HTC Titan, Verfügbarkeit und Preise HTC Titan, Verfügbarkeit und Preise - Seite 5
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 147
  1. 13.10.2011, 12:46
    Super.. So muss es sein freu mich schon auf das teil, kann euch dann auch direkte vergleiche mit dem HD7 aufnehmen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

2. ich würde gerne mal wissen, ob man auch mit den neuen cpus bei schnellem scrollen diese kästen bzw. leeren felder bekommt. die 1.gen-geräte waren in der hinsicht doch etwas lahm.
    0

3. 13.10.2011, 16:12
    Sicher schneller, ich konnte noch nie leere Kästchen beobachten bis jetzt. Bei HD7 auch nur selten, nach schliessen einer grossen App machmal.
    0

4. mh. ob sich das wirklich so sehr zwischen den verschiedenen phones unterscheidet, omnia, hd7, dvp.

auf meinem dell finde ich es wirklich nervig. ich hatte das omnia und hd7 auch schon in der hand. kann gut sein, dass das bei denen etwas weniger schlimm war.
    0

5. 13.10.2011, 17:11
    Wie sieht es eigendlich mit den Farben aus ? Gibt s eine schwarze und eine graue Version ?
    0

6. 13.10.2011, 17:44
    ;einst Du die Kacheln? Original HTC nur HTC grün als zusätzliche Farbe :S
    0

7. Geil geil geil.. Habs mir grad im VDF Shop in DD angesehn und für 49,- per Vertragsverlängerung bestellt.. Am Mo soll es da sein..
    0

8. 13.10.2011, 18:04
    ne ich meine die farbe des gerätes !
    in den videos sehe ich fast immer einschwarzes mit schwarzen tasten, und manchmal auch eins mit silbernen tasten
    0

9. 13.10.2011, 18:13
    Mattschwarze Tasten bei der Final Version, denke ich. Ist ja auch Hardwarerevision 0002
    1

10. 13.10.2011, 18:48
    finde ich besser so wenn es nur eine version gibt, beim HD7 damals war das ja ganz anders, eine silberne version, eine graue, eine s version die noch schwarzer ist und dan noch das goldene backcoverdesign das es auch in silber gab und die testgeräte hatten ja alle blau ^^
    0

11. Bestellt. Mal schauen wanns kommt. Ich freu mich. =)
    0

12. Ich hab hier ein nettes Angebot gefunden. Stichwort: Schubladenvertrag

http://www.ebay.de/itm/HTC-Titan-Han...item3a6b75f3dc

Einmalig 129€, monatlich 15€ GGebühr, 24 Monate - das sind dann 489€.
    0

13. 18.10.2011, 23:50
    Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    Ich hab hier ein nettes Angebot gefunden. Stichwort: Schubladenvertrag

http://www.ebay.de/itm/HTC-Titan-Han...item3a6b75f3dc

Super, ePlus / base - ist doch ein ka... Netz

Mich würde interessieren ob das Titan bei O2 Simlook Frei ist??? Weil ich das da holen will mit dem Blue 100 Tarif, den Tarif geb ich nem Freund samt meinem bisherigen HTC 7 Mozart und ich hab dann das Titan und das will ich aber mit meinem bestehenden T-Mobile Vertrag benutzen. Grund: T-Mobile hat nur das Radar im Angebot und ich hätte aber gerne das Titan. Lt. T-Mobil gibt es derzeit keine Pläne das Titan ins Angebot zu nehmen.
    0

14. Du sollst doch das Netz gar nicht nutzen mann! Geht nur darum, das Gerät zu günstigen Konditionen zu erwerben. Und nein, Vertragshandies haben keinen SIM-Lock. Wenn doch, wird das vorher angesagt. Aber üblich sind SIM-Locks echt nur noch bei Prepaid-Handies (so war es aber eigentlich auch immer).
    0

15. Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    Du sollst doch das Netz gar nicht nutzen mann! Geht nur darum, das Gerät zu günstigen Konditionen zu erwerben. Und nein, Vertragshandies haben keinen SIM-Lock. Wenn doch, wird das vorher angesagt. Aber üblich sind SIM-Locks echt nur noch bei Prepaid-Handies (so war es aber eigentlich auch immer).
    Stimmt, die erste Generation war ja davon auch verschont (Betreiber-Geräte) und zum Einsatz kommt dies ja nicht mehr so oft oder eher selten.
    0

16. http://geizhals.at/deutschland/?phist=677549&age=7
    Preisentwicklung: innerhalb von 7 Tagen 16€ gefallen

Ganz nett, aber bei einem Schubladenvertrag sollte immer etwas mehr Gewinn drin sein als 40€.

Wenn man mal ein Jahr weiter denkt, gibt es die ganzen 4,7"-Geräte wahrscheinlich auch für 200-250€ hintergeworfen. Eigentlich Geldverschwendung dafür jetzt so viel hinzulegen. Bis heute morgen gab es das LG Optimus 7 bei MeinPaket für 155€ inkl.
    0

17. 19.10.2011, 20:42
    Na wieder etwas schlauer, danke Nächste Frage: Hat das Titan auch einen festverbauten Akku (also Wechseln unmöglich) wie beim Radar?
    0

18. 19.10.2011, 21:21
    Ne, Akku kannst Du tauschen
    0

19. Mal abgesehen vom schufa Eintrag, welcher den score nach unten drückt...........
    0

20. das wird auch immer übertrieben. ich habe etliche schubladeverträge und am schufa-score tut sich so gut wie nix. habe mir extra mal für 10€ den online-dauerzugang geholt.

ein negativer eintrag, weil man etwas nicht bezahlt hat, ist wohl in etwa so belastend wie ca. 20 verträge.
    0

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte