Market 3.1.5 Market 3.1.5 - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
  1. 08.10.2011, 09:17
    Zitat Zitat von Musel Beitrag anzeigen
    wer Lieber den Alten Market haben möchte, in einem anderen Forum ist was da wohl Hilft, das sich das teil nicht von selber wieder auf 3.1.5 bringt: Market 3.1.5 keine Downloads möglich, zu wenig Speicher.
    Einfacher, als sich das durch zu lesen:
    Einfach die Market Datein unter Anwendungen löschen und dann beispielsweise mit Titanium Backup "Market-Updater" löschen. Ohne Root ist mir keine Möglichkeit bekannt.

Leute die eine ROM draufhaben, wo der neue Market schon vorinstalliert ist können auch einfach ein zip mit dem alten Market flashen. (Hier mal ein beispiel für das Galaxy s2// Funktioniert auch auf dem s1.
    Sonst einfach Gerätename und old Market eingeben.
    0

2. 08.10.2011, 19:54
    Also ich bin ja mal gespannt, wenn das Update bei mir losgeht. Kanns nicht mehr erwarten.

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
    0

3. User27495 Gast
    ist bei mir auf allen Geräten passiert und wenn ich ein ROM mit dem alten Markt flashe ist es nach dem 2. Starten des Marktes auch schon passiert und der neue ist drauf.
    0

4. Bei mir aufm DHD is leider noch nix. Schade das es sich nicht beschleunigen lässt
    0

5. der neue Market ist zuallererst mal furchtbar träge.
    Das nächste Problem ist, dass mir Updates angezeigt werden, die ich häufig aber nicht installieren kann weil beim klicken auf update einfach nur ein Ladebildschirm kommt und nichts weiter passiert, trotz einwandfreier Verbindung.
    Passiert auch nur manchmal und manchmal auch nur bei der Hälfte der Apps.
    0

6. 10.10.2011, 18:52
    Ja ich deinstalliere das Market Update auch immer bevor ich etwas runterlade oder aktualisiere.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0

7. Also ich habe auch den 3.1.5 drauf und es ist eine Katastrophe. Ich bekomme auch Benachrichtigungen das Updates verfuegbar sind, aber wenn ich sie dann installieren moechte steht wie auch schon mal erwaehnt der Ladebildschirm und das war es! Und die Updatebenachrichtigungen, die halt keine sind, weil kein Update da ist.
    Ich denke mal die Version davor wieder zu installieren. Da hat wenigstens alles bei mir funktioniert.
    Oder kennt Jemand eine Loesung fuer das Problem mit dem 3.1.5?
    0

8. Ich hatte am Anfang ja auch das Problem, das ich Über Updates benachrichtigt wurde, die gar nicht da sind, bzw die ich schon lange hatte. Ich hatte jetzt 2 Sache gemacht gehabt Erstens bin ich mal auf alles Updaten (als 3 Updates da waren) gegangen. Und dann bin ich beim Normalen Stöbern auf das Sprach suche Update gestoßen welches ja jetzt bei Android Funktionieren soll. Das wurde aber nicht in der Liste Angezeigt weil es ein System App ist oder warum auch immer. Nach dem ich das beides mal gemacht hatte werden mir nur noch Wirkliche Updates die auch welche sind Angezeigt.
    0

9. Also ich hab mir den Market auf meinem DHD manuell installiert. Die APK hab ich von dem Desire HD Bereich hier im Forum.

Neue Market Version?

Langsam finde ich ihn auch, das ist richtig, aber bei mir laufen alle Updates sauber durch und ich hab auch keinerlei Probleme beim Kauf, oder Download von Apps.

Mittlerweile gibts vom Market auch die Version 3.2.0 aber die kann man im Gegensatz zur 3.1.5 nur mit Root installieren.
    0

10. Also ich kann eigentlich von keinen Fehlern berichten. Weder werden mir falsche Updates angeboten, noch Programme nicht installiert oder sonst dergleichen. Es funktioniert alles. Selbst die Updates werden bei mir jetzt ordentlicher, da nacheinander, durchgeführt. Letzter Härtetest: 10 Updates, welche über eine gedrosselte Mobilfunkverbindung installiert werden sollten. Keinerlei Probleme (bis auf dass das über 2 Stunden gedauert hat ).

Hauptkritikpunkt ist für mich immer noch der Market an sich, der anscheinend mehr denn je Daten aus dem Internet herunterladen muss. Wirklich beschämend, beweist doch Opera mit seinem Mini immer wieder, dass selbst unter schwierigen Bedingungen noch vieles machbar ist. Anstatt am Design herumzufriemeln, sollte Google lieber den Datenverbrauch konsequent niedrig halten und auch die Anzahl der benötigten Serveranfragen auf ein Minimum reduzieren. Bevor sie Milliarden für die Akquisition von Motorola hinlegen, sollten sie vielleicht mal ein paar Millionen zu Opera hinüberschaufeln um sich etwas Expertise einzukaufen.
    1

11. Ich habe mir mal 3.2.0 auf meinem Tablet Installiert und kann irgend wie keinen Optischen Unterschied zu 3.1.5 Festellen.
    0

12. Optisch ist da auch kein Unterschied.
    Ich meine aber das er etwas weniger hakelig läuft.

geTapatalkert
    0

13. 15.10.2011, 16:56
    Toller Witz am Rande: wenn man die neue pin sperre eingerichtet hat muss man nur das market Update deinstallieren und schon ist sie wieder weg. Soviel zur Sicherheit.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0

14. Das ist auch logisch, denn vor dem Update gabs auch keine Pin Sperre...
    0

15. 16.10.2011, 21:34
    Wie kann ich im neuen Marketplace nach den neuesten Apps suchen?
    Die Reiter neu kostenlos und neu kostenpflichtig aktualisieren sich nicht bei mir... :-\

Wenn ich einen allgemeinen Suchbegriff eingebe und der Marketplace zum Beispiel 500 Treffer findet, dann zeigt er nur die ersten ca 40 Apps. Ich weiß nicht, wie ich die anderen Apps anzeigen lassen kann.

Ist das bei Euch auch so?

Sent from my beloved HD2 using Tapatalk
    0

16. Ich habe jetzt auch die Version 3.2.0 drauf und habe immer noch schwierigkeiten Updates zu laden. Zum Beispiel habe ich ein Update fuer den Astro File Manager, und wenn ich das machen moechte kommt "Wird geladen" und nichts mehr passiert. Zum Anderen kann ich mir auch nicht mehr die Pro Version laden die ich gekauft habe, wird garnicht gefunden. Also ich kann noch nichts positives an den neuen Versionen finden! Hoffe das da bald eine Loesung gefunden wird.
    0

17. Die beschriebenen Updateprobleme habe ich mittlerweile auch wieder.
    Das war die ersten Tage nach dem Update auf 3.2.0 weg,
    aber mittlerweile kommt das regelmäßig auch immer wieder vor.
    Ziemlich nervig.....
    0

18. Am besten warten bis min 2 Updates da sind und dann auf alle Sync drücken, das geht dann wenn bei mir einzeln Updates auch nur Weiß Anzeigen.
    0

19. 18.10.2011, 19:43
    Also seid ich den neuen Markt drauf habe ärgere ich mich täglich... Fehlermeldungen, es werden updates angezeigt die keine sind, endlose ladezeiten... Schade! Ich wünsche mir den Vorgänger zurück! Zudem kommt sehr oft die Meldung "Stopp erzwingen?" Zuerst hatte ich die Befürchtung dass es am Gerät liegt aber jetzt wo ich mir das alles durchgelesen habe bin ich doch beruhigt, dass es wirklich an der neuen Version des Marktes liegt.
    0

20. User27495 Gast
    Der Market hackt gewaltig, egal ob auf dem SGS, dem SGS2, dem Galaxy Tab oder dem Galaxy Tab 10.1 meist hiilft da nur ein auschalten der Verbindung und dann rennt er wieder wie wenn nichts gewesen wäre.
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte