[Firmware] I9100XXKH3  (Android 2.3.4) (18.08.2011) [Firmware] I9100XXKH3 (Android 2.3.4) (18.08.2011) - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 128
  1. 21.08.2011, 21:51
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ich nutze keine der "onboard" Tastaturen
    darf man wissen welche?
    0

2. XEU oder DBT (Deutschland).
    Wenn es das Problem mit der Tastatur nicht lösen sollte, bist Du dann wenigstens wieder "konform".
    Aber Achtung!
    Sobald Du auch "Install" drückst, macht es unwiederruflich einen Werksreset!
    0

3. ach wie gut dass ich in der zeit wo ich deine antwort erwartet hab, alles eingestellt hab *g*
    0

4. Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    darf man wissen welche?
    Klar, Swiftkey, die Kennt schon im Voraus was ich schreiben will, da kommt auch nicht swype mit.
    und da ich die Tastatur von Gmail, SMS, Facebook lernen lassen kann, weiss sie sogar Worte wie Kernel, Speedmod und was hier alles so herumfliegt.
    ... und das im Zusammenhang. Schreib ich z.B. Firmware, drücke ich nur Firm ... dann steht da schon Firmware und ohne einen weiteren Klick oft genutze Worte wie KG6, KH3 oder so ...

Genial !
    1

5. 21.08.2011, 22:00
    ich find halt swiftkey x ... ist es die?
    0

6. hm ... hab jetz auf XEU gewechselt ... während der eingabeaufforderung für mein google account passwort war die tastatur qwertz ... jetzt aber wieder qwerty und kanns nicht umstellen...
    0

7. ja swiftkey x

Wenn die erst mal gefüttert ist ... gehts ab

Auch Lustig, anhand der "logischen" Vorschläge Sätze schreiben.
    Mit einem Wort beginnen und dann immer das mittlere Wählen.
    Macht manchmal mehr Spass als die wütenden Vögel
    1

8. Zitat Zitat von metaljesus85 Beitrag anzeigen
    hm ... hab jetz auf XEU gewechselt ... während der eingabeaufforderung für mein google account passwort war die tastatur qwertz ... jetzt aber wieder qwerty und kanns nicht umstellen...

Seltsam.
    Wie gesagt, da ich "meine" Tastur nutze hat sich mir das Problem noch nicht gestellt.

Schau mal hier. Evtl. Hilft das oder jeamand dort weiter
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ghlight=qwerty
    1

9. Konnte mit der KG6 meine emails löschen und mit der KH3 nicht mehr.Meine auf meiner email Adresse.
    Was mache ich falsch ? Die Einstellung finde ich nicht.
    0

10. hab mir jetz das Gingerbread Keyboard geholt ... mit deutschem sprachpaket läuft das perfekt.
    modifikationsoptionen sind toll und mir kommt vor, dass das GB Keyboard schneller reagiert als das samsungeigene.
    hat mich etwa 2 euro gekostet, wars aber auf jedenfall wert (es gibt auch ne gratis version).
    und was natürlich am wichtigsten is: der keyboard (qwerty) fehler wird dadurch umgangen ...
    0

11. @metaljesus85,

kann es sein, dass unter Einstellungen -> Sprache und Tastatur "Deutsch (Österreich)" eingestellt ist?
    Dies verursacht bei der Samsung Tastatur diesen Fehler mit dem QWERTY.
    Drittanbieter- und Swype-Tastatur sind davon nicht betroffen.

Aber mit der Gingerbread Tastatur hast du eine gute Wahl getroffen, benutze sie auch.
    Man kann damit schnell schreiben und die Worterkennung ist super.
    0

12. Zitat Zitat von joshua03 Beitrag anzeigen
    @metaljesus85,

kann es sein, dass unter Einstellungen -> Sprache und Tastatur "Deutsch (Österreich)" eingestellt ist?
    Dies verursacht bei der Samsung Tastatur diesen Fehler mit dem QWERTY.
    Drittanbieter- und Swype-Tastatur sind davon nicht betroffen.

Aber mit der Gingerbread Tastatur hast du eine gute Wahl getroffen, benutze sie auch.
    Man kann damit schnell schreiben und die Worterkennung ist super.
    ja, hab ich ... interessant ... aba bin mit der GB wirklich zufrieden.
    wort erkennung verwend ich nicht, da ich oft mundart schreibe und das nur zu fehlern führt
    0

13. Aha, also sind von diesem qwerty Problem nur Österreicher Betroffen?
    Wahrscheinlich vermutet Samsung Korea, Österreich zwischen Birmingham und Wales.
    0

14. User27495 Gast
    Nöööö passiert auch bei den Schweizern.......

Daher bin ich mit dem produktiven SGSII wieder zur KG3 zurück die super stabil läuft
    0

15. 22.08.2011, 16:11
    Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    he he, lass nur... ich lobpreise es nicht, nur sehe ich momentan nix besseres
    aber warte noch bis das übersinnliche GOArom kommt... einige hier meinen ja das es der überflieger wird (was ich nicht glaube).
    auch GOA kocht nur mit wasser , so wie alle anderen eben auch.
    von daher gibts für mich nur eine gewisse sympathie für etwas, aber der renner ist keines von allen.
    wie gesagt, die kitchen vom leomar finde ich gut für faule (wie ich es bin), man kann themes im handumdrehen wechseln und andere nettigkeiten.
    @diddsen:
    Ist zwar offTopic aber ich habe mir jetzt auch Leomar draufgezogen und muss dir zustimmen (deine Lobpreisungen waren berechtigt). Es ist meiner Meinung nach zur Zeit das beste ROM. GOA hat noch paar kleine Macken und was den Akku betrifft, schenkt sich da keiner dem anderen was. Ohne UV ist da nicht viel zu machen...
    1

16. 22.08.2011, 16:16
    jo... so ists... hab jetzt nach goa auch wieder leomar mit speedmod laufen.
    zu uv sag ich besser nix mehr... meiner meinung nach nur augenwischerei
    0

17. Zitat Zitat von DBS Beitrag anzeigen
    @diddsen:
    Ist zwar offTopic aber ich habe mir jetzt auch Leomar draufgezogen und muss dir zustimmen (deine Lobpreisungen waren berechtigt). Es ist meiner Meinung nach zur Zeit das beste ROM. GOA hat noch paar kleine Macken und was den Akku betrifft, schenkt sich da keiner dem anderen was. Ohne UV ist da nicht viel zu machen...
    Man muss aber Beachten, GOA Arbeitet seit wenigen Tagen überhaupt erst an einem ROM für's SGS2 !
    Für die kurze Zeit und dem Ergebnis, hat er meinen vollen Respekt und Anerkennung.
    0

18. 22.08.2011, 16:37
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Man muss aber Beachten, GOA Arbeitet seit wenigen Tagen überhaupt erst an einem ROM für's SGS2 !
    Für die kurze Zeit und dem Ergebnis, hat er meinen vollen Respekt und Anerkennung.
    Ich zweifle nicht am GOA ROM. Genau so wenig wie an Cyanogen. Aber momentan sehe ich Leomar vorn. Cyanogen wird noch Monate brauchen. GOA ist da wesentlich weiter aber kleine wehwehchen sind halt noch drin. Und da man mit einem USB Jig dem Telefon einen Filmriss verpassen kann, werde ich auch weiter fleissig vergleichen.
    0

19. 22.08.2011, 16:57
    Ich glaube wir kommen hier so langsam vom Thema ab. Ich hatte bei mir das LeoMar auch drauf in der 2.5 Version war ich ja noch ganz zufrieden jetzt mit der 2.6 ist eigentlich das raus was mich Interessiert hat. Aber das nur am Rande alles andere dann im Thread dazu.
    0

20. Zitat Zitat von WinBug Beitrag anzeigen
    Nöööö passiert auch bei den Schweizern.......

Daher bin ich mit dem produktiven SGSII wieder zur KG3 zurück die super stabil läuft
    Ist schon komisch, denn wenn ich beim KH3 auf Deutsch (Schweiz) umstelle, wird bei der Samsung Tastatur auch QWERTZ angezeigt.

Bei mir passiert das mit dem QWERTY nur bei Deutsch (Österreich).
    0

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte