Ergebnis 101 bis 120 von 174
-
- 05.09.2011, 16:22
Sry irgendwie fehlen da ein paar worte
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
- 05.09.2011, 16:23
Die Zeiten des Statussymbols sind seit dem iP4 vorbei.
-
Fühle mich heimisch
- 05.09.2011, 16:29
Ich verstehe um ehrlich zu sein nicht was an Apples Werbung so gut gemacht ist?!
Dieser Spruch "Wenn du kein IPhone hast hast du kein IPhone" ist wenn man es genau betrachtet totaler Unsinn und trotzdem kaufen sich die Leute das Produkt. Apple bräuchte eig. keine Werbung machen weil es in Filmen und bei Promis etc. sowieso vormachen. So genannte Schleichwerbung..
Aber ich denkek das sich Apple mit dem IPhone 4 selbst ein Tor geschossen hat. Vielen gefällt das Design nicht und was man bis jetzt so mitbekommt sieht das neue Iphone nicht viel anders aus.
Das dass Iphone kein Statussympol ist sehe ich anderst.
Aber ich finde auch das man mit dem Wp7 gar nicht so schlecht da steht weil dann jeder frägt was hast den du daich werde auf jeden Fall auf Wp7 bauen die X-Box hat auch seine Zeit gedauert und Wp7 ist noch nichtmal ein Jahr alt also kann noch alles passieren.
Lg
-
Fühle mich heimisch
- 05.09.2011, 16:29
....schon wieder eine Sache die ein iPhone zu einem iPhone macht =P
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
- 05.09.2011, 16:31
@ Ssnoopy,
die Leute die mit dem Iphone nicht zufrieden sind, werden es sicherlich auch nicht mit WP7.
Und was an IOS5 so toll ist / wird, schaut euch einfach mal die Videos an.
Komplettes Notification Fenster, Localitäten Reminder etc.
und das sind nur 2 von ca. 250 neuen Funktionen... ( nicht Änderungen)
Welche Funktion ich auf jeden Fall richtig gut finde ist die das ich die
Vibrationen beim klingeln etc. selbst bearbeiten und festlegen kann.
Da eröffnen sich auch mit den entsprechenden Apps völlig neue Möglichkeiten...
Denke nicht das wir uns hier gegenseitig fertig machen müssen, welches das bessere System ist. Denn da brauchen wir uns einfach nur Verkaufszahlen anzusehen.
@Happyone...
Also ich kenne nur 2 Leute die nen Jailbreak auf dem Iphone haben...
Wie schon geschrieben, brauch man so etwas heute nicht mehr...
-
Fühle mich heimisch
- 05.09.2011, 16:48
Ach, komm schon.
Diese lassen sich überhaupüt nicht vegleichen.
Oder ist eine Ente besser als ein Maybach, nur weil sie in höheren Stückzahlen verkauft wurde ?
Letztendlich entscheidet der Markt über Erfolge oder Misserfolge.
Und das ist u.a. heut zu Tage vom Preis abhängig.
Warten wir es ab.
-
- 05.09.2011, 18:06
Seufz
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
- 05.09.2011, 18:13
kann ich alles gut nachvollziehen.
wp7 hat apple aber folgedes voraus: 1. design (diese immer gleichen oberflächen die aussehen wie ein ungeordneter windows 3.1 desktop ist 90er) 2. geschwindigkeit: sollte ios 5 nicht wieder deutlich schneller werden sehe ich da schwarz 3. durchdachte funktionen: ios bedient sich an android und wp7 funktionen. 4. preis leistung: vergleiche ich mein omnia 7 mit einem ip4 dann wird einem schon recht schwindelig.
außerdem sehe ich gerade wie sich apple mit seinen klagewellen selbst demontiert. apple hat ein riesen problem: das iphone macht über 50% des gewinns bei denen aus. sprich die haben alles auf eine karte gesetzt. klappt das nicht, warum auch immer, sind die schnell wieder bei ihren 5% markenfans (was ja nicht schlecht sein muss)
warum so düster? google hat es mit einem system geschafft nach 3 jahren (?) apple zu überholen, warum soll microsoft das nicht auch können? siehe xbox, browser etc
-
- 05.09.2011, 18:17
nochmal zum design:
ich sehe ios in einer design sackgasse. diese icons wirken unübersichtlich und wenig informativ. das ganze os hat das problem dass es gewachsen ist. da ist microsoft weiter, ob sie es in bare münze wandeln können bleibt dahingestellt.
-
User61847 Gast
Ich hoffe doch du willst damit nicht sagen, das T-Mobile ein Franchis- Partner von Apple ist?
-
User61847 Gast
Bis auf wenige ausnahmen kann ich dem Zustimmen. In den meisten Fällen, wird hinterher erst mal geschaut was geht überhaupt, wie man etwas macht etc.pp. Genauso wie es WP7 käfer gibt, die ihr Produkt erst später kennen lernen, gibt es die bei Android und eben iPhone. Meine Erfahrung ist derweil die, das die deutliche Mehrheit nicht wirklich vorab informiert ist, es von Mund zu Mundpropaganda abhängig machen, es einfach Kaufen weil man es haben muss, es laut Artikeln gut ist.
Ich behaupte mal die Mehrheit derer die heuer ein Smartphone kaufen, fehlt überhaupt noch das Bewusstsein das es sich um Hard und Software- sprich einem Betriebssystem handelt.
Man darf nicht immer mit denen Vergleichen die sich mit ihren Geräte, wie ein intensives Hobby befassen. Diese sind nur eine Minderheit.
-
Gehöre zum Inventar
- 05.09.2011, 18:54
...warum glauben denn Applefans immer, dass man neidisch auf sie sei? Bei mir regt sich kein Neid, eher Mitleid..... Wie wenig Selbstwertgefühl muss man haben um sich ein Gerät als Objekt auszusuchen, in der trügerischen Hoffnung, damit Anerkennung in seinem Umfeld zu finden? Hat man ansonsten nichts zu bieten....? Als WP7 User dagegen kann man seinen Selbstwert täglich stärken, wenn man sich den unqualifizierten Kommentaren der Apple- und Androidjüngern aussetzt... Ich muss gestehen, dass ich doch ein wenig auf Apple's Fähigkeiten neidisch bin, eine derart grosse Hype und Gemeinde unkritischer Anhänger zu schaffen, welche der von Jobs kreirten Maxime huldigen: "Nicht der Kunde, sondern alleine Apple weiss was für ihn gut ist..." Ich wünschte mir, ich könnte mein Geschäft ein bisschen nach der gleichen Weise ausrichten....
-
Gehöre zum Inventar
- 05.09.2011, 19:05
Warum die glauben, dass man neidisch ist. Naja, irgendwie müssen die sich doch Trost zusprechen bei den Preisen für ein veraltertes System
Das einzige was ich an Apple bewundere ist das Marketing. Die verkaufen Sche... als meeega geniale Innovation und selbst wenn es schon Jahre auf dem Markt gibt hat Apple es neu erfunden und die Kunden glauben es (soviel auch gleich zum Intelligenz Quotienten der kaufenden Klientel *gg*).
Ich wäre auch froh wenn ich meinen Kunden sagen könnte was sie wollen und den ganzen alten Schrott für teuer Geld an sie verkaufen könnte
-
- 05.09.2011, 19:13
wie die kleinen kinder die sich streiten
Ist doch völlig egal wer was von seinem geld kauft und was er/sie damit macht.
ich kenne keine foren wo sich Ferrari Fahrer über Porsche Fahrer Aufregen. Aber das hier Beschähmt mich zu tiefst.
Jeder der über einen Anderen urteilt, nur weil ihm/ihr seinen/ihren Geschmackt und ihm/ihr, Seine/Ihre Lebenseinstellung missfällt, hat selbst keine Starke Persöhnlichkeit.
Lebt damit, dass es Menschen gibt, die NICHT EUREN Geschmack teilen.
-
Bin hier zuhause
- 05.09.2011, 19:18
Dann leb damit das es auch leute gibt dich sich gerne drüber aufregen was andere Leute machen (so wie du
)
-
Fühle mich heimisch
- 05.09.2011, 19:55
Das gegenseitige gebashe hier ist schon schlimm.
Sollen doch die Apple-Jünger Ihr System für das Non plus Ultra halten und die WP7 Anhänger glauben sie hätten das beste.
Ich für meinen Teil habe mich bewusst für WP7 entschieden... und bin zufrieden, das ist es doch worauf es ankommt. Wenn jemand meint er sei mit Apple noch zufriedener, dann soll er ruhig 400€ mehr ausgeben.
Mir gefällt WP7 und entsprechen empfehle ich es weiter. Das ist es was WP7 braucht, gute Mundprophaganda.
-
Bin neu hier
- 05.09.2011, 20:26
Yep, die coolen 4x4 Icons auf dem HomeScreen der Allerwelts-App-Schubse lassen mich vor Neid fast platzen.
Die iPhone Werbung... "Wenn Du kein iPhone hast, hast Du kein..." ist natürlich extrem überzeugend. Ich muss mich jedes Mal zusammenreißen um nicht nach einer Werbung für iBook-, YouTube-, Budget- oder Licht-aus-machen-App sofort ein iPhone zu kaufen.
-
Bin hier zuhause
- 05.09.2011, 20:39
Da merkt man halt die hohe "Hausfrauen"-quote beim Iphone
Mir taugt das wp7 einfach besser, gerade der Zurückbutton, wirklich umständlich beim iphone gelöst, dazu der Kamerabutton (ja der kommt jetzt auch beim iphone) und das die Kollegen die das Iphon Jb öfters mal probleme haben, ganz windows mobile like, tun ihr übriges.
Was mich eigenltihc wirklich ankotzt ist das immer wenn man sagt man hat nen smarphone oder man suft kurz im Internet etc. wird man gefragt ob man nen Iphone hat, verneint man heißt immer "ach soooooo" -.-
-
Fühle mich heimisch
- 05.09.2011, 20:44
im endeffekt geht es doch um akzeptanz und da die meisten applejünger (meiner erfahrung nach) nicht anderes als den mächtigen apfel akzeptieren. bezeichnen alles andere gleich als "schlecht" oder "veraltet" ohne sich je damit befasst zu haben. soll doch jeder sein iphone, androiden oder wp7 haben wie er mag. aber unqualifizierte aussagen ohne sich je darüber zu informieren kann ich gar nicht haben.....
PUNKT
-
Bin neu hier
- 05.09.2011, 23:01
Ein erfrischend Neues Design. Alle Kommunikationswege zu einem Kontakt in einem Kontakt-Hub. Musik und XBox-Live gegen Langeweile. Office, kostenloses Navi und andere nette Beigaben runden das ganze ab.
Das man mit dem Mobiltelefon auch noch telefonieren kann hat mich dann endgültig überzeugt.
Ob besser oder schlechter... Ob man sich mit dem iPhone an iTunes oder mit WP7 an Zune bindet oder frei auf die Dateipfade im Android-Storage zugreifen kann, Hauptsache ist das jeder mit seinem Handy zufrieden ist.