[Outdated][Anleitung] Desire HD - Downgrade von 2.50 oder älter auf 1.32 [Outdated][Anleitung] Desire HD - Downgrade von 2.50 oder älter auf 1.32 - Seite 29
Seite 29 von 35 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 691
  1. 11.09.2011, 09:40
    Dann viel Spaß mit dem Telefon
    0

2. Habe es jetzt bis einschließlich dem Downgrade geschafft, nach dem Neutart wurde halt alles neu eingerichtet und so.

Titanium Backup hat bei mir nicht geklappt, ist jetzt alles futsch? Kontakte/Einstellungen/alles?
    0

3. 12.09.2011, 09:39
    Kontakte: nein: wenn Du sie über Google gesichert hast; sonst ja.
    Einstellungen: nein: wenn Du sie über Google gesichert hast; sonst ja.

Alles? Je nachdem wie Du Dein "Backup" konfiguriert hast.
    0

4. Kann sein, dass sie synchronisiert wurden - wo würde ich sie dann abrufen können?
    Über Import von SIM/SD-Karte wurde nichts gefunden.

Einstellungen und Apps sind mir eigentlich ziemlich Wurscht.
    0

5. Den Google-Account wieder auf dem Phone einrichten und die Kontakte sind wieder da.
    So sie natürlich mit Google synchronisiert wurden.

Auf der SD liegt da nichts.
    0

6. Automatische Synchronisierung war aktiv, das scheint den aber nicht zu jucken
    0

7. Die Kontakte müssen aber auch als GoogleKontakte festgelegt sein,
    wenn Du sie nur als Telefonkontakte gepflegt hast wird das nichts.
    Da sollte man schon drauf achten,
    sonst geht bei solchen Aktionen leider schnell was in die Hose.

Ich hoffe das waren nicht zu viele Kontakte und das es irgendwo noch ein Backup gibt?
    0

8. Hatte "damals" auch Nummern von meinem alten Handy importiert, diese dann extra in Google Accounts geändert.

Das waren glaub ich nur 50 Kontakte, die meisten werd ich wieder auftreiben können, ist nur lästig, da dann hinterher zu fragen. Habe mich auf die Sync Funktion wohl zu sehr verlassen, nächstes mal leg ich die Backups selbst an^^

Den Backup-Teil der Anleitung sollte man aber vielleicht nicht als Punkt "2a" so unterbuttern, das ist für mich ein eigener Hauptpunkt mit fetter roter Schrift
    0

9. Ich habs vor Punkt 3 nochmal in Rot reineditiert, das da spätestens ein Backup angebracht ist.
    0

10. Danke, das wird sicherlich einigen helfen^^
    0

11. 12.09.2011, 16:15
    Vielleicht solltest du noch am anfangs als vorrausetzung für den downgrade einfügen, das htc Sync installiert sein muss. Habe auch zwei Stunden gebraucht um das zu merken
    1

12. Zitat Zitat von horst11 Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du noch am anfangs als vorrausetzung für den downgrade einfügen, das htc Sync installiert sein muss. Habe auch zwei Stunden gebraucht um das zu merken
    erledigt!
    0

13. 12.09.2011, 17:02
    Wunderbest
    0

14. Moin,
    wenn ich ein Originales Rom drauf habe - also kein Branding - Muss ich auch alle schritte vom Downgrade durchgehen inkl. Goldcard?
    Gruß
    0

15. Dann kannst du die Goldcard weglassen.
    Die braucht man nur wenn man ein Branding hat.
    0

16. Super danke, der Rest bleibt gleich?

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
    0

17. 14.09.2011, 17:20
    Ja...
    0

18. wenn ich die "run this for root" starte, läuft diese an aber beendet sich nach ca 10 sek von allein... sync ist beendet..debugging ist an..status auf nur laden.. was könnte das sein?

2.50 gb 2.3.3
    0

19. Schwer zu sagen. Hast du die manuelle Methode schon versucht? Da wird dir dann auch sicher eine Fehlermeldung angezeigt.
    0

20. erm... irgendwie hab ich grad n blackout.. bei manueller eingabe kommt befehl "adb" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden..
    0

Seite 29 von 35 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte