samsung omnia 7 update ? samsung omnia 7 update ? - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 76 von 76
  1. Neid :'(
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

2. 07.10.2011, 14:04
    Also ich habe ein ungebrandetes Omnia 7 (heute angekommen, freu! ).
    Leider war das einzige Update, das mir angezeigt wurde, kein Mango, sondern Version "07.00.07008.03". Mein Synchro-Programm (Windows Phone Connector for Mac) zeigt auch an, dass dies die aktuellste Version sei.

Da ich ein ungebrandetes Omnia 7 habe, müsste ich doch ohne Probleme Mango runterladen können, oder? Oder liegt es daran, dass ich einen Mac habe?
    Wie kann ich mir Mango auf dem Omnia 7 runterladen (findet man das über Marketplace oder in den Einstellungen)? Kann ich das auch ohne PC, nur auf dem Gerät selber über W-LAN?
    0

3. 07.10.2011, 15:52
    Das mit dem Mac ist natürlich schonmal schlecht..

Nein, Scherz. Nach wie vor bekommen noch nicht alle freien Geräte das Update, da es in Stufen verteilt wird. Falls nun doch noch Probleme auftreten sollten, wären davon nicht alle Geräte gleichzeitig betroffen. Das Update installiert sich über Zune bzw dann bei dir über den Connector. Das kann das Telefon also nicht alleine, sondern nur mit der Unterstützung eines Rechners. Das Backup muss ja auch irgendwohin gespeichert werden. Eventuell klappt es auch bei dir mit dem "Kabeltrick".
    Geräte mit Telekombranding müssen leider so oder so noch etwas warten..
    0

4. Hallo,

bin seit heute auch stolzer Omnia 7 Besitzer.
    Habe mich dafür von meinem iPhone 3G getrennt, das einfach schon etwas in die Jahre gekommen ist.

Mein Omnia hat kein Branding, und direkt nach der Installation von Zune, wurden automatisch alle Updates aufgespielt. Zu meiner Überraschung auch Mango.
    Bisher also alles bestens

Gruß Thomas
    0

5. 07.10.2011, 17:40
    Gibt es irgendwo eine Liste, wo man nachsehen kann, welche Omnia 7 bereits upgedated werden können und welche noch nicht?
    Meins ist ungebrandet, aber trotzdem kommt kein Mango-Update...

Meine Daten sind:
    Betriebssystemversion: 7.0.7008.0
    Firmwarerevisionsnummer: 2424.10.11.1
    Hardwarerevisionsnummer: 3.15.0.4
    Funksoftwareversion: 2424.10.11.1
    Funkhardwareversion: 0.0.0.800
    Bootloaderversion: 4.11.0.3
    Chip-SOC-Version: 0.36.2.0

alles auf dem aktuellsten Stand laut Handy und laut Synchroprogramm (Windows Phone Connector für Mac)

Ich habe keine Zune-Software für PC (und kann diese auch nicht installieren, da ich einen Mac habe), ich habe den «Windows Phone Connector for Mac».
    0

6. 07.10.2011, 23:06
    Wie DoGGToR schon gesagt hat: Kabeltrick. Dann kriegst du auch Mango.
    1

7. 07.10.2011, 23:32
    Es werden gerade 50% der freien Geräte zufällig zum Update ausgewählt. Mit dem Kabeltrick kann man das aber "erzwingen", auch wenn die Seriennummer nicht bei den 50% dabei ist. Viel Spaß.
    1

8. 07.10.2011, 23:41
    Danke für den Hinweis. Ich hab' jetzt extra eine Parallels-Testversion installiert, um auf meinem Mac Windows zu simulieren - nur damit ich das Zune-Synchro-Programm nativ für das Update nutzen kann ...
    Hoffentlich wird dieser Aufwand auch mit erfolgreichem Mango-Update belohnt

Werde dann mal den Kabeltrick ausprobieren und berichten. Das geht auch ohne Kabel, also mit W-LAN abschalten, oder? Vielleicht gibt's ja noch weitere Mac-User mit WP7 hier (obwohl das ziemlich selten sein dürfte), für die meine Erfahrungen interessant sein könnten.
    0

9. maaaaaaaan ist Mango schnell!!! Alle Neuerungen sind einfach super... War vorher ja schon der Hammer... Aber mit Mango so gut wie keine ladezeiten ... Love it!!
    Das warten lohnt!!!!!!!!!!
    0

10. 08.10.2011, 04:00
    Es hat geklappt! Und das auf einem Mac!

An alle Mac-User: Wenn Ihr nicht auf das reguläre Update über «Windows Phone Connector» warten und stattdessen den Kabeltrick verwenden wollt, müsst Ihr folgendes machen:
    Windows (am besten Windows 7) über Parallels oder Bootcamp installieren. Dann in Windows die Zune-Software installieren, das Omnia erkennen lassen und dann verfahren wie bei den zahlreichen Anleitungen zum Kabeltrick beschrieben.
    Übrigens bleibt Mango selbst dann drauf, wenn Ihr in Zukunft wieder (nur noch) mit dem Windows Phone Connector direkt über Mac synchronisiert. Ihr könnt also Windows wieder löschen, nachdem Ihr per Kabeltrick auf Mango geupdated habt!
    0

11. Die Telekom rollt das Update wohl in kürze aus: http://m.wpcentral.com/deutsche-tele...ate-scheduling
    Sehr schön.
    0

12. 27.10.2011, 17:08
    Abwarten und Tee trinken. Ich glaube nur das was ich sehe und selbst dann bin ich noch sehr skeptisch

Aber schön wäre es sicherlich.
    0

13. 27.10.2011, 17:39
    Erhalten wir auch die Firmware revision number 2424.11.9.2 und Bootloader version 5.9.0.6 in nächster Zeit??
    s.a. http://wmpoweruser.com/samsung-omnia...australia-also
    0

14. 27.10.2011, 18:35
    Wie bereits gesagt: Abwarten und .....

Irgendwann werden wir es wissen.
    0

15. Hat jemand das WLAN Therering Update schon erhalten?
    Bei mir zeigt er an, dass keine Updates verfügbar sind.
    0

16. 28.10.2011, 23:45
    Hab das bisher nur von Österreichern gelesen.

Bei mir ist es angeblich auch aktuell. Sehe es aber dennoch positiv diese Berichte aus Europa zu lesen - Frankreich war ja auch schon dran. Das kann ja nur heißen, es wird in D auch noch kommen und Samsung lässt uns mit dem "alten" Gerät nicht alleine.
    0

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34