Was haltet ihr von den vorgestellten Sachen? Was haltet ihr von den vorgestellten Sachen? - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. Zitat Zitat von EBM242 Beitrag anzeigen
    irgendwie gehen Appel die ideen aus,oder warum kopieren die fast alles von WP7(mango)?
    was, apple hat ne mango geklaut?
    0

2. 05.10.2011, 10:02
    abgesehen von der hw...gibts nix neues was es nicht schon bei WP7 gibt
    0

3. gegenfrage (obwohl das hier nicht das thema ist):

was hat wp7, was android oder ios nicht haben?
    0

4. 05.10.2011, 10:07
    Zitat Zitat von EBM242 Beitrag anzeigen
    irgendwie gehen Appel die ideen aus,oder warum kopieren die fast alles von WP7(mango)?
    Als Verbraucher solltest du dich freuen, dass das so gemacht wird. Wenn jeder immer nur Ideen nutzen dürfte, die er sich selbst ausgedacht hat, würde die Qualität stark leiden. Alles soll immer besser werden, abgucken ist dann aber auch wieder verpönt .

edit:
    Zitat Zitat von KdG Beitrag anzeigen
    gegenfrage (obwohl das hier nicht das thema ist):

was hat wp7, was android oder ios nicht haben?
    Sich jetzt darüber zu unterhalten, wer von wem geklaut hat, ist auch nicht besonders sinnig. Man muss doch so kein Produkt rechtfertigen(bzw. das Vorgehen eines Herstellers), bloß weil ein andrer zuvor einen sinnfreien Kommentar abgegeben hat.
    0

5. 05.10.2011, 10:13
    im gegensatz zu android..läuft es stabiel und flüssig..wp7 braucht keine dualcore damit es ordendlich funktioniert
    0

6. bei den einfachen Kacheln ist das auch kein Wunder.

Jetzt aber wieder zurück zum Topic! "Was haltet ihr von den vorgestellten Sachen?"
    0

7. 05.10.2011, 10:17
    da ist aber alles drin was ich brauche und muss nicht in 1000 ordnern suchen bis ich was gefunden habe
    0

8. ich bin nicht vom iphone 4s enttäuscht weil:

...mein iphone 4 (mit jb) das beste smartphone ist, was ich (!) je hatte und ich im moment nichts vermisse.
    ...ich nun nicht das 4s kaufen muss, da es keinen wirklichen mehrwert für mich hat.
    ...ich nun nächstes jahr erst alternativen suchen muss.
    ...es nun nicht auf einen schlag "alt" aussieht.

die icloud brauch ich in der form nicht, da ich meine privaten daten wohl kaum jemandem fremden gebe, ohne diese richtig verschlüsseln zu können. oder kann man da verschlüsseln?

war noch was? achso ipod. hm, brauch ich nicht.

diese apple veranstaltung _konnte_ man also machen, _musste_ es aber nicht. man hätte das alles auch per newsletter bekannt geben können.
    0

9. Zitat Zitat von EBM242 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, iOS 5 wurde wesentlich früher vorgestellt als Mango.
    0

10. 05.10.2011, 12:06
    mich verwundern die dollar preise die gesagt wurden, 399 für´s 64 gb wenn ich mich nicht irre.
    warum soll dann das 16gb bei uns schon über 600 euro kosten?
    dann verdient apple rund 300-400 pro gerät.
    also könnte man doch eigentlich in den usa bestellen oder?
    beide mobilfunknetze kanns ja jetzt.
    gestern kam auf zdf ein recht interessanter bericht zu herstellungs und montage kosten für apple.
    oder denk ich einfach falsch?
    0

11. 05.10.2011, 12:13
    Die von Apple genannten Preise verstehen sich incl. 2 jahres Vertrag.
    Die von dir genannten Preise sind Ohne Vertrag.
    Daher der gewaltige unterschied.

PS.: Den Beitrag habe ich auch gesehen....
    0

12. 05.10.2011, 12:27
    also wenn ichs mit vertrag kauf bezahl ich vermeintlich weniger aber legs am ende doch bei den monatlichen vertragskosten drauf, richtig?
    und ohne vertrag währen wir wieder bei round about 600 flocken.

der beitrag hat mal bissl was von der realität gezeigt, aber obs bei anderen herstellern wie htc oder samsung anders zu geht wage ich leicht zu bezweifeln...
    0

13. wie sie das gerät nennen, ist mir wurscht. aufgrund des innenlebens hätte ich es mir sofort gekauft. aber der screen geht heutzutage für mich gar nicht mehr!!!! auch haben sich viele schon am iphone 4 satt gesehen (auch wenn es wunderschön ist) und hätten sich zumindest minimale änderungen gewünscht.
    offenbar hat apple den "display" anspruch unterschätzt. sie dachten wahrscheinlich, wenn sie am innenleben basteln reicht das.
    nur das dies nicht reicht, werden die verkaufszahlen zeigen. und spätestens dann, beißen sie sich in den sack, dass sie nicht mal am display änderungen vorgenommen haben. jeder nach seinem geschmack, aber ich kauf mir NUR aufgrund des innenlebens kein handy. das äußere muss mich genauso ansprechen und das tun 3,5 zoll keineswegs.
    0

14. 05.10.2011, 13:34
    Viellicht wird, wenn die Verkaufszahlen wirklich so absacken, dann der iPhone 5 Start vorgezogen .
    0

15. 05.10.2011, 13:58
    Aber dann sicher nur, falls Apple den Patentkrieg gegen Samsung gewinnt.
    Samsung hat heute morgen Klage gegen den Verkauf des neuen Iphones in (vorerst) Italien und Frankreich eingereicht.
    Es geht hierbei um 2 Patent die Apple verletzt und möchte so gegen den Verklauf vorgehen.
    0

16. Wird echt Zeit, das alle - und damit meine ich wirklich alle - mal langsam damit aufhören und sich einigen...
    0

17. die klage gegen das 4s können sie sich sparen. das kauft eh niemand
    1

18. 05.10.2011, 14:18
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Wird echt Zeit, das alle - und damit meine ich wirklich alle - mal langsam damit aufhören und sich einigen...
    Jup, da gebe ich dir recht.
    Man bekommt ja nicht wirklich alle Infos.
    Z.B. würde mich interessieren, warum Apple nicht auf das Angebot von Samsung am Wochenende eingegangen ist.
    0

19. hier mal was feines, was halt nur mit einem A5 Chip machbar ist. Also iPad 2 und iPhone 4s.
    Ein Update von RealRacing, soll ein Splitscreen mit bis zu 4 Spielern schnurlos über AirPlay erlauben.
    Wenn das nicht mal was geiles ist.

1

20. 05.10.2011, 21:42
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Ich glaube, iOS 5 wurde wesentlich früher vorgestellt als Mango.
    Nein, iOS am 6. Juni, Mango schon im Februar auf dem World Congress, im April auf der Mix und im Mai nochmal.
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte