Android auf Samsung Omnia 7? Android auf Samsung Omnia 7? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. du kannst android sehr wohl draufspielen. dabei würdest du aber die garantie verlieren. musst einfach omnia 7 chrack eingeben. sollte funktionieren. gibs aber vorher erst in youtupe ein, um nichts falsch zu machen.
    0

2. 06.08.2011, 12:14
    Also wenn ich auf "youtupe" gehe und "omnia 7 chrack" eingebe, dann kommt bei mir leider garnichts.. ;D

Vielleicht liegt es daran das man (noch) immer nicht Android auf Windows Phones installieren kann. Es gibt zwar Hoffnung, da die xda's die erste Custom-Rom veröffentlicht haben, aber die nur bisher für HTC und nicht für Samsung/LG/Acer etc.. oder daran das wenn du von etwas laberst, wovon du nix weist, wenigstens auf deine Rechtschreibung achten könntest
    Lg
    2

3. 06.08.2011, 14:13
    Das richt doch sehr nach Troll. Ein Beitrag und dann genau sowas behaupten.
    0

4. blau34 Gast
    Es könnte wohl auch daran liegen das es nicht wirklich viele Leute wollen.
    Custom roms sind bisher modifizierte WP7 Images --- mehr auch nicht.
    0

5. 06.08.2011, 15:29
    Ich habe ein Omnia 7, weil ich ein WP7 Phone wollte. Wenn ich Android will, kauf ich mir ein Handy mit Android. Ich versteh das nicht...
    1

6. 07.08.2011, 15:01
    Zitat Zitat von DalaiLama Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Omnia 7, weil ich ein WP7 Phone wollte. Wenn ich Android will, kauf ich mir ein Handy mit Android. Ich versteh das nicht...
    Eben - und wer will noch Android wenn Mango da is ....
    1

7. Ich finde den Beitrag hier ebenfalls absurd. Warum sollte man seine Energie in eine Kopie von Android oder anderen am Markt befindlichen Systemen stecken? Die Zeit wäre mir zu schade. Vielleicht könnte man ja in China die frisierten Handys als Orginal verkaufen. Leute denkt Euch doch lieber neue Dinge aus!
    0

8. 07.08.2011, 15:59
    Zitat Zitat von engelsoft Beitrag anzeigen
    Eben - und wer will noch Android wenn Mango da is ....
    Vielleicht Leute die einen größeren Marketplace wollen und sich immer ärgern wenn sie überall von IPhone und Android Apps lesen?
    0

9. blau34 Gast
    Dann kaufts du dir ein Android Phone und freust dich über Malware und konsorten.
    0

10. 07.08.2011, 17:39
    Wäre doch gar nicht so dumm. WP7 Hardware wird nach wie vor verramscht. Mit Android hätte man ein super Smartphone zu einem einmaligen Preis. Ich bin nur mal gespannt, wie die neuen WP7 Handies sich preislich aufstellen wollen, wenn sie an Hardware kaum etwas mehr als die alten bieten. Nokia wird es sehr schwer haben.
    0

11. 07.08.2011, 17:50
    Wär doch interessant, wenn android (im dualboot) auf dem omnia7 laufen würde. Für alle die gerne mit ihrem phone spielen/basteln wärs ne tolle sache ein Handy ala HD2 zu haben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

12. blau34 Gast
    Viele Leute wollen aber nicht mehr basteln.

Das Ding soll einfach machen wofür ich es gekauft habe.
    Und das macht WP7 für mich. Anderengehts genauso. Einfach mal hier im Forum stöbern.
    0

13. 10.10.2011, 17:24
    Ich will basteln.
    Gibt es was neues zum Thema ?
    0

14. Würde mich auch mal interessieren
    0

15. Hallöchen,
    Ich würd auch gern wissen ob man android aufs onia 7 draufspielen könnte,so als ob man das betriebssystem am PC wechseln mag
    0

16. 16.10.2011, 20:29
    Es wird kein Android fürs Omnia 7 geben. Punkt.
    Omnia 7 verkaufen und Android Handy kaufen.
    Schaut euch mal an wieviel HTC Handies es gibt für die man wahlweise Android oder Windows verwenden kann.
    Das sind SEHR wenige!
    Und bei den wenigen Windows Handies, wo Android geht, ist es so stromfressend weil nicht auf die Hardware angepasst, das man es VERGESSEN kann. Habs selbst probiert.
    0

17. Da muss ich aber wiedersprechen, habe htc hd2 mit android und es frist nicht übermäßig Strom .
    Kommt ja auch drauf an was man so alles an hat oder macht, ist aber bei jedem smartphone so.

Mfg

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0

18. 19.11.2011, 20:42
    Bald wird es auf dem Omnia7 möglich sein, android und wp7 im dualboot zu betreiben. DFT arbeitet gerade daran, den MAGLDR Bootloader auf das Omnia7 zu übertragen. Quelle: http://wmpoweruser.com/bootloader-ha...+Power+User%29

Das Omnia 7 wird dann vllt. zum neuen HD2
    1

19. blau34 Gast
    Es will aber keiner wirklich
    0

20. 19.11.2011, 23:21
    denkst aber auch nur du.

Ich wäre sehr froh bei meinem "Fehlkauf Omnia 7" endlich Android drauf zu haben als das langweilige WP7 !!!
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte