[ROM][OCT.16]InsertCoin 3.3.3 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam [ROM][OCT.16]InsertCoin 3.3.3 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam - Seite 3
Seite 3 von 15 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 287
  1. Sag mal,

Ist das von Haus aus Addfree oder muss man da auch extra "Addfree" installierne ?
    0

2. 31.08.2011, 15:26
    Ist von Haus aus adfree. Musst nichts mehr machen.
    0

3. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Bei wem läuft bereits 2.3.0? Habt ihr irgend einen Fehler entdeckt? Akkulaufzeit i.O?
    Habe ich drauf und noch keine Fehler gefunden Akkulaufzeit find ich ist auch i.O. Bei mir hält es einen Tag durch, wie mein HD2 zuvor auch. FB, Pushmail.
    1

4. 01.09.2011, 16:08
    2.3.1 Update Online, Full Wipe nicht notwendig, einfach über 2.3.0 installieren.

Für Change Log ist der Threadersteller zuständig
    0

5. Ich muss sagen das Costum Rom ist wirklich besser geworden

Die Themes, die sind auch so geil geworden
    0

6. 01.09.2011, 18:32
    also ich hab es seit 2.2.1 und bin seitdem zufrieden! beste rom meiner meinung nach.
    gleich wird sofort 2.3.1 geflashed und hab die Honey HD skin drauf oder wie die heisst einfach hamma!
    0

7. Moin Moin, also ich bin auch schwer begeistert von dem Insert Coin ROM.

@T43er - ich habe auch das Honey HD Skin und die Honey Icons in das ROM eingespielt. Beides zusammen ist einfach nur genial.

Keine extra OC-Tweaks - trotzdem sehr schnell, genügend freier Speicher, flüssiges Bedienen, sehr gute Touchscreen Reaktionen...

Und natürlich 2.3.1 frisch drauf...

Alle anderen ROM´s haben mich nicht überzeugt.

THX liebe Devs
    0

8. Zitat Zitat von Rockhound53 Beitrag anzeigen
    Sag mal kann ich auch das 1.45er RUU ausführen und dann dieses SuperWipe und danach mein NAndroid Backup von InserCoin wieder drauf spielen, oder ist der Effekt dann nicht mehr gegeben?

Habe nämlich wenig Lust wieder alles neu einzurichten...

Gruß
    Jap das kannst du so machen. Der Effekt geht nicht verloren! Hab nachher auch ein nandroid drübergespielt! Bei einem einfach Custom ROM update geht das natürlich nicht
    0

9. Sag mal,

Ich hab gesehen dass das Costum Rom 1 MB MMS verschicken kann... Klappt durch von Costum Rom zu Costum Rom oder kann ich es auf jedes normale Handy verschicken ?
    0

10. nun das kann ich dir auch nicht genau sagen. Aber was ich sagen kann ist: probier es doch einfach mal aus und berichte
    Beachte aber dass die Kosten für ne 1 MB MMS dann deutlich teuerer sein wird als eine normale 300kb mms. Zumindest ist es hier in der Schweiz so dass die MMS per grösse abgerechnet werden.
    cheers
    1

11. Zitat Zitat von PukeDuke Beitrag anzeigen
    nun das kann ich dir auch nicht genau sagen. Aber was ich sagen kann ist: probier es doch einfach mal aus und berichte
    Beachte aber dass die Kosten für ne 1 MB MMS dann deutlich teuerer sein wird als eine normale 300kb mms. Zumindest ist es hier in der Schweiz so dass die MMS per grösse abgerechnet werden.
    cheers

Also ich hab unbegrenzte MMS im meinen vertrag von daher
    0

12. Wie laufen eigentlich 3D Spiele? Im Thread steht ja, dass die wie beim neusten HTC Update wohl Probleme machen?!

Gruß
    0

13. Zitat Zitat von dllwurst Beitrag anzeigen
    Wie laufen eigentlich 3D Spiele? Im Thread steht ja, dass die wie beim neusten HTC Update wohl Probleme machen?!

Gruß
    anspruchsvolle Spiele ala Cordy oder Samurai 2 Vengenance oder wie das heisst, laufen nicht fehlerfrei auf dem neuen Customs Roms mits stock kernel. Ist also bei jedem Custom ROM so welches den stock kernel drauf hat. Kannst dich bei HTC bedanken dass die nicht mal in der Lage sind nen Fehlerfreien Kernel an die Leute zu bringen!
    Abhilfe schaffen Custom Kernels, musst aber aufpassen dass sie auch wirklich zum Android 2.3.4 kompatibel sind!
    0

14. 05.09.2011, 12:22
    Neue Version 2.4.0 (Android 2.3.5) ist drausen!

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1198684

2.4.0
    - rebase Android 2.3.5 leak
    compared to 2.3.5 beta 1:
    - fixed stocks
    - fixed rogue certificate
    - fixed htc sniffing
    - updated market
    - small tweaks
    Auch der Faux Kernel ist jetzt V0.1.0:

CAF Patch msm: acpuclock: Subscribe to _FROZEN CPU notifiers
    CAF Patch msm: pm-8x60: Remove redundant code for restoring ACPU Clock Rate
    CAF Patch msm: acpuclock-8x60: Use hotplug notifications for CPU, L2, BUS, voltage
    SmartAssV2 is removed (temporary until I fix it)
    Added back Scaling_Available_Frequecies sysfs entries (For Mike1986 and other ROM devs)
    Introducing GPU 2D/3D Overclocking
    2D Engine from 228.5 MHz to 266.6 MHz (this one is CPU limited, so will only see benefit with faster CPU clock such as my 1.78 GHz kernel variant)
    3D Engine from 266.6 MHz to 320 MHz (both versions will benefit from this boost)

Erster Eindruck (Rom mit Faux Kernel): Sehr Gut!

Alles fühlt sich nochmal flüssiger und schneller an. Ich hoffe jetzt nur noch, dass auch die Akkulaufzeit unter Last gesteigert wurde und dann bin ich rundum zufrieden

Edit:

Nochmal was für alle die gerne eine Akkuanzeige in Prozent ohne Schnickschnack hätten: http://www.multiupload.com/H7H2QW5K3M

Die zip kommt nicht komplett von mir. Ich habe es lediglich angepasst und alles was nichts mit der Akkuanzeige zutun hatte rausgeworfen. Leider finde ich das original nicht mehr, da das schon eine Weile her ist. Läuft auf Android 2.3.3-2.3.5.

Screen:
    [ROM][OCT.16]InsertCoin 3.3.3 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam-20110905140307.png
    0

15. kann man eigentlich die themen deinstallieren?
    0

16. 05.09.2011, 17:40
    Und Version 2.4.1 ist drausen...

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1198684

2.4.1
    - fixed add location in weather
    - some incompatibilities fixed
    Incremental update, flash only on top of 2.4.0. don't wipe anything
    Gefühlt würde ich nach den paar Stunden sagen, dass die Akkulaufzeit ab 2.4.0 wirklich besser geworden ist. Werde es noch ein paar Tage beobachten.
    0

17. 06.09.2011, 12:24
    Version 2.4.2 Online...
    0

18. thread geupdated
    0

19. nach 10 stunden ist mein akku alle Oo davon war mein display 1 stunde un 23 min an plus 28 min facebook.
    0

20. geil danke
    0

Seite 3 von 15 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte