Ergebnis 21 bis 22 von 22
-
Bin neu hier
- 23.07.2011, 16:46
guten tag allerseits,
habe das selbe Problem, habe auf meinem Rechner (Win7 Ultimate 64bit) Winamp Pro v5.621 installiert.
Der PC ist per Kabel an meinen Router angeschlossen, an dem Router ist zudem mein HTC Desire mit Android 2.2 (Froyo) per WLAN verbunden, auf dem Handy ist Winamp 1.1.1 (die heutige Version im Market) installiert und das Wi-Fi Sync aktiviert.
Wenn ich in der Winamp-Mediathek auf "Geräte" klicke sehe ich den Standartbildschirm (Noch keine Geräte erkannt), wenn ich auf "Erkennung starten" klicke geschieht so gar nichts, ich sehe weder eine Progress bar noch sonst irgend eine Meldung betreffend der Suche, auch nach 5 Minuten noch nicht.
Habe alles probiert, android-plugin deinstalliert, Winamp neu installiert, nichts scheint zu funktionieren. Hab die Win-Firewall konfigueriert, lasse alles durch von Winamp, habs auch schon mit deaktivierter Firewall versucht, ohne Erfolg.
Hat jemand eine Lösung?
dank & gruss,
triple89
UPDATE: nun hat es doch funktioniert, keine Ahnung welche der folgenden Schritte erfolgreich war oder ob es mehr Zufall ist, auf jeden Fall:
- Auf dem Desire das Wa-Fi Sync deaktivieren und wieder aktivieren
- Auf dem PC alle Internet-Adapter (z.B. LAN/WLAN, Hamachi, VMWare usw) deaktiviert welche nicht für die Verbindung gebraucht werden
- PC 1x neugestartet nach Installation
Hoffe ich konnte helfen
-
Bin neu hier
- 13.09.2011, 15:56
der Tipp von stevo [Ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Schaut mal in den Winamp Einstellungen nach Bei "Tragbare Geräte" das Android Plug in deinstallieren. Hab das eben gemacht und siehe da Winamp läuft fröhlich weiter.
] hat geholfen. Habe die externe Speicherkarte neu formatiert und dann mit WinAmp per USB komplett neu synchronisiert. Jetzt kann ich (nach 2 1/2 Monaten) meine Musik endlich in meiner gewünschten Sortierung hören