Keine neuen Akzentfarben? Keine neuen Akzentfarben? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. Zitat Zitat von Shametw0 Beitrag anzeigen
    Einfach Advanced Config laden oO Die neue Version integriert sich in die Einstellungen und funktioniert auch perfekt. Habe ein unbranded Omnia 7 und hab jetzt auch Grau, Indigo, Maroon, Yellow usw.

PS: Grau hat echt irgendwas geiles..
    Wo gibts den die App.
    Sent from my LG-E900 using Board Express
    0

2. Advanced Configuration 1.4.0.0 beta
    Gibt es bei XDA-Developers und so.

Jailbreak ist natürlich Pflicht
    0

3. Mein Phone (Omnia 7) hat einen DEV Unlock. Trotzdem kann ich diese Tools 1.4 nicht deployen. Kommt immer ein Fehler (0x81030120). Mango und Devunlock vorhanden.
    0

4. Soweit ich weiß gehen die Homebrew Apps aber nur mit dem Chevron Unlock. Heißt Nodo->Chevron->Mango->Unlock.xml->Homebrew Apps..
    0

5. Der Chevron macht im Prinzip ja auch nichts anderes als der offizielle Unlock. Zudem funktionieren andere Homebrews auch. Daran sollte es also nicht liegen.
    0

6. Habe gerade noch einmal nachgeschaut.

Even if you're dev unlocked you need to have your phone Interop-unlocked to be able to deploy certain homebrew apps in Mango. One way to do this is to set your MaxUnsignedApp registry value to 300 or higher. There is a way to do this on Mango if you have a Samsung or LG device, but currently no known way to do it for HTC yet.
    1

7. Hier die Anleitung dazu:

Klick mich
    1

8. Ja, mein Sideloadlimit habe ich schon hoch gesetzt vor längerem. Geht trotzdem nicht...Mist...
    0

9. Vllt. probierst du es mit der Anleitung trotzdem mal. Scheint mit intermop mehr Unterschiede als nur das Sideloadlimit zu geben.
    1

10. Ich versuchs mal. Danke.
    0

11. 28.09.2011, 15:33
    Der Interop Unlock wird tatsächlich nur durch das Sideload-Limit bestummen (Wert: 7fffffff bzw. 2147483647). Aber bei mir haben Advanced Configuration & Accent Changer mit Mango auch nicht mehr funktioniert, brauchen wohl ein Update damit es geht.

EDIT: Ach, hab' ich ganz vergessen, AdvancedConfig hat ja bereits eine Mango-App, hier der Link: http://forum.touchxperience.com/view...php?f=11&t=890
    0

12. ich habe die graue tilefarbe, nur leider macht sich diese bei pocketpc.ch nicht so gut. denn ich sehe bei den einträgen nicht mehr ob sie neu sind weil jetzt alles grau ist kann man das irgendwie änderen ohne die tilefarbe zu ändern???
    0

13. 28.09.2011, 15:59
    Zitat Zitat von tomtom13 Beitrag anzeigen
    Mir wäre es viel lieber dass ich auf meinem Omnia wieder die normalen 24/32 Bit Displayauflösung habe.
    Mit Mango habe ich durch Samsung wieder nur 16 Bit.
    wie kann man denn es überprüfen?
    0

14. So, hat funktioniert. Nur bekomme ich mit keiner der 4 Möglichkeiten meine mobile Datenverbindung wieder zum laufen. Jemand Tipps?

edit:// Habe jetzt eine Möglichkeit gefunden über Netapp. Geht jetzt wieder. Und habe mir jetzt grau und gelb als Farbe hinzu gefügt. Nett. Danke nochmals.
    0

15. Kein Problem =)
    Netzprobleme hatte ich auch erst. Musste dann erst mit diesem Netzwerkprofil auswählen ding rum spielen Jetzt geht alles perfekt =)
    Und Grau sieht doch echt geil aus oder
    0

16. Definitiv. Grau sieht echt gut aus. Advanced config ist aber noch ganz schön bug behaftet. Stürzt mir sehr oft ab. Hast du das Problem auch?
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0

17. 29.09.2011, 14:41
    Hallo Leute... ich find es ja gut, dass z.B die Orange Farbe in Mango umbenannt wurde und der Farbton jetzt angenehmer ist. Was mich nur extrem ank**zt ist, dass Lindgrün laaaange nicht so schön aussieht wie Lemon. Warum haben die nicht einfach noch eine Farbe zugefügt anstatt Lemon durch Lindgrün zu ersetzen. Auf HTC Geräten sah Lemon einfach tausend mal beeser aus. Gibt es eine Möglichkeit, die Farbe wiederzubekommen???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0

18. Zitat Zitat von whatisanickname Beitrag anzeigen
    Definitiv. Grau sieht echt gut aus. Advanced config ist aber noch ganz schön bug behaftet. Stürzt mir sehr oft ab. Hast du das Problem auch?
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    Ja das ist normal. Soll ja bald eine neue Version raus kommen. Viele Optionen funktionieren ja auch leider noch nicht. Kommt aber alles noch =)
    0

19. Ich habe ein kleines Problem. Nenne ein HTC Mozart von TMobile mit Tmobile branding mein eigen und habe gestern von (chevron unlocked) NoDo auf Mango geupdated. Nach dem Mango final Update habe ich auch ein weiteres Firmwareupdate durchgeführt. Nun habe ich gesehen, dass ein Freund die Farbe "TMobile-Grau" als Akzentfarbe hat, ich dagegen nicht.
    Unter NoDo hatte ich zu den Standardfarben mittels AdvancedConfig 2 neue Akzentfarben hinzugefügt. Diese sind auch noch da "Darrk cyan" und "slate grey". Aber dafür habe ich dieses Tmobile Grau nicht. Woran kann das liegen??
    0

20. Hat keiner eine Idee? Kann man denn die Treiber nochmal nachinstallieren ohne erst auf NoDo oder Mango Beta zurückflashen zu müssen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte