[ROM] insanity II (GB) - build 57 (2011-Dec-20) [ROM] insanity II (GB) - build 57 (2011-Dec-20) - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 117
  1. Hast du bei deiner Testflasherei diese Erfahrung auch mit cm gemacht, oder ist das jetzt bei insanity das erste mal, das es so "ruckt"?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0

2. User27495 Gast
    Zitat Zitat von SGSII Beitrag anzeigen
    Hast du bei deiner Testflasherei diese Erfahrung auch mit cm gemacht, oder ist das jetzt bei insanity das erste mal, das es so "ruckt"?
    Uff es gab einige die herum zickten und sind alle wieder weg.... Habe mal kurz gechaut ich habe nun alle hier erhältlichen ROMS durch getestet... Ein Custom ROM muss einfach laufen und das OHNE Probleme wie ein Stock ROM es auch macht. Alles andere wie Grafik, Widgets, Spielereien ohne Ende und so geht mir am Ort vorbei wo es dunkel aber nicht immer Windstill ist.

Für mich sind folgende die schlimmsten ROM's die überhaupt "gekocht" wurden
    1. [ROM] Alienware base XXKH3 BASE DEODEX + MODs + APKOPT + Jkay (APM,BLN...)
    2. [ROM] MIUI Beta 7 - 1.8.26 (2.3.5) 27.08.2011
    3. [ROM] Cognition S2 v1.5.1 XXKH3 (Android 2.3.4) (30.08.2011)
    4. [ROM] Cyanogen Mod nightly

Design (Blinke blinke wie bei den Autotunern, tiefer, breiter, auffallen um jeden Preis), Funktionen, App's die nicht laufen, Ruckler, Hänger, etc. etc.

Ich verfüge aktuell über 2 SGSII zum testen und spielen und eines was ich produktiv einsetze. Das läuft mit [Firmware] I9100XXKG3 & [Kernel] Ninphetamine v2.0.5 und das super stabil und ohne das geringste Problem.
    1

3. Wobei du jedoch bedenken musst, dass zB cm und MIUI nicht nur einfache Custom ROMS sind. Zum Thema BlinkBlink stimme ich dir zu. Diese nur durch Themes und ein paar Mods angepasste Roms teste ich nichtmal. Selbst ein Goa-Rom reizt mich nicht. Auch, wenn ganz bestimmt, eine Menge Arbeit dahinter steckt (wie bei jedem ROM).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0

4. User27495 Gast
    Zitat Zitat von SGSII Beitrag anzeigen
    Wobei du jedoch bedenken musst, dass zB cm und MIUI nicht nur einfache Custom ROMS sind.
    Das weis ich und akzeptiere ich auch, bloss bringt alles nichts wenn es dann nicht läuft wie es soll.. Da kann das nakteste Google ROM daherkommen es wäre mir rdcht solange es einfach stabil läuft.
    0

5. build 38 erschienen

Changes:
    Updated Swype to 3.25.91.31127
    Updated SuperUser to 3.0 B4
    Updated su bin to 3.0
    Updated Contacts Tab Pics (android_packages_apps_Contacts)
    Make HeadsetService never stop (android_packages_apps_DSPManager)
    motus: handle envelope and explorer keys (android_packages_apps_CMParts)
    Rework of kernelzilla@4d9bc6e1b4e509284de4 (android_packages_apps_CMParts
    )Adding the Backflip (Motus). The device tree can be found here: https://github.com/j-r0dd/android_device_motorola_motus (android_vendor_cyanogen)
    Adding support for the Backflip/Motus (android_packages_apps_Torch)
    FM: build only if enabled (android_packages_apps_FM)
    Support for ZTE V9/Light (a.k.a. Optus MyTab and perhaps a few other names) (android_vendor_cyanogen)
    0

6. build 39 EXPERIMENTAL erschienen

Please note there is an EXPERIMENTAL version of insanity.

Features:
    - OC/UV based on Ninphetamine

Hint:
    - Overclocking might damage your phones hardware! Use at own risk!
    - Undervolting can be done with Voltage Control or SetCPU from Market.

Changes:
    updated prebuilt kernel and modules (android_device_samsung_galaxys2)
    libaudio-msm7x30: aic3254 fix/cleanup (android_hardware_msm7k)
    libloc: remove duplicate entry (android_hardware_qcom_gps)
    libaudio-msm7x30: correct another fm ifdef derp (android_hardware_msm7k)
    FM: Improved interaction with other android sounds (android_packages_apps_FM)
    Touch to focus support for Atrix camera (android_packages_apps_Camera)
    camera: Add touch-to-focus for OMAP4 cameras (android_packages_apps_Camera)
    Add static busybox back (android_external_busybox)
    libui: Add support for the Xperia Play jogdials (android_frameworks_base)
    Added some missing blobs on extract-files.sh script. (android_device_samsung_galaxys2)
    LGEStarRIL: Slight adjustments to init sequence (android_frameworks_base)
    libaudio-msm7x30: call aic function only if enabled (android_hardware_msm7k)
    libcore: Update cacerts from Guardian Project (android_libcore)
    Add HTC Saga (Desire S)
    (android_vendor_cyanogen)
    Explicitly specify the exact library dependency to liblog instead of libcutils (android_external_dnsmasq)
    Phone: Set MSISDN on boot from saved setting if SIM returned empty "My Phone Number" (android_packages_apps_Phone)
    libpixelflinger: Avoid conflict symbols by hiding (android_system_core)
    libcutils: ripe off duplicated functions originally in liblog (android_system_core)
    si4709: FM seek up/down support (android_frameworks_base)
    Fix the frequncy unit mismatch between the FM app and the driver. (android_frameworks_base)
    libaudio-msm7x30: fix ifdef derp (android_hardware_msm7k)
    Recovery: Show the "Go Back" option by default. (android_device_samsung_galaxys2)
    libaudio-msm7x30: turn off debug messages (android_hardware_msm7k)
    libaudio-msm7x30: fix build without FM (android_hardware_msm7k)
    Fix wrong category for envelope/explorer (android_packages_apps_CMParts)
    CMParts: Fix compile error (android_packages_apps_CMParts)
    0

7. 19.09.2011, 13:19
    Hab gerade mein SGS2 abgeholt und wollte dies Rom installieren. Komme vom HD2 und bin somit ein Neuling auf dem Samsung Gebiet. Ich hatte jetzt vor, das Handy zu rooten und nen neuen Kernel aufzuspielen. Gibts da Unterschiede oder Empfehlungen beim Kernel? Bin jetzt auf diesen hier gestoßen: speedmod-kernel-s2-k1-t40
    0

8. Dieses ROM Basiert auf Cyanogen MOD. Daher ist keiner der hier verlinkten Kernel damit kompatibel.
    0

9. build 40 erschienen

Changes:
    Revert "New AT&T APN data" (android_vendor_cyanogen)
    AWEXT: Add started and stopped wpa_msg statements (android_external_wpa_supplicant)
    New AT&T APN data (android_vendor_cyanogen)
    Show correct summary if resource not available. (android_packages_apps_CMParts)
    Add support for new 6-band equalizer. (android_packages_apps_DSPManager)
    Add a sub-bass eq band at 16 Hz (android_frameworks_base)
    Update the ringer mode when adjusting ring volume. Related to "Don't lock out volume dialog in silent mode" under packages/apps/Settings. (android_frameworks_base)
    Don't lock out volume dialog in silent mode. Related to "Update the ringer mode..." in frameworks/base. (android_packages_apps_Settings)
    Add headset icon toggle (CMParts)
    (android_packages_apps_CMParts)
    Add headset icon toggle (Framework)
    (android_frameworks_base)
    Phone: Double check mode before changing (android_packages_apps_Phone)
    Czech: some corrections, added missing strings (android_packages_apps_Gallery3D)
    Updated Slovak Language (android_packages_apps_CMParts)
    Updated Slovak Language (android_packages_apps_ADWLauncher)
    Updated Slovak Language (android_packages_apps_AndroidTerm)
    Updated Slovak Language (android_packages_apps_CMStats)
    Updated Slovak Language (android_packages_apps_CMWallpapers)
    Updated Slovak Language (android_packages_apps_GanOptimizer)
    Support Motorola Custom libcamera Parameters (android_frameworks_base)
    Fix can't change in-call volume with screen off (android_frameworks_base)
    Always make sure the timezone of the date parser is correct prior to parsing. (android_packages_apps_Contacts)
    Add settings for devices that can use led settings but have no colors (android_packages_apps_CMParts)
    Ensure actual delay in vibrate pattern (android_frameworks_base)
    Format quiet hours according to locale (android_packages_apps_CMParts)
    Fix for the race in Wallpaperservice (android_frameworks_base)
    Fix to unbind BluetoothHeadset service (android_frameworks_base)
    Remove unused strings (android_packages_apps_Superuser)
    Remove unused strings (android_packages_apps_FileManager)
    Remove unused strings (android_packages_apps_Email)
    Remove unused strings (android_packages_apps_DeskClock)
    Remove unused strings (android_packages_apps_DSPManager)
    Remove unused strings (android_packages_apps_Camera)
    Remove unused strings (android_packages_apps_CMStats)
    Remove unused strings (android_packages_apps_Bluetooth)
    Remove unused strings (android_packages_apps_ADWLauncher)
    Set rfkill power off if turning BT on fails. (android_system_bluetooth)
    Clamp the duration of rotary animations. (android_frameworks_base)
    Delete a word by pressing shift-backspace. (android_packages_inputmethods_LatinIME)
    Fix A2DP not connecting while asleep. (android_frameworks_base)
    SmtpSender: Send EHLO that adheres to RFC2821 (android_packages_apps_Email)
    Add UI checkbox for muting camera shutter sound (android_packages_apps_CMParts)
    Give consistent names to properties controlling camera shutter sound (framework part). (android_frameworks_base)
    Add seperate preference category for lockscreen music controls (android_packages_apps_CMParts)
    Android Issue #9307 fixed - Partial wake lock released (android_packages_apps_Email)
    Support Korean SMS encoding (android_frameworks_base)
    add the ability to include liblog in libcutils (android_system_core)
    updated prebuilt kernel and modules (android_device_samsung_galaxys2)
    libaudio-msm7x30: aic3254 fix/cleanup (android_hardware_msm7k)
    libloc: remove duplicate entry (android_hardware_qcom_gps)
    libaudio-msm7x30: correct another fm ifdef derp (android_hardware_msm7k)
    FM: Improved interaction with other android sounds (android_packages_apps_FM)
    Touch to focus support for Atrix camera (android_packages_apps_Camera)
    camera: Add touch-to-focus for OMAP4 cameras (android_packages_apps_Camera)
    Add static busybox back (android_external_busybox)
    libui: Add support for the Xperia Play jogdials (android_frameworks_base)
    Added some missing blobs on extract-files.sh script. (android_device_samsung_galaxys2)
    LGEStarRIL: Slight adjustments to init sequence (android_frameworks_base)
    libaudio-msm7x30: call aic function only if enabled (android_hardware_msm7k)
    libcore: Update cacerts from Guardian Project (android_libcore)
    Add HTC Saga (Desire S) (android_vendor_cyanogen)
    Explicitly specify the exact library dependency to liblog instead of libcutils (android_external_dnsmasq)
    Phone: Set MSISDN on boot from saved setting if SIM returned empty "My Phone Number" (android_packages_apps_Phone)
    libpixelflinger: Avoid conflict symbols by hiding (android_system_core)
    libcutils: ripe off duplicated functions originally in liblog (android_device_samsung_aries-common)
    0

10. 22.09.2011, 12:49
    Habs gerade mal installiert... Heftig - das nenne ich mal schlank! Schaut super aus, aber irgendwie fehlt mir da doch einiges (was auch nicht durch diese App da zu installieren ist...).
    Und wie kriege ich diese Shortcuts da an die Seite vom Homescreen hin? Also so, wie in dem Video?
    0

11. Und wie kriege ich diese Shortcuts da an die Seite vom Homescreen hin? Also so, wie in dem Video?
    Hallo draa
    Ich weiß nicht genau, was du meinst. Könntest du bitte etwas genauer werden? Am besten mal die Zeit nennen, an der es im Video zu sehen ist. Wobei es 2 Videos gibt.
    Falls du dieses Wetter-Widget meinst, das wäre FancyWidget und das ist über nitrality installierbar.
    LG SGSII
    0

12. 22.09.2011, 15:54
    in dem 33er-Video bei 40s geht's los. Da zeigt er seinen Homescreen und hat halt an den Seiten Shortcuts in Textform: Market, Camera, Gmail, etc...

Ich hab nun aber schon wieder CM drauf... Mir fehlte bei insanity einfach zuviel und ich fand' die Icons in der Statusleiste viel zu hässlich, wenn man die Auflösung verändert... Und ich hab einfach noch net genug Skill um da selbst dran zu basteln...
    0

13. Ach die meinst du. Kann sein, dass dies über Themes/Icon-Pack gemacht ist. Ich selbst nutze das nicht.
    Die meisten Launcher können jedoch als icon eine beliebiges Bild nutzen. Somit könntest du dir am PC deine eigenen icons basteln. Falls es dir nur um Texticons, welche vertikal verlaufen geht, kann ich dir Simple Text empfehlen. Damit kannst du sie sehr leicht erstellen.
    Mir fehlte bei insanity einfach zuviel
    Was zum Beispiel fehlte dir denn? Schließlich hast du wieder cm drauf, worauf insanity basiert.
    ich fand' die Icons in der Statusleiste viel zu hässlich, wenn man die Auflösung verändert
    Von der Größe her? Denn die icons etc kannst du durch Themes anpassen.
    LG SGSII
    0

14. 22.09.2011, 16:58
    Werde es auch mal testen habe aktuell CM7 drauf von daher sollte das ja klappen.

Wie ist das denn wenn ich das hier installiere und dann ein Update für CM/ kommt, könnte ich einfach CM7 drüber bügeln?
    0

15. 22.09.2011, 17:08
    Der Tipp mit Simple Text ist gut. Das werde ich mir direkt ansehen, wenn ich mir insanity nochmal draufpacke. Vielleicht gleich...
    Naja, ich hatte nichtmal den Market drauf...
    Und wo man gute Themes kriegt ist mir leider auch noch schleierhaft.

Ich muss mir aber irgendwie eh nochmal anschauen, wie man vernünftig mit dem Akku umgeht. Brauch fast 2 Ladungen täglich (bei für mich normaler Nutzung) - und ich dachte, der iPhone-Akku wäre schlecht..
    0

16. 22.09.2011, 17:47
    Sorry draa musste das böse Wort mit sch ändern.
    1

17. könnte ich einfach CM7 drüber bügeln?
    Sicher, das geht. So, wie du cm über jedes andere ROM bügeln und installieren kannst.

Das werde ich mir direkt ansehen, wenn ich mir insanity nochmal draufpacke.
    Simple Text ist nicht abhängig von insanity oder einer anderen ROM. Ist eine normale App aus dem market und du kannst sie unabhängig der ROM nutzen. Nur eben dein Launcher sollte icons durch Bilder ändern können (Simple Text erstellt nämlich diese), was aber eigentlich jeder namenhafte Launcher kann.

Naja, ich hatte nichtmal den Market drauf...
    Doch. Der war bestimmt da. Ist sogar nun der mehr oder weniger "neuere" Markt.

Und wo man gute Themes kriegt ist mir leider auch noch schleierhaft.
    Da funktionieren theoretisch alle Themes, welche auch cyanogenmod-kompatibel sind. Auch dein jeweiliger Launcher ist durch Themes zusätzlich änderbar.

LG SGSII
    1

18. 22.09.2011, 18:17
    Ok Danke, ich hab wieder die CM7 drauf beim anderen fehlt mir doch zu viel und da CM7 bei mir auch super läuft bleib ich dabei.
    0

19. 22.09.2011, 18:19
    Danke!
    Also nochmal zum Verständnis: wenn ich insanity drauf habe, kann ich mir irgendwelche ICONS im Web suchen und die dann über den Recovery-Mode installieren?

Und: was könnte bei mir schief gelaufen sein, dass ich nichtmal den Market drauf hatte?! Deshalb hab ich direkt das CM-Backup wieder eingespielt...
    0

20. Nein draa. Viiiiieeeel einfacher.
    Das ganze jetzt ist vollig unabhängig von insanity. Das klappt bei jedem ROM und ist abhängig vom Launcher. Der muss das können.
    Du nimmst dir ein Bild, was du als icon haben möchtest und speicherst es einfach auf deine sdcard. In der Regel funktionieren jpg- und png-Bilder. Nun kannst du dieses Bildchen über den Launcher als icon nutzen. Als Beispiel nehmen wir mal den Go Launcher Ex und den ADW. Launcher (die hab ich beide zufällig drauf). Wir gehen davon aus, dass du das Symbol der App, was du ändern willst bereits auf dem screen hast.

Go Launcher Ex:
    Symbol gedrückt halten Ersetzen Benutzerdefiniertes Symbol dann eben über Galerie, QuickPic, oder was auch immer das Bild raussuchen ggf am Rahmen die Größe anpassen Speichern

ADW.Launcher:
    Symbol gedrückt halten Bearbeiten dann das Symbol klicken Bild auswählen dann eben über Galerie, QuickPic, oder was auch immer das Bild raussuchen OK

Und was dein Problem mit dem market angeht... Standardmäßig ist der bereits installiert. Mindestens in der app-Liste hätte er zu sehen sein. Und die ist bei insanity zu Begin nicht groß.

LG SGSII
    1

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte