Welche ROMs werden installiert? Welche werden empfohlen? Welche ROMs werden installiert? Welche werden empfohlen? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. dejavue Gast
    ich warte noch ein wenig mit dem wechseln (noch bin ich mit meinem ROM zufrieden) werde jetzt erstmal 2 wochen in Kroatien Urlaub machen und danach schauen, was es alles neues auf dem Markt gibt...bis dahin viel spass beim flashen

0

2. ...vielleicht ist 2 Wochen ohne Zugang zu einem Rechner auch mal nicht schlecht - dann kommt man wenigstens nicht in Versuchung seine Abende damit zu vergeuden, etwas zu verbessern was von Haus aus eigentlich problemlos funktionieren sollte. Gute Erholung!
    1

3. 02.09.2011, 21:29
    Also ich habe seit gestern auch das Coredroid v.2.3 drauf, und eigentlich bin ich ziemlich zufrieden damit, ein paar Sachen hätte ich zwar lieber anders. Jedoch stelle ich schon einen erhöhten Akkuverbrauch fest, der Akku ist in kürzester Zeit um einiges gesunken. Auch wird das Sensi ziemlich warm, was ich mit dem stock ROM eigentlich nie hatte. Aber bin auch viele Dinge am machen, werde mal weiter beobachten...

gruss corrado
    0

4. 03.09.2011, 16:36
    So hab mein Sensation nun auch gerootet und mich erst mal für LeeDroid entschieden. Das kenne ich ja noch vom HTC Desire.
    0

5. So hier meine kleine Privatsammelung von Costum Rom, die ich schon ausprobiert habe

1.InsertCoinRom
    Läuft sehr gut aber leider hab ich da wieder meine Touchscreenprobleme Ring zittert und Karusell funktioniert nicht mehr.. Ich weiss nicht warum Schade eigentlich weil diese Rom sich ziemlich saugut entwickelt hat. Ahja diese Rom kommt dem Stockrom sehr nahe.

2.LeeDroid
    läuft eigentlich auch gut aber hat es für mich persönlich ziemliche Spielereien wie der Lockscreen, Die fenster öffen sich von der Seite (sie kommen rein gewischt) und SRS effekte wurden durch Audibeat ersetzen was sich leider für mich als nachteil sehe, weil SRS deutlich besser klingt...

3. Pyamid3D (mein Rom welches zuzeit drauf habe)
    Diese Rom basiert auf der neuesten Android 2.3.5 ! Und läuft bis jetzt sehr sehr flüssig.Faux der Kernelentwickler hat den Stock Rom auf 1,59 GHZ getaket wo mit diese Rom sehr gut läuft. Diese Rom kommt dem Stock Rom auch sehr nahe.

4RC Mix Rom.
    Kann ich leider noch nicht viel sagen weil ich es mir vor eine Stunde runtergeladen habe. Aber ich würde es noch testen

5.REvolutionHD
    Das RevolutionHD hatte anfangs noch einige Startproblemer aber JETZT läuft wirklich auch sehr gut. Die Akutelle Version (3.0.4) kommt hier auch mit dem neuen Faux kernel welcher 1.59 GHZ. Dieser Kernel basiert auf der orignalen HTC Sounce. D.h der Entwickler hat den orignalen Stock Kernel weiterentwickelt und deutlich bessert. Also bei mir läuft dieser Kernel nahzu perfekt.

So das waren/sind die Rom, die ich jetzt getestet habe

Welche ROMs werden installiert? Welche werden empfohlen?-costum-rom.jpg
    1

6. 04.09.2011, 06:51
    Morgen,

ich habe seit 5 tagen coredroid drauf und habe bis jetzt keinerlei probleme.Ich kann es euch nur empfehlen,ist ja auch Geschmackssache.Es gibt aber auch andere Themen dafür man muss ja nicht die belassen die schon drauf ist.
    0

7. Nach einigen Tagen CoreDroid ein kurzes Feedback:

Das Handy läuft flüssig und weitestegehend stabil, Akkulaufzeit ist OK, ich komme hals heavy user knapp damit durch den Tag.

Natürlich gibt's auch einige kleine Bugs: Latitude schmiert ab, sobald man den Menü-Button drückt und des öfteren startet Sense neu (was deutlich ärgerlicher ist). Es gibt wohl auch einige Leute, die Probleme mit Whatsapp haben, aber bei mir läuft das einwandfrei.

Ich lass es erst mal drauf, es ist ein guter Kompromiss.
    0

8. 05.09.2011, 19:06
    ja bei mir leuft Whatsapp auch ohne probleme
    0

9. 06.09.2011, 13:15
    Ich hab mich zur Zeit fürs Bulletproof 0.9 ROM entschieden. Wenn schon Sense, dann nur mit diesem ROM, weil man hier z.B die nervige unlock Anmimation austellen kann und sich schön große Batteryprozentzahlen in die Notificationleiste machen kann. Alles konfigurierbar per tweaks menu unter Einstellungen. Performance und Akkuverbrauch scheinen aber eher normal zu sein, da gibt es sicher bessere ROMS wie z.B. das Pyramid 3D.
    0

10. 22.09.2011, 18:21
    Bin jetzt nach kurzem Abstecher zum Revolution, wieder beim InsertCoin. Läuft offensichtlich auf meinem Sensation stabiler. Das Revolution verursachte mehrere sporadische reboots, mit denen ich mich überhaupt nicht anfreunden konnte, dafür hatte das InserCoin 2.3.4 Release 2.5.4 arge Probleme mit den Superuser Einstellungen, sollte aber bei den nachfolgenden 2.5.5 er Versionen gefixt sein. InsertCoin ist bestimmt kein Renner, aber stabil.
    0

11. Bei mir war der Abstecher das CoreDroid. Ich kann über diePerformance nichts schlechtes sagen, aber die Optik war mir doch etwas zu verspielt.

Bin jetzt wieder beim Virtuous gelandet, läuft absolut problemlos und hat auch die netten Soundeffekte. Erstaunlich ist, dass die Batterie Laufzeit nicht gelitten hat. Ich komme nach wie vor damit problemlos durch den Tag.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23