Mango Apps Mango Apps - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. 24.09.2011, 09:28
    Die legen sich ja richtig ins zeugs mit den Mango XBL-Titeln

-Hydro Thunder Go (fast app switching und ich denke mehr frames per minute )
    0

2. EBay hat auch eine Mango Version raus die haben 2 Version auf marketplace eine Bodo und eine Mango also wurde nicht upgedatet komischer Weise
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

3. 28.09.2011, 07:11
    -tiled Picture
    -WhatsApp
    -Groupy
    0

4. Weis jemand ob es bei vielen Apps ist wie bei der Ebay App, also das es 2 gibt. Oder werden demnächst alle direkt geupdatet?
    0

5. TheGardner Gast
    also es dürften nicht zwei Apps gleichzeitig zu sehen sein! Kenne das bloß von dem "Entertain Programm Manager" - der auch über ne Zeit doppelt im Marketplace vertreten gewesen ist!

In der NoDo / Mango Zeit können aber -soviel ich weiß- Mango User nur ihre Mango Apps sehen, und NoDo User nur ihre NoDo Apps, so daß ein NoDo User nicht versehendlich ein Mango App installiert bzw. umgekehrt!
    0

6. Könnte der Threadersteller eine Liste aller hier geposteten Apps in seinen ersten Post editieren? Ansonsten ist der Thread hier ja doch recht Sinnfrei
    5

7. Zitat Zitat von momdiavlo Beitrag anzeigen
    Könnte der Threadersteller eine Liste aller hier geposteten Apps in seinen ersten Post editieren? Ansonsten ist der Thread hier ja doch recht Sinnfrei
    signed
    0

8. 28.09.2011, 12:48
    Ich weiss jetzt nicht, ob das jetzt wirklich mit Mango kam, aber HTC hat das "Taschenlampe" App, welches jetzt die LEDs antsteuert und nicht den Display.
    0

9. Zitat Zitat von PlatinCH Beitrag anzeigen
    Ich weiss jetzt nicht, ob das jetzt wirklich mit Mango kam, aber HTC hat das "Taschenlampe" App, welches jetzt die LEDs antsteuert und nicht den Display.
    Hatte HTC schon ca. 2 Monate nach Release von WP7. Gibts also für die HTC-Geräte schon lange.
    0

10. 28.09.2011, 13:01
    Ok, bei mir hat das am Anfang nicht funktioniert. Vielleicht hat sich das aber mit einem App-Update schon geändert.
    0

11. 28.09.2011, 13:25
    Hoffe Konkurrenzseiten sind erlaubt? Hier gibts nämlich ne ganze Liste an Apps, welche mit Mango kommen/gekommen sind oder angepasst wurden: http://wmpoweruser.com/category/mango-apps/
    0

12. 28.09.2011, 13:31
    Kennt wer ne Kompass App die unter Mango einwandfrei funzt? Würde gerne Testen ob nach dem Update der Kompass geht.
    0

13. 28.09.2011, 14:40
    Zitat Zitat von TheGardner Beitrag anzeigen
    also es dürften nicht zwei Apps gleichzeitig zu sehen sein! Kenne das bloß von dem "Entertain Programm Manager" - der auch über ne Zeit doppelt im Marketplace vertreten gewesen ist!

In der NoDo / Mango Zeit können aber -soviel ich weiß- Mango User nur ihre Mango Apps sehen, und NoDo User nur ihre NoDo Apps, so daß ein NoDo User nicht versehendlich ein Mango App installiert bzw. umgekehrt!
    Nicht ganz. Wenn eine App ein Update bekommt das als Mango Version erstellt wurde (die App muss nicht neu eingestellt werden), dann wird dieses Update für NoDo User nicht angezeigt und wenn sie die App installieren laden sie die alte Version runter. Normalerweise wird jede App also nur einmal im Marketplace erscheinen. Das Problem ist, dass nach dem ersten Update das für Mango erstellt wurde, die Version für NoDo keine Updates mehr bekommen kann. Tritt also z.B. ein Fehler auf kann der für NoDo User nicht mehr beseitigt werden. Vermutlich gehen einige Entwickler daher den Weg zwei Apps einzustellen. Ich finde das sehr suboptimal, aber vermutlich will Microsoft damit die Fragmentierung verhindern und alle dazu bringen schnell Mango aufzuspielen.
    0

14. 28.09.2011, 17:57
    Zitat Zitat von Noticed Beitrag anzeigen
    Kennt wer ne Kompass App die unter Mango einwandfrei funzt? Würde gerne Testen ob nach dem Update der Kompass geht.
    Würde mich auch interessieren.
    Ich lese an vielen Stellen von einem Test mit dem Kompass, weiß aber nicht, wo der ist oder welche App das ist.

Weiß das jemand?
    0

15. 28.09.2011, 18:39
    wahrscheinlich die hier Compass 7
    http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...3-44457ddaa823
    0

16. Ich verwende den hier für Tests: http://www.windowsphone.com/de-AT/ap...d-47e9cfd1b9f8
    1

17. 29.09.2011, 09:33
    Habe grade 10 Updates angezeigt bekommen

Smart Share
    Speak
    Scan Search
    Run the Map
    Cloud Recorder
    Tentacle Steam Casle

Tune In hatte ich bereits gestern selber geupdatet

Bei der Ebay App habe ich nur 1 gefunden ich denke mal die alte haben Sie rausgenommen oder?
    0

18. 29.09.2011, 15:50
    Wann wird denn die App von diesem Forum aktualisiert?
    0

19. Zitat Zitat von secrets and lies Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass HTC, so mittelmäßig die Handys gegenüber Samsung sind, das wohl durch bessere Apps wieder gutzumachen versuchen (oder aber man könnte umgekehrt sagen, Samsung hat für eine führende Smartphone-Edelmarke lausige Apps am Start)

Ich finde, gutes muss zu gutem kommen und deshalb stünde eine solche App meinem Omnia-Prachtstück gut zu Gesicht. Also soll Samsung mal Gas geben und mehr bieten in dieser Hinsicht.
    taschenlampe mit LED gibts auch für samsung...

http://www.windowsphone.com/de-AT/ap...5-4673e7d9a703
    0

20. 29.09.2011, 17:07
    Gibts schon so camera zombie morph apps und/oder talking apps?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23