iOS 5 - Eure ersten Eindrücke iOS 5 - Eure ersten Eindrücke
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. Tja was soll man sagen... der Software-Meilenstein von Apple ist am Start und es ist ein völlig neues Benutzer-Erlebnis. Ich hab hier noch ein älteres 3GS und das rennt jetzt schneller als es jemals war! Unglaublich Die Oberfläche ist so unglaublich smooth!

Das Notification Center sieht gut aus und ist tiefer im System integriert als bei allen anderen OS Varianten. Nativ wird sie von allen Apps unterstützt, selbst im Lockscreen ist sie vertreten.

Zudem hat Apple die Bootanimation geändert Es ist jetzt nicht mehr nur ein starrer silberner Apfel Einfach mal drauf achten, ist jedenfalls nett anzuschauen

Noch überwiegt die Euphorie, ganz klar, aber ich kann definitiv sagen das der Geschwindigkeitsschub nicht ohne ist. Ich hab hier noch ein Optimus Black liegen mit Dualcore und die Oberfläche reagiert nicht ansatzweise so schnell wie die von meinem 3GS mit iOS 5. Beide Systeme sind zudem Out of the Box. Wobei mein Optimus Black wieder zum Hersteller zurück muss... Blöde Testmodell Geschichten

Ich bin sehr zufrieden bisher. iCloud muss ich noch genauer ausprobieren ^^
    2

2. Versuche gerade, Outlook 2010 beizubringen, das er mein iCloud-Mail konfiguriert...
    0

3. 12.10.2011, 21:47
    1. Eindruck: Sieht ja alles aus wie vorher! Ne spaß bei Seite, das Notifikation Center ist echt ne feine Sache, dass war das einzige was ich bei meinem Wechsel von Androide zu iOS wirklich vermisst habe. Das hat Apple nun sehr gut integriert. Um den Rest zu testen, bin ich für heute zu müde.
    0

4. Also ich hab mehrere sachen auf die ich gestossen bin:
    1. Dachte ich imessage bekommt ne eigene app
    2. Dachte ich es is nen kamera symbol im lockscreen
    3. Dachte ich man kann das notificationcenter im lockscreen öffnen.

Ist es nicht so?
    Oder muss ich das erst altivieren ?

Sent from my iPhone using Tapatalk
    0

5. Das Kamera-Symbol hab ich im Lockscreen automatisch jetzt bekommen. Das Notification Center ist anders im Lockscreen integriert. Wenn du Nachrichten bekommst kannst du durch einen Slide direkt vom Lockscreen aus in die App Mehr nicht.

Und nein iMessege ist in die SMS-App integriert
    0

6. Dachte auch zeurst das iMessage ein extra App wird.

Das App erkennt ja jetzt wenn man zu einem anderen iPhone schreibt, werden die Nachrichten dann direkt über "iMessage" geschickt oder muss man das noch irgendwo aktivieren?

Das Kamera Symbol im Lockscreen hab ich auch nicht?

lg Pat
    0

7. 12.10.2011, 22:34
    ich habe kein ä, ü, ö in meiner Tastatur wie kann ich das einstellen?
    0

8. Eine Frage zum Thema iCloud und Bilder... Ich habe Bilder gemacht mitn iPhone, die wurden via der Cloud auf iPhoto aufn Mac transferiert, wie kann ich diese löschen? am iPhone wird ein Ordner [Fotostream] angelegt.
    Dort kann ich die Bilder nicht löschen und in iPhoto unter dem selbnamigen Ordner auch nicht... ?

lg Patrick
    0

9. Zitat Zitat von <3! Beitrag anzeigen
    Die Umlaute gehen wie immer. Länger auf den Grundbuchtsaben klicken.
    0

10. 12.10.2011, 23:03
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Versuche gerade, Outlook 2010 beizubringen, das er mein iCloud-Mail konfiguriert...
    wenn du weißt wie das geht lass es uns wissen ....
    ich hab mal wo die tage gelesen in der systemsteuerung des pcs muss icloud konfiguriert werden.
    muss ich dafür was wo runterladen ?
    0

11. 12.10.2011, 23:07
    Zitat Zitat von <3! Beitrag anzeigen
    hast iphone oder ipad ??

die siehst du nämlich nur beim ipad, iphone ist zu klein dafür ...
    0

12. Das mit dem kamera symbol wundert mich, wieso haben das einige im lockscreen und andere wiederum nich? :/

0

13. 13.10.2011, 05:40
    Zitat Zitat von jones7 Beitrag anzeigen
    Das mit dem kamera symbol wundert mich, wieso haben das einige im lockscreen und andere wiederum nich? :/

Also bei mir gibt es das Symbol nur, wenn ich im lockscreen nen Doppelklick auf den homebutton mache.
    0

14. Ahhhh, sau gut.
    Vielen Dank!!!!
    Wie ist das bei dir One, auch nur doppelklick oder ist das bei dir fest intigriert?

0

15. 13.10.2011, 08:10
    bei mir ists auch mit Doppelklick... (muss bei One auch so sein)

Aber eine Frage zu iMessage:

er switcht ja automatisch zu iMessage, wenn er ein iOS gerät erkennt... Aber - WIE ERKENNT ER DAS? Geht das über die Nummer? Oder muss eine Apple ID hinterlegt sein? Bei manchen meiner Kontakte nämlich switcht er sofort auf iMessage, bei anderen checkt er es nicht...

Plus: iMessage geht über Daten richtig?
    0

16. 13.10.2011, 08:22
    Über die Nummer wird es wohl nicht gehen, da diese ja Provider abhängig ist. Ich könnte mir vorstellen, dass er die SMS 2x versucht zu schicken. Das 1. mal per iMessage und wenn das nicht geht per normaler SMS. Das könnte auch erklären, warum es bei die mal geht und mal nicht.
    0

17. Tolle Feedbacks, da freue ich mich schon drauf mein 3GS upzudaten....
    0

18. 13.10.2011, 08:35
    nein, wenn ich einen empfänger definiere, und dann unten ins textfeld switche, dann schaltet er sofort um auf iMessage, oder bleibt auf Nachricht... nichts mit 2x Senden oder so...
    0

19. Funktioniert beinahe perfekt, kann aber noch immer keine iTunes WLAN Synchronisation vornehmen.
    IPhone und iMac sind verbunden, kann das iPhone als Modem nutzen, aber bekomme einfach kein Synchronisation hin.

Die Bootanimation ist bei meinem iPhone 4 immer noch die gleiche geblieben
    0

20. 13.10.2011, 08:47
    Hi Leute,
    also ich bin auch eigentlich zufrieden.
    Mir ist nur eine Sache aufgefallen: Ich hatte vorm Update ne eigene mp3-Datei als Kingelton. Nun hab ich die Datei auch in itunes neu gesynct, aber aufm iphone unter "Töne", wo der selbst erstellte Ton sonst unter "Persönlich" oder so ähnlich auftauchte, gibts den nicht mehr?
    Hat jemand dasselbe Problem?
    Kann es möglich sein, dass Apple diese Funktion nicht mehr erlaubt, es sei denn man bezahlt für nen ton 99 Cent???

mfg,
    K3rZ
    0

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte