Ergebnis 121 bis 140 von 160
-
Fühle mich heimisch
- 26.09.2011, 21:12
Lol die zeit würde ich sogar gerne frewillig investieren wenn ich weiß, das ich danach jegliche Möglichkeiten besitze! Es hat eig. Sehr viel mit IOS zutun den immerhin bietet es dir überhaupt die Möglichkeit dies zu tun, ob gewollt oder ungewollt!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 26.09.2011, 21:18
Naja, ob Microsoft derarties jemals ermöglicht bezweile ich. Dafür hängt MS zu stark an seinen vorgegeben Einstellungen bzw. Möglichkeiten.... Beispiel design etc..
-
Fühle mich heimisch
- 26.09.2011, 21:20
hängt ja Apple nich oder wie?
-
Fühle mich heimisch
- 26.09.2011, 21:23
Kp aufjeden fall haben sie sehr starke verkaufs zahlen und darauf kommt es ja am ende an=)
-
Gehöre zum Inventar
- 26.09.2011, 21:34
Kamera hat nichts mit wp7 zu tun. Das ist je nach Hersteller.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
- 26.09.2011, 21:43
LOL Dann ist mein Handy also mehr als 20 mal so stark wie das teil das ich in der Schublade liegen habe und ca ein halbes Kilo wiegt??? XD
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 26.09.2011, 22:53
Ich bin im Momet sauer. Jetzt, wo es mit WP7 gerade erst richtig losgeht kann man kaum noch irgendwo WP7-Geräte kaufen. Wenn, dann zu viel zu teuren Preisen.
-
- 26.09.2011, 23:29
Die wenigsten Iphone User haben heute einen jailbreak. Das Teil kann heute schon viel serienmäßig.
Und wenn du wissen willst was das OS alles so besser kann, schau dir einfach mal Beta Videos von der IOS 5 an.
Dazu noch Produkt Videos vom Samsung Galaxy S2
Dann wirst du von selber drauf kommen was andere besser, bzw. viel besser können...
Deshalb kaufst du dir auch lieber heute einen Schwarz Weiß Röhren Fernseher mit 3 Kanälen, statt dem 55" 3D Plasma daneben oder was ?
Interessiert das irgendeinen Kunden wer die Kamera baut ?
Es gibt kein WP7 welches dem Iphone4 oder dem SGS2 das Wasser reichen kann.
Hier mal ein Video bei NACHT mit dem SGS2
Und da muss Windows Phone erst einmal hin kommen was auch das Problem ist
Die haben kein "Hammer" Gerät hier zum Verkauf.
Das was es gibt, ist nur Mittelmaß...nichts besonderes. ( und zum Verkaufsstart massiv überteuert )
Das Fujitsu.. Das wäre mal etwas.. Mit so einem Teil hätten die starten sollen.
( natürlich gleich incl. Mango )
Momentan ist es speziell bei mir so, das ich mich für mein HD7 sehr verstellt habe.
Die ganzen Sachen die gar nicht mehr funktionieren gegenüber WP6.5
Die ganzen Fehler und unzulänglichkeiten... damit habe ich mich heutzutage arrangiert. ( ich mein, das HD7 schafft es nichtmal ohne stotterer mir nen Mail eingang anzusagen )
Ich gebe euch mal einen Tip, nehmt mal ( wenn verfügbar ) das Iphone 4 und das beste Android Gerät in die Hand... mal ne Woche...
Dann werdet auch Ihr merken was andere Geräte können.Wie weit die "gleichen" Apps sind, was die kostem... bzw. was es für eine Vielfalt gibt.
Die Vielfalt der Apps ist für mich ein Grund das System zu wechseln.
So etwas z.b. kann ich gut gebrauchen
Die Pirelli App misst per GPS und Gyrometer die Geschwindigkeit und die Schräglage
beim Motorrad fahren. Meine gefahrene Strecke kann ich später ansehen, analysieren und vergleichen um mich zu verbessern.
Diese App wird auch nicht von Pirelli kommen, da Pirelli sagt Zitat:
-Hallo Herr XY,
Für Windows Phones ist aktuell keine App geplant, da sich der Aufwand auf Grund der wenigen Endgeräte nicht lohnen würde, bzw. die Budgeds nicht ausreichen.
So schauts aus..
Zumal aktuell kein WP7 von der Hardware das könnte.
Ein Teufelskreis. Die Entwickler bleiben wegen der paar Geräte weg, die Kunden wegen den paar Apps...
Aber da habe ich ja auch schon mal gesagt, hätte MS bei IOS / Android nach den 100 meist geladenen Apps geschaut und den Entwicklern finanzielle Unterstützung gegeben, stände WP7 heute wohl ganz anders da...
-
Fühle mich heimisch
- 26.09.2011, 23:34
Danke!,=) genau so denke ich auch.
-
- 27.09.2011, 01:26
Haha... Also ich muss nur eins sehn u.weiss was ich möchte !
Seite im Browser .. Pitch to zoom mit dem iPhone eine Katastrophe, kommt garnicht hinterher, ganz zu schweigen das rauf und runter scrollen .. IPhone baut ja nur das sichtfenster hoch, sobald man ein stück ( völlig unabhängig von der Geschwindigkeit ! ) Hoch o. Runter scrollt ... Nichts.... Muss erst mal aufbauen !!!! So hinterher=)
Android ... Keine spur von flüssig... Ruckeln ohne ende, wie passend der Name Androiden ... R2d2...
Bekomm bei beiden OS augenkrebs und mir wird auf anhieb schlecht, möcht ich nicht... Gebe es kein wp7 würd ich immer noch mein 15 Jahre altes Nokia benutzen ..aus Überzeugung !!!!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 27.09.2011, 01:29
Bevor das hier wieder ein einziges Hick-Hack wird (ist es eigentlich schon). Mango schafft viele neue Möglichkeiten und wenn es der ursprüngliche Entwickler nicht tut, dann nimmt sich evtl. ein anderer bestimmter Anwendungen an.
Gyroskope gabe es zugegeben vor Mango nicht, die waren meines Wissens aber auch unter Android bis vor kurzem nicht anzutreffen. Da hat Apple tatsächlich was vorgelegt wo alle anderen erst nachgezogen sind.
-
- 27.09.2011, 03:49
Moin...
-
Fühle mich heimisch
- 27.09.2011, 05:58
ich versteh gar ned wieso ihr Windowsphones habt aber so das iPhone und das sgs2 so verehrt... Junge junge dann kauft euch doch eins wenn es ach so toll ist statt hier rumzuflamen wie schlecht wp7 doch ist...
-
Fühle mich heimisch
- 27.09.2011, 06:09
Naja, nur weil man andere Handies und Systeme auch gut findet, heißt das ja nicht im Umkehrschluss, dass man sein eigenes schlecht(er) findet. Jedes hat halt seine guten Eigenschaften und (imho) ist WP7.5 auch noch weit davon entfernt ultimativ zu sein. Da kann man die positive Eigenschaften der Konkurrenz durchaus loben. Auch wenn für mich (und wahrscheinlich auch einige andere) das Paket von WP7 immernoch am besten ist!
-
Gehöre zum Inventar
- 27.09.2011, 08:09
-
Fühle mich heimisch
- 27.09.2011, 09:00
Kp von was du da redest, ich hatte schon Android und nen Iphone beide waren schnell und flüssig in jeder Hinsicht! Meist sogar schneller als mein wp7!....
-
Fühle mich heimisch
- 27.09.2011, 09:16
.....
-
Fühle mich heimisch
- 27.09.2011, 09:22
ich habj jetzt mein Wp7 seit ca. Einem Jahr, in dieser zeit habe ich mich mit dem Betriebssystem auseinandergesetzt nun darf ich doch wohl Kritik üben? Ja, Wp7 war leider nicht meine beste Wahl, jedoch seh ich das Mango update als eine Art Rettung für das Wp7.
-
- 27.09.2011, 12:48
Nunja, ich gestehe es mir wenigstens ein, das das HD7 für 600 Euro
nicht zu meinen "glanzkäufen" gehört
Für mich stand damals fest.. Es muss ein Windows Geät sein.
Apple mag / mochte ich nicht wegen der Beschränkung,
Android wollte ich nicht.
Ich bin halt zu leichtgläubig gewesen, da ich dachte,
WP 6.5 bekommt ne schöne neue Oberfläche
und der Funktionsumfang wird ausgebaut. Voila, WP7
Tja.. nichts is...
Nur aus diesem Grund habe ich angefangen mich über andere Geräte zu informieren.
und das solltet Ihr auch mal machen.. um zu sehen "wie die Welt da draußen wirklich ist"
@ Vogelmensch, ich trolle hier nicht aus Unterforen... ( kannst ja meine Beiträge verfolgen ) sondern liefere Argumente, die du allem anschein nach nicht wiederlegen kannst und postest deshalb so "geistesreiches Zeug" ?
( aber genau solche Sprüche, "ala" Troll und bleib doch weg... ließt man in Apple Foren wenn man dort nicht ganz so zufrieden mit dem Gerät ist.. )
@Inan Yagmur
Is klar.. in 90% der Vergleiche, ist der Browser vom SGS2 am schnellsten, dann Iphone und zum schluss das WP7.
Nur bei dir ist es anders.
Aber danke @ Stevie, der sich meinen Beitrag durchgelesen hat und
"objektiv" drauf eingegangen ist.
-
- 27.09.2011, 12:55
@Homie: Du magst Apple nicht wegen der Einschränkungen und kaufst dir ein WP7? Sorry, aber damit hast Du dich gerade disqualifiziert. Bei einem Invest von 600 EUR informiere ich mich vorher zweimal...
Und wirf' bitte nicht pauschal anderen vor, dass sie sich nicht über andere Systeme informieren - Du selbst hast dich ja über WP7 auch nicht informiert.
Wir haben hier iOS (3GS) und hatten ein SGS1 - das SGS2 wurde verkauft, nachdem die Bastelei nicht mehr mein Ding ist und das Teil geruckelt hat wie Sau. WP7 läuft, keine Abstürze und unsere Ansprüche auch ohne Mango schon ausreichend.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.