Ankündigungen und Spezifikationen zum Galaxy Nexus Ankündigungen und Spezifikationen zum Galaxy Nexus - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 138
  1. Ich finde es schade das der erste Termin abgesagt wurde

Apple klagt schon seit langem gegen jegliche andere Hersteller die etwas wie ein "konkurrenz" Produkt auf den Markt bringen wollen deswegen fände ich es nur gerecht wenn man Produkte vorstellt selbst wenn Jobs dann beerdigt wird...

Es könnten jedoch auch andere gründe haben kann man ja nie wissen
    wenn es dieses jahr bleibt (vor dezember) dann ist das super
    0

2. 13.10.2011, 21:34
    Es kommt am 19. Oktober. also in weniger als 6 Tagen!!

http://www.androidnext.de/news/nexus...am-19-oktober/

Am kommenden Mittwoch ist es dann endlich soweit: Wir bekommen das nächste Android-Flaggschiff-Smartphone in Kombination mit der nächsten Android-Iteration ganz offiziell zu Gesicht – heissa! Schade ist einzig die Tatsache, dass 10:00 vormittags in Hong Kong 4:00 morgens in Deutschland bedeuten. Na gut, das nehmen wir hin; außerdem heißt das ja gleichzeitig, dass wir morgens direkt nach dem Aufstehen schon die ersten scharfen Bilder und vielleicht (ziemlich sicher sogar) Hands On-Videos vom Prime bewundern können.

Und wer ohnehin nachtaktiv ist und nicht bis zum Morgen warten möchte, der kann unter http://youtube.com/android das Event auch live im Stream verfolgen.
    Ankündigungen und Spezifikationen zum Galaxy Nexus-samsung-event-2011-10-191.jpg
    3

3. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Es kommt am 19. Oktober. also in weniger als 6 Tagen!!

http://www.androidnext.de/news/nexus...am-19-oktober/

Ankündigungen und Spezifikationen zum Galaxy Nexus-samsung-event-2011-10-191.jpg
    sehr guter beitrag
    da kann der Tag nur noch besser werden !
    0

4. 15.10.2011, 11:45
    Freue mich schon drauf, bin mal gespannt auf ICS! Laut dem Artikel hier wird es ca. 550 € am Anfang kosten : http://www.handytestberichte.com/201...s-prime-preis/
    0

5. 19.10.2011, 10:23
    Spezifikationen

Technische Daten des Google Galaxy Nexus:

4,65-Zoll konkaves Super AMOLED-Display mit einer HD-Auflösung (= 1280×720) auf 316ppi
    5-Megapixel Kamera mit Autofokus, LED und „Zero Shutter Lag“ — kurze Verschlusszeit (primär)
    1,3-Megapixel Kamera (sekundär)
    1080p HD-Videoaufnahme auf bis zu 30 Bildern pro Sekunde
    Texas Instruments OMAP4460 Dual-Core Prozessor mit je 1,2GHz pro Kern
    Imagine Technologies PowerVR SGX540
    1GB RAM
    GSM / Quadband | GPRS / EDGE / UMTS / HSPA+ 21,6Mbit/s / LTE (LTE-Version nach Region)
    Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich
    interner Speicher: 16GB v 32GB
    Near Field Communication
    Bluetooth 3.0 | WLAN 802.11 abgn
    Beschleunigungssensor | Kompass | Gyroskop | Lichtsensor | Näherungssensor | Barometer
    Gewicht: 135g
    Dimensionen: 135mm hoch x 67mm breit x 8,9mm dick
    Akku mit 1750mAh

Quelle: http://bestboyz.de/

Wie ist denn der 1,2 Ghz Prozessor einzuordnen?
    Ich hab gehört je nach Baureihe etc. gibt es da Unterschiede. Wie verhält er sich beispielsweise im Vergleich zum Prozessor des Galaxy S2 , der ja auch mit 1,2 Ghz taktet.
    3

6. 19.10.2011, 12:10
    Zitat Zitat von Maxey Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der 1,2 Ghz Prozessor einzuordnen?
    Ich hab gehört je nach Baureihe etc. gibt es da Unterschiede. Wie verhält er sich beispielsweise im Vergleich zum Prozessor des Galaxy S2 , der ja auch mit 1,2 Ghz taktet.
    das würde mich auch interessieren. hätte lieber einen mit 1,5 GHz Dual Core gewünscht...
    0

7. Taktfrequenz wird immer wieder überschätzt.
    Aber wer es unbedingt braucht dem empfehle ich Root und SetCPU
    0

8. 19.10.2011, 12:32
    Na der Punkt ist halt, was ist AUSSER ICS noch ein Verkaufsargument FÜR das Galaxy Nexus zu bspw. dem Galaxy S2 ?

Gleiche Taktrate, gleicher Ram.
    Besseres Display beim Galaxy Nexus.

Sind schärferes und größeres Display + ICS den zu erwartenden Preisunterschied wert?
    0

9. Zitat Zitat von Maxey Beitrag anzeigen
    Sind schärferes und größeres Display + ICS den zu erwartenden Preisunterschied wert?
    Meiner Ansicht nach schon. Das SGSII ist für mich unbrauchbar, weil Samsung den Exchange-Client komplett versemmelt hat.
    Ich nehme an (bzw. hoffe) dass das kein allgemeines Android-Problem ist sondern nur an Samsung lag...somit wäre mein hauptsächlicher Kritikpunkt beim Galaxy Nexus behoben.
    Gegen das Nexus spricht die Kamera...nicht dass 5MP zwangsläufig schlechter sind als 8MP, aber der 5MP Sensor deutet auf alte Hardware hin.
    0

10. 19.10.2011, 12:55
    Ok, warum dann aber nicht auf das SGSII HD / SGSII LTE warten?

Da müsste der Exchange-Client vernünftig sein, das hat dann mindestens auch 8 MP und ausserdem 1,5 Ghz.

Samsung hat eh eine "geänderte" Version des SGSII für Europa angekündigt um Patentstreitigkeiten mit Apple aus dem Weg zu gehen. Ob dabei gleich die Hardware geupdated wird bleibt dahinzustellen aber zumindest tut sich was.
    0

11. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Gegen das Nexus spricht die Kamera...nicht dass 5MP zwangsläufig schlechter sind als 8MP, aber der 5MP Sensor deutet auf alte Hardware hin.
    Nicht zwangsläufig, ausserdem sind "mehr MP" nicht unbedingt sinnig...mehr MP bei gleichem Sensor = mehr Pixelfehler
    0

12. 19.10.2011, 13:10
    Zitat Zitat von Frittenpiekse Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsläufig, ausserdem sind "mehr MP" nicht unbedingt sinnig...mehr MP bei gleichem Sensor = mehr Pixelfehler
    Da hat er recht.
    0

13. 19.10.2011, 13:22
    Der Speicherkarteneinschub fehlt leider. Das habe ich einer glaubhaften Quelle entnommen.

Besonders für die Käufer der 16 GB Version könnte das irgendwann mal eng werden.
    0

14. 19.10.2011, 13:27
    Sekunde mal kurz....nicht mit ner Micro SD erweiterbar?
    0

15. 19.10.2011, 13:34
    Zitat Zitat von Maxey Beitrag anzeigen
    nicht mit ner Micro SD erweiterbar?
    Ja, leider. Genau gleich wie beim Apfel.
    0

16. War beim Nexus S schon so [16G].
    Sieht auch ganz danach aus das es beim Galaxy Nexus ebenso ist.
    Das ist schon ein Manko, ja.
    Für mich bei 32G gerade noch so zu verschmerzen.

Aber ganz klar, das ist schon ein für Android nicht unwesentlicher Punkt.
    0

17. 19.10.2011, 13:36
    Hmm wenn man noch den Akku nicht austauschen könnte wären wir vom Iphone nicht mehr so weit

Na das hat das Dingens jetzt für mich dequalifiziert....
    0

18. 19.10.2011, 14:19
    bissel OT: muss das Forum nicht umbenannt werden?^^
    0

19. Ist bereits in Arbeit!
    bzw. wie ich eben sehe bereits erledigt.
    0

20. Jep, schon längst in Auftrag gegeben worden
    0

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte