast
-
blau34 Gast
Scherz verstanden. Flash und Silverlight sind eben nicht Browser Versionsabhängig.
ich habe vor Ie9 noch Ie8 und firefox genutzt. Jetzt aber nur noch Ie9. firefox ist langsamer und verbraucht deutlich mehr Speicher.
Da gibts einen Fix für die Schriftenglättung. Dann wirds wieder schärfer und pixeliger
Hier mal der Link dazu http://support.microsoft.com/kb/2545698
-
User61847 Gast
Welchen Grund hat es dann, das einige Seiten mit Flash nicht auf Opera angeboten werden? Selbst bei Microsoftseiten heißt es dann "ups" ich soll einen anderen Browser nutzen.
Danke für den Link.
-
Gehöre zum Inventar
- 15.10.2011, 20:08
Man muss jetzt natürlich mal sagen, dass wenn man HTML5 sagt, damit deutlich mehr gemeint ist als eben nur HTML an sich, sondern meistens auch verwandte Standards wie die aktuelle JavaScript-Version, HTML-Canvas und SVG miteinbezogen werden (ansonsten würde die Aussage mit dem Dokumentenbeschreibungsformat stimmen - mehr macht man damit ja heute auch nicht).
Dass die Interpretation von diesen Standards nicht überall exakt gleich ist, ist ein Problem das eigentlich zunehmend geringer wird - gerade bei den Vektor-Formaten. Flash nutzt auch Hardwarebeschleunigung - anders würdest du dieselbe Polygonzahl dort auch nicht berechnen können.
Ist aber insofern ziemlich egal, da die ständig zitierten Massen an Leuten die das unbedingt brauchen eben genau eine Sache damit machen: Videos schauen. Etwas das mit dem h264 Codec problemlos möglich ist, da kaum eine Webseite was anderes verwendet. YouTube als große Ausnahme bietet noch Googles WebM an - als Alternative - dafür will außer dem Firefox sonst niemand was von dem Format wissen, da es ähnlich wie Android vermutlich in großem Ausmaß gegen Patente anderer verstösst (da werden wir wohl die nächste Klagewelle sehen). Insofern liegt es einfach nur an den Website-Betreibern zusätzlich zu einem Flash auch einen HTML5-Player einzubinden - etwas das wie gesagt nicht passieren wird, solange eh alle Flash haben.
Dass ich als .Net Entwickler meine Anwendungen auch lieber in C# und Silverlight schreibe ist klar - aber JavaScript ist nicht auf dem Stand von vor 10 Jahren als man damit tatsächlich kaum was sinnvolles machen konnte. HTML5 ist nicht nutzlos und kann einen großen Teil der tatsächlich genutzten Funktionen von Flash abdecken. Nicht umsonst arbeitet Adobe inzwischen daran mittels Cross-Compiler Flash-Anwendungen in HTML5 und JavaScript zu übersetzen.
-
blau34 Gast
Das klingt alles ganz toll,
ich kann dir aber aus der Erfahrung unserer Entwicklung sagen das es eben nicht möglich ist brauchbare vergleichbare Apps in HTML 5 zu entwickeln. Ohne jeden Browser zu berücksichtigen. Deshalb habe ich ganz klar die Entscheidung getroffen für unsere Anwendungen kein Html mehr zu verwenden. Es kostet zu viel Zeit und Geld.
Es mag sein das sich dies einmal ändern wird. Derzeit sind wir da aber noch lange nicht.
Erst wenn es einen zertifizierten (ISO Standard geprüft) Java script Compiler gibt und einen HTML Interpreter und einen ....
Gibt es derzeit aber nicht. Somit bleibt am Ende der kleinste gemeinsamme Nenner dieser Specs.Was dazu führt, das die Anwendungen sehr beschränkt sind. Oder der Weg nur einen Browser zu supporten.
Viele der Java Script anwendungen, welche schon sehr beeindruckend sind, laufen nur unter bestimmten Browsern.
PS: Nicht mal Google bekommt das Chrome OS mit HTML als brauchbare und nutzbare alternavie gebacken. Deshalb suchen sie nach neuen Alternativen zu Java Script (GO). Auch ausführen von nativen Code steht nun plötzlich auf der Roadmap von Google. Warum wohl?
SVG ist nahezu tot. Mal schaun ob es wiederbelebt wird.
-
- 15.10.2011, 22:10
-
blaubarschboy94 Gast
Tja - zu elektro autos kommts wohl auch nichtmehr
Beschränken wir das ganze mal auf unser Menschliches Denken o.o
Und jetz raterts
-
blau34 Gast
@ blaubarschboy94
Dein Vergleich hinkt gewaltig.
Aus zwei Gründen.
1. HTML ist mit Sicherheit keine evolutionstufe nach vorne. Es ist eher ein Rückschritt.
2. Das Elektroauto ist über 100 Jahre alt. Durchgesetzt hat sich anfang des Jahrhunderts (1900) der Verbrennungsmotor (billges Benzin). Es ist sogar noch älter. Siehe hier http://www.elektroauto-forum.de/Elek...-Webseiten.htm
Desweiteren kann ich als Autohersteller das tun was ich will- kleinster gemeinsamer Nenner ist hier nur die Versorgung der Fahrzeuge.
Und das Thema Elektro ist auch heute schon ausgereift. Es fehlen Versorungsstationen und gute Akkus, bzw. andere Speichermedien.
Da wurde nichts gemacht.