Ergebnis 21 bis 40 von 71
-
- 13.10.2011, 19:51
wo gibts eigentlich den speedreading test?
-
Fühle mich heimisch
- 13.10.2011, 20:06
Leute, ich bin am überlegen mir wp6 auf mein htc Mozart drauf zuspielen. Was meint ihr?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
blaubarschboy94 Gast
http://ie.microsoft.com/testdrive/Pe...g/default.html
Gibt noch mehr solcher HTML5 Demos:
http://ie.microsoft.com/testdrive/default.html
Kannste auch aufm Handy alles mal testen.
-
Fühle mich heimisch
- 14.10.2011, 01:25
-
Fühle mich heimisch
- 14.10.2011, 07:32
Ich persönlich kann auf Flash gut verzichten. Bin eigentlich ganz glücklich ohne. Die Seiten welche ich mit dem WP besuche kommen auch ohne aus, für die wirklich "großen Sachen" gibt's ja noch andere Geräte. Kein Flash zu haben hat für mich einfach den Vorteil, daß ich automatisch auch diese nervende Werbung nicht habe. Ich meine diesen Kram der die ganze Zeit klingelt, wie blöde blinkt oder sonstwelche Töne von sich gibt.
Da gabs doch mal so eine Werbeanimation mit dem Nokia-Klingelton, das wäre schon sehr ätzend aufm Handy.
Solange es also keinen vernünftigen Werbeblocker für den mobilen IE gibt will ich auch kein Flash.
-
Fühle mich heimisch
- 14.10.2011, 10:45
Die Entscheidung zu haben, Flash auf seinem Handy aktivieren zu KÖNNEN ist der Punkt. Es geht hier darum, selbst zu entscheiden ob mann es dann auch verwendet, oder eben nicht. Ich glaube, die Mehrheit wird auch davon Gebrauch nehmen.
-
PepperRiot Gast
-
Fühle mich heimisch
- 14.10.2011, 11:46
Was ist den das bitte wieder für ne Aussage, " kauf dir ein Android Handy damit du deine game Spielen kannst".
1. Bin ich aus dem Alter raus!
2. Darf mann denn keine Kritik üben?
3. Kannst du es dir sparen, solche dummen und naiven Kommentaren zu schreiben.
-
Gehöre zum Inventar
- 14.10.2011, 11:57
Nenne mir eine Sinnvolle Anwendung die nur mit Flash funktioniert. Ich kenne kenne nix Sinnvolles. Flash braucht man nur wenn man spielen und XXX Filme schauen möchteach ja und tonnenweise unnötige Werbung.
Ich bin selbst viel auf Portalen von Betrieben unterwegs um mich dort ins Backend einzuloggen etc. aber Flash hat mir noch nie gefehlt.
Kritik darf man gerne üben, aber warum soll eine veralterte Technik die Niemand wirklich braucht und die das System stark ausbremst (möchte nicht wissen wie langsam das surfen dadurch wird und dann jammert ihr wieder) in ein neues und innovatives OS aufgenommen werden? Das ist genauso wie die Bluetooth Datenübertragung (braucht kein Mensch, macht das Gerät nur anfällig), Dateiexplorer auf dem Gerät etc. Wem das halt nicht gefällt muss zu Android wechseln, es wird niemand gezwungen WP7 zu nutzen
So, das war mein dummer und naiver Kommentar dazu *gg*
-
- 14.10.2011, 12:36
touch.facebook.com
-
Fühle mich heimisch
- 14.10.2011, 13:56
Wie alt seid ihr hier eigentlich? "die meisten Webseiten", "Freeware Flash Games". Es ist doch unfassbar was hier für ein Dummfug geschrieben wird. Ihr habt doch offensichtlich keinen Schimmer, wie das Internet derzeit strukturiert ist. Und den entscheidenden Punkt habt ihr immer noch begriffen. Wer z.b. bei Android kein Flash will, schaltet es ab. Wie am PC auch. Wer es aber braucht, kann es anschalten. DAS ist wichtig, wegen solcher Dinge verkauft sich Android wie geschnitten Brot - besser als iOS. Einen Vergleich mit WP7 stelle ich hier aus Rücksicht auf eure Nerven mal nicht an.
Ihr könnt gern stolz sein wie Bolle auf WP7 - auch wenn keiner von euch euch nur eine Programmierzeile davon geschaffen hat. Jedem das Seine. Aber diese Überheblichkeit ist einfach armseelig. Dafür gibt es beim derzeitigen Stand von WP7 aber auch grundsätzlich wirklich keinen Grund und ihr begebt euch auf ein Niveau, das im besten Falle noch auf Apple-Fanboy-Höhe liegt.
So, und jetzt bin ich raus hier. Das ist mir zu albern.
Gruß, Raphi
-
Gehöre zum Inventar
- 14.10.2011, 15:35
Vielen Dank für Deinen konstruktiven und informativen Beitrag. Leider hast Du, ausser Android zu loben, keine weiter sinnvolle Anwendung von Flash im Internet genannt.
Es wäre schön wenn es irgend etwas gäbe (und ich meine nicht etwas mit Facebook, Soieleseiten, Videos anschauen etc.), etwas das man im täglich Einsatz umbedingt braucht (z.B. Online Banking, Foren, Einloggen ins Backend, einkaufen in Shops etc.). Leider ist die Argumentation immer "Man muss das haben, wer es nicht braucht kann es ja abschalten", man muss das aber eben nicht haben und wer es haben möchte kann doch Android kaufenIch weiß auch nicht was an der Einstellung hochnäsig oder arrogant sein soll. Als Apple Fanboy würde ich ja sämtliche andere OS verreissen, aber WP7 Benutzer sind so tolerant und verweisen sogar auf Systeme die für DEIN Nutzungsverhalten besser sind. Das ist doch klasse
-
PepperRiot Gast
was machen die Android Fanboys überhaupt hier?
Haben die kein eigenes Forum?
Bitte streitet euch doch dort über eure tolle Flash Unterstützung
und warum eurer Android Smartphone mit Dualcore und 1GB RAM noch nimmer nicht
so flüssig läuft wie ein WP7
-
User61847 Gast
-
- 14.10.2011, 18:33
Eine sinnvolle Anwendung mit Flash...hm geschätzt 95% aller Videos + Musikangebote im Netz ... tjo, das ist mir schon mehr als genug.
Tapaswyped mit meinem I9100.
-
User61847 Gast
Er fragte nach Sinnvolle und nicht nach kurzweiligen Zeitvertreib.
-
Fühle mich heimisch
- 14.10.2011, 19:00
"so flüssig wie ein wp7" ..... Sie laufen genauso, wenn nicht noch flüssiger als das wp7.5.
-
Fühle mich heimisch
- 14.10.2011, 19:05
-
Gehöre zum Inventar
- 14.10.2011, 19:16
1.) Was am restlichen System wo wie flüssig rennt oder nicht ist hier OT, da gibt es andere Threads dafür das zu diskutieren.
2.) Apple will Flash loswerden und bringt als Argument den Leistungsbedarf vor, Microsoft hingegen sieht Probleme bei der Sicherheit von Browserplugins weshalb es diese auch aus der Metro-Version des Desktop-IE in Windows 8 verbannt hat (inklusive der eigenen Technologie Silverlight wohlgemerkt). Das Bedürfnis der User mal außen vor haben ziemlich offensichtlich sowohl Microsoft als auch Apple beschlossen über die Mobilplatformen Druck auszuüben, dass für das eine große Anwendungsgebiet von Flash (Audio- und Videostreaming) auf HTML5 umgestellt wird (und das deckt den Anwendungsfall in den aktuellen Implementierungen schon recht gut ab). Es ergibt sich einfach schon daraus, dass mit ziemlicher Sicherheit weder auf der einen, noch auf der anderen Platform ein Flash-Player manifestieren wird - an Adobe würde das nicht scheitern (auch weil Win CE 6, dass ja die technische Basis von WP7 bildet Flash-Unterstützung im IE hat).
Fakt ist, dass bevor Adobe beschlossen hat Flash zu verweigern sich kaum was in Richtung Migration zu HTML5 getan hat. Wenn die entsprechenden Seiten mobil verfügbar sein wollen muss es eine HTML5-Version geben und laut Statistik von Microsoft ist es aktuell bei 42% der Seiten der Fall, dass sie wenn Flash nicht verfügbar ist eben HTML5-Player einsetzen. Ich vermute das liegt deutlich mehr daran, dass es sonst auf iPads, etc. nicht funktioniert als daran, dass die Web-Master so gerne mit neuen Techniken spielen.
Ohne das jetzt in irgendeiner Weise als Verhöhnung zu meinen aber so wie sich die Strategie von Microsoft und Apple aktuell darstellt wird man, wenn man Flash-Support haben will eben nur die Möglichkeit haben zu Android zu greifen (von problemlosen Gebrauch ist es aber zumindest auf meinem Archos Tablet und meinem Galaxy S 1 ziemlich weit entfernt).
-
- 14.10.2011, 19:53
Hi und auf dem SGS2 läuft Flash selbst in HD wie auf einem modernen Rechner.
Tapaswyped mit meinem I9100.