[ROM] Virtuous Sensation v2.x.x :: Enhanced/Optimized Stock ROM (1.73.401.2) [ROM] Virtuous Sensation v2.x.x :: Enhanced/Optimized Stock ROM (1.73.401.2) - Seite 22
Seite 22 von 28 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 551
  1. Was mich an der ganzen Flasherei nervt ist immer das Einrichten der Screens. Die sind ja Teil der Einstellungen und deshalb spiele ich die nicht wieder auf.

Und: das Sensation ist nicht mein einziges Gadget, ich mache das mit vier verschiedenen Geräten. Naja, kann man schön nebenbei machen.

OT: Sobald es CyanogenMod in einer stabilen Version gibt werde ich wechseln. Ich habe jetzt die letzte Version auf dem HD2 laufen und es ist erstaunlich, was dieses Team aus einem 2 Jahre alten Stück Hardware rausholt - wie muss das erst auf dem Sensation flutschen!
    2

2. dejavue Gast
    kannst ja dann bescheid geben, dann schaue ich mir das auch mal an
    0

3. Ich warte auch auf das ROM, denn ich gehöre eindeutig zu der Gattung der Sense-Nicht-Liebhaber. Schade nur, dass die nicht den Go Launcher Ex von Anfang an mit einbauen.
    Bin bisher nicht wirklich mit der Performance des Virtuous Roms zufrieden. Bei einem größeren Update, und wenn das Cyanogen Rom noch nicht da ist, werde ich mal das ARHD Rom versuchen.

Edit: Der Akku geht bei mir recht schnell alle
    0

4. @Dejavue: das Theme sieht bei mir anders aus - eigentlich so wie das alte. Mein App Drawer hat auch nur 4 Spalten. Ich habe mich aber an die Anleitung bei den XDAs gehalten.

Geflasht habe ich QuickLaunchThemeModThyparancy_V2_1.zip
    0

5. dejavue Gast
    hast du auch das gemacht ???
    IMPORTANT: When you reboot, some of the new widgets will NOT WORK yet. You MUST go to Settings-Applications-Manage-ALL-HTC SENSE (the second one with the Sense image, typically 1.5+ MB size) and select CLEAR DATA

ich habe aber auch gerade wieder mein backup eingespielt...die widgets sind mir einfach zu klein (will mir ja nicht mein background anschauen) sind zwar gute ideen dabei aber wie gesagt bei der grösse

bin jetzt wieder bei HoneyHD_Thyparancy_Sense3.5_V1_3 (wegen den tweaks)

p.s
    die quicklaunch ist richtig
    0

6. Kann sein, dass HoneyHD bei mir läuft, weil ich es vermutlich wieder über Titanium installiert habe. Ich lass es erst mal so. Ansonsten habe ich es genau wie beschrieben gemacht.
    0

7. dejavue Gast
    komisch

ich hatte es auch ein wenig anders gemacht... ich hatte erst die theme einzelt installiert und erst später die QuickLaunchModNoTheme_V2_1

aber daran dürfte es nicht liegen...haste mal ein restart probiert ?
    0

8. Ich lass es erst mal dabei. Ein Restart hat ebenfalls nichts gebracht.

Andere Frage: wie lange hält der Akku? Ich komme mit dem alten ROM regelmäßig auf 14h, das ist das Minimum was für mich akzeptabel ist. Der Screen ist dabei um die 2h angeschaltet (das HD2 mit CM7 schafft übrigens an die 20h).

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
    0

9. dejavue Gast
    ist immer schlecht zu sagen, wenn ich "yahtz me" spiele, dann kannste zu gucken wie der pegel sinkt
    ...wenn ich nicht spiele, komme ich bequem über den tag (aber du weißt ja, jeder hat ein anderes Nutzungsverhalten)
    ausserdem läuft mein Gerät auf 1536ghz...deshalb ist es schwer eine Aussage zu treffen

sorry
    0

10. Bis jetzt bin ich mit dieser Beta-Version ganz zufrieden, in den Benchmarks ist es nicht der Burner aber die Akkulaufzeit scheint ganz OK zu sein.

Eine Frage: Wenn man auf die Adresse in den Kontakten tippt startet die HTC-Kartenanwendung - ich möchte aber, dass google Maps startet. Gibt es da eine Lösung?
    0

11. dejavue Gast
    Wüsste nicht wie das gehen sollte.

gesendet mit 1-Finger-Such-System S-OFF Sensation XE
    0

12. Bezüglich Akkulaufzeit bin ich echt positiv überrascht. Nach 14h habe ich, bei identischer Nutzung. Immer noch 35% Akku bei der Beta Version. Bei der 2.1 Version war dann schon Schluss.

Das Keyboard gefällt mir auch deutlich besser. Was mich etwas stört ist, dass im Opera Browser die Schrift irgendwie teilweise nicht richtig gerendert (?) wird.

0

13. Zitat Zitat von Sequester Beitrag anzeigen
    Bis jetzt bin ich mit dieser Beta-Version ganz zufrieden, in den Benchmarks ist es nicht der Burner aber die Akkulaufzeit scheint ganz OK zu sein.

Eine Frage: Wenn man auf die Adresse in den Kontakten tippt startet die HTC-Kartenanwendung - ich möchte aber, dass google Maps startet. Gibt es da eine Lösung?
    Ja, nicht in die Kontaktdetails gehen, sondern das Foto neben dem Kontakt anklicken, dann kommt eine Auswahl mit u.a. GoogleMaps. Ist zwar keine direkte Lösung, sondern nur ein Umweg, aber zumindest das geht

Ich bin ein wenig von der Akkuleistung enttäuscht. Früher kam ich locker über den Tag. Heute bin ich gerad noch so drüber gekommen und das bei eher mäßiger Nutzung:
    [ROM] Virtuous Sensation v2.x.x :: Enhanced/Optimized Stock ROM (1.73.401.2)-shot_000011.png[ROM] Virtuous Sensation v2.x.x :: Enhanced/Optimized Stock ROM (1.73.401.2)-shot_000010.png

Genauer:
    - Anrufe: 01:27:35
    - Display: 01:15:27
    - StandBy: 17:32:50
    - Inaktiv: 16:17:23
    - MythDef: 00:06:53

Zwischendurch noch ein paar Mails per WiFi geholt und ein paar SMS verschickt. Habe das Gefühl, dass vor dem Flash das Sensation wesentlich länger gehalten hat.
    1

14. Mit der Laufzeit kannst du eigentlich zufrieden sein...

Ich würde aber auf jeden Fall mal den Akku kalibrieren.

Danke für den Tip bezüglich Maps!

0

15. dejavue Gast
    also wie gesagt über den akkuverbrauch kann ich nicht meckern (1800mah)

danke für den tipp (muss man aber gut zielen können )
    0

16. Gern
    Wie soll ich damit zufrieden sein, wenn es eindeutig schlechter geworden ist. Denke mal, dass es an dem höheren Takt der CPU liegt (evtl. verbunden mit höherer Versorgungsspannung). Ich würde die CPU lieber auf 1GHz runter takten und soweit es geht undervolten, das würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen. Wenn das ROM ja so optimiert ist, warum muss dann der Takt gesteigert werden?
    Ich war zudem gestern unterwegs und habe das Sensation als Navi benutzt. Karten waren bereits per WiFi vorgeladen, GPS und 3G war an. Das Sensation war an meinem externen Akku (Wicked Chilli, 2A Output bei 5V) dran und der Akku ging von 90% auf 40% runter, innerhalb von 1 1/2 - 2 Stunden. Schon irgendwie beunruhigend, dass das Gerät mehr Saft verbrät, als es aufnimmt

Bin gerade dabei den Akku zu kalibrieren, dieser Anleitung nach http://android.modaco.com/topic/3387...battery-drain/ Hoffe, dass der neue 1900mAh Akku bald da ist. Hoffe auch, dass das CyanogenMod Rom bald da ist.

Hat jemand von euch das ARHD ROM ausprobiert. Welche Unterschiede hab ihr zu dem Virtuous ROM wahrgenommen?
    0

17. dejavue Gast
    ich hatte noch kein anderes als Virtuous, deshalb kann ich dir darauf nicht antworten ...sorry

hatte bis jetzt auch keine Veranlassung zu wechseln (bin rund um zufrieden)
    0

18. Geht bei euch die Kamera?

Wenn ich ein Bild mache, und es 3 sek angezeigt wird, bleibt das Kamera app hängen. Er speichert es auch nicht. Videos gehen.

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
    0

19. Dasselbe auch bei mir mit dem NRG-Rom^^
    Freeze, und nur mit Hometaste zurück....
    Habe auch mal ein Recovery des Revolution gmacht, und da fluppt es..
    wieder nrgz Recovery, und suspekterweise funzt es jetzt wieder....
    Ich denk für mein Teil, es hängt bei mir mit Titanium Backup zusammen und zwar aller Apps, denn ich habe jetzt keins gemacht und es geht....also irgendein App freezt es ein^^
    0

20. Vielen herzlichen Dank, du hast mir gerade das Beta ROM vermiest.

Kamera funktioniert bei mir auch nicht. Ich mache gerade ein Backup und spiele wieder die 2.1 Version drauf. Kamera muss bei mir laufen, das ist eine Kernanwendung.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte