Artikel: HTC präsentiert Radar und Titan Artikel: HTC präsentiert Radar und Titan
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 02.09.2011, 16:57
    0

2. mitm 4" Display wäre das Titan echt ne überlegung gewesen... Aber fast 5" halte ich für zu viel Das Radar, hmm, der untere Teil gefällt mir nicht. Weiss - silber - weiss, sieht seltsam aus...
    0

3. Das Titan wäre ne Überlegung wert. Bloß was sagt der Akku? Wenn der so wie bei meinem HD7 ist, ist es mir zu wenig
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

4. 02.09.2011, 19:12
    Zitat Zitat von Maggus Beitrag anzeigen
    mitm 4" Display wäre das Titan echt ne überlegung gewesen... Aber fast 5" halte ich für zu viel Das Radar, hmm, der untere Teil gefällt mir nicht. Weiss - silber - weiss, sieht seltsam aus...
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auf einer Seite in den News ein schwarzes HTC Radar gesehen hab... blöderweise find ichs grad nicht mehr
    0

5. 02.09.2011, 19:12
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Das Titan wäre ne Überlegung wert. Bloß was sagt der Akku? Wenn der so wie bei meinem HD7 ist, ist es mir zu wenig
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.

Der akku des HTC Titan ist 1600 mAh
    0

6. User61847 Gast
    Früher lachte man immer, weil die Handy ausschauten wie ein Vierkant -Holz. Heute ist es das sprichwörtliche Brett vorm Kopf. Irgendwann wird mir alles zu Groß.
    1