Ergebnis 1 bis 20 von 24
-
- 19.08.2011, 14:18
Dieses "Feature" SMS Vorschau nervt mich wirklich jeden Tag..
Kann einer von euch der das Mango Update schon hat mal sagen ob diese Vorschau nun abzuschalten geht ?
Oder wie ich es sonst abstellen kann ?
Es nervt echt total das jeder Hammel immer sehen kann wer mir was schreibt.
-
jmjerun Gast
Kannst sie doch wegwischen. Um deine Frage zu beantworten, hab noch keine Einstellungen diesbezüglich gefunden.
-
- 19.08.2011, 14:56
Wegwischen kann doch nun wirklich keine Lösung sein, zumal wenn das Handy klingelt, du den Absender Namen schon 12 Mal gelesen hast bevor ich überhaupt in die Nähe vom Telefon komme...
Oder bessere Beispiele,
- ich zeige dir ein Video... So schnell kann man nicht wischen... das du den Namen nicht siehst
- Das Telefon liegt auf dem Tisch und ich bin gar nicht in der Nähe....
Nebenbei, wozu soll diese Benachrichtigung denn gut sein ?
-
- 19.08.2011, 15:01
über Sinn und Unsinn einer Funktion lässt sich immer trefflich streiten, mir reicht oft die Vorschau, ich öffne dann erst gar nicht die SMS. Also mein Nutzerverhalten begrüsst diese Funktion, was nicht heisst, das ich deinen Wunsch sie abschalten zu können nicht nachvollziehen kann. Vielleicht meldest du deinen Wunsch Microsoft, da gibt es eine www...., such mal hier im Forum kann mich im Moment an den Artikel nicht mehr erinnern.
Gruß
-
Fühle mich heimisch
- 19.08.2011, 17:20
Ich persönlich finds gut, drauf drücken gehts direkt zum SMS Eingang, wenns wieder mal was Sinnloses ist sieht mans gleich. Schreibst wohl mit der Freundin deiner Freundes und der soll es nicht sehen?
kleiner Spaß, nicht böse werden
-
- 19.08.2011, 19:12
Finds praktisch
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 20.08.2011, 01:06
Mich nervt das auch total. Erst recht wenn ich bei einem Kunden sitze... Es sollte einfach eine Funktion geben um es EIN/AUS zuschalten. Dann ist jeder Glücklich
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
-
QutE Gast
Ich denke da kann nur Microsoft helfen. Denn mir ist bis jetzt nicht bekannt wie man die Toastbenachrichtigung ausschalten kann.
Ich persönlich finde die Toast auch sehr praktisch
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 21.08.2011, 15:01
Es gibt definitiv Situationen, in denen dieses Feature stört und sei es wirklich nur, wenn man irgendwo zusammensitzt, das Telefon auf dem Tisch liegt und dann plötzlich jeder draufguckt weils bimmelt (macht jeder aus Reflex) und dann auch gleich jeder die ersten Worte der SMS mitliest (auch wenn das nichtmal gewollt ist). Ich meine, vllt. bekommt man auch mal "peinliche" SMS von der Freundin oder so ("Na mein Hasischnubbiebärchen"
sowas wäre vor anderen natürlich peinlich
) und das muss ja nicht jeder gleich sehen.
Generell ne gute Sache, aber abschaltbar sollte es schon sein.,
-
Fühle mich heimisch
- 21.08.2011, 15:14
Toasts in der Form sind nur bedingt praktisch, am Beispiel Text Me: Nachricht erhalten, man bekommt den Toast nicht mit, da er nach x Sek. wieder verschwindet, Text Me Tile ist irgendwo unten auf dem Startscreen, man bekommt die Nachricht also u.U. nicht mit.
optimal wäre eben: Toast konfigurierbar pro App, mit Ton ohne Ton, verschwinden nach x Sekunden oder dauerhaft eingeblendet
-
Fühle mich heimisch
- 21.08.2011, 19:03
ich finde das mit dem Pushsystem sehr gut gemacht. Aber was wirklich toll wäre, wenn man sagen könnte ob und wie lange die stehen bleiben....
habe die mango beta2 drauf aber leider noch nichts gefunden um das zu ändern....
-
Mich gibt's schon länger
- 21.08.2011, 19:58
Ich persönlich Fonds so sehr gut man kann sehen ob es wichtig ist.und man muss nicht erst öffnen und öffnen das man sieht was kam.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 22.08.2011, 19:42
Ich finde es auch störend. Man zeigt jemandem ein Spiel oder so, und schwupps kommt eine SMS, und jeder kann mitlesen.
Und wenn man mal ne SMS bekommt und nicht am Telefon ist, ist der Push eh wieder weg, das heißt es nützt mir nur was wenn ich eh am Telefon bin und dann kann ich den Eingang auch selbst öffnen.
Push schön und gut, inder Form: "Eine neue SMS". Aber Absender und Nachricht sollten da Tabu sein.
In anderen Apps kann man den Push ja auch abschalten, nur bei den WP7-Eigenen Programmen nicht.
-
Bin neu hier
- 26.11.2011, 11:03
Leute seit wann ist das denn bitte so ?? Ich hatte mein Mozart zurückgesetzt weil ich die den ersten Hotmail account gelöscht haben wollte und jetzt habe ich 1. bei der menüliste keine buchstaben mehr zum leichteren finden der apps und 2. ich kann eben diese vollkommen behinderten SMS Vorschläge nicht ausschalten obwohl da früher ganz super gegangen ist ...
-
Gehöre zum Inventar
- 26.11.2011, 11:14
Die Buchstaben tauchen erst auf wenn 45 Apps installiert sind, da vorher User im Schnitt schneller bei den Apps sind mit scrollen, wenn es weniger als die 45 sind.
-
- 26.11.2011, 12:25
Sorry leute, aber wenn es euch ja so stört und ihr nicht da seid oder ähnliches, dann schaltet es doch einfach aus. Sitzungen usw. -> Ausschalten -> dann gibts auch keine Probleme O.o oder Flugmodus als alternative..
-
Fühle mich heimisch
- 01.12.2011, 12:04
Ich finde die Funktion auch schön gelöst. Aber sie sollte abschaltbar sein.
Aber es gibt noch soviel, was ich nicht verstehe, dass es NICHT eingebaut wurde.
Bsw. Kategorien von Outlook übernehmen bzw diese eintragen können.
Das ist echt ein Rückschritt gegenüber WM.
-
Fühle mich heimisch
- 01.12.2011, 12:29
Man kann die sms Benachrichtigung einfach " zur Seite" wischen , aber auch hier nur nach rechts.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
--
Dies kann man natürlich auch mit allen anderen Benachrichtigungen machen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
- 01.12.2011, 13:40
Sicher kann man immer den Flugmodus einschalten...
Sicher kann man den Title auch wegwischen....
Auch kann ich mir Isolierband drüber kleben.
Man kann das Handy auch auf das Display legen... ( Was ich nun zwangsläufig mache )
Trotzdem hätte ich gern eine "Wahloption" wie ich es haben möchte.
Alle die damit aktuell zufrieden sind sollen es ja weiter nutzen können.
Aber ich möchte nicht das andere Leute sehen wer mir was schreibt...
Und wenn die SMS kommt, so schnell kann man gar nicht wischen das nicht alle anderen
sofort bescheid wissen.
Wie sieht es denn mit einem Jailbreak aus ?
Kann da einer etwas zu sagen ?
-
Bin hier zuhause
- 01.12.2011, 14:22
Wie ist das denn in iOS gelöst?