Sind alle Eure GPS-Probleme gelöst? Sind alle Eure GPS-Probleme gelöst? - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 138 von 138
  1. 19.07.2011, 08:39
    Bei mir macht es einen riesigen Unterschied, ob ich mir die A-GPS-Daten geholt habe, oder nicht.

Wenn sie aktuell sind, bekomme ich binnen weniger Sekunden einen Fix, wenn nicht, kann mitunter mal eine halbe Stunde(!) ohne Fix vergehen.
    0

2. 19.07.2011, 10:17
    Zitat Zitat von ChrisMuc Beitrag anzeigen
    Bei mir macht es einen riesigen Unterschied, ob ich mir die A-GPS-Daten geholt habe, oder nicht.
    Wie/wo "holt man sich die A-GPS-Daten"? Geht das mit Stock-ROM, oder nur mit modifizierten...?
    0

3. 19.07.2011, 16:18
    Ich mache das über die App "GPS Status & Toolbox"
    0

4. Zitat Zitat von Pretender Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon den Hardware Fix versucht? Ist aber natürlich etwas gefährlich aber bei mir scheint es geholfen zu haben.
    http://forum.xda-developers.com/show...76#post9923176
    Das gibt es eine neue Idee für alle, die nicht unbedingt löten und das Plastik verbrennen wollen:

Leitsilber....

Guckst Du hier....
    0

5. Moin,

auch ich habe erhebliche GPS Probleme , die sich aber zum Teil nach einem "GPSFix" gebessert haben. Ich erreiche in relativ kurzer Zeit 4-5 GPS Satelliten, allerdings nur mit einer "Un"genauigkeit von mind. 50 Meter in der Regel aber 100 Meter. Weiss jemand woran das liegt? Mit meinem normalen Navi wird die Position ziemlich genau (Hausnummer) erkannt. Da ich das Galaxy hauptsächlich bei Sightseeing oder anderen Freizeitaktivitäten (Urlaub) einsetzen will, sind mir 50-100 m doch zu ungenau.

Weiss jemand Rat?

Danke
    0

6. Seit ich ein anderes Modem geflasht habe,sind meine GPS Probleme weg!Es liegt meist nur am Modem,warum das GPS schlecht ist.
    0

7. Zitat Zitat von SteffR1 Beitrag anzeigen
    Seit ich ein anderes Modem geflasht habe,sind meine GPS Probleme weg!
    D.h.?

Gibt es da ein "HOW TO"?
    0

8. 1

9. Danke,

verstehe ich das richtig?

Ich muss mein Galaxy erst flashen und den Garantieverlust in Kauf nehmen, bevor ich einen Bug beseitigen kann?
    0

10. Zitat Zitat von Searcher Beitrag anzeigen
    Danke,

verstehe ich das richtig?

Ich muss mein Galaxy erst flashen und den Garantieverlust in Kauf nehmen, bevor ich einen Bug beseitigen kann?
    Natürlich nicht. Du kannst es auch ganz zurückgeben, oder es solange an den Service senden, bis die es machen.
    0

11. Hmm jetzt habe ich wirklich ein problem ich habe alles Platt gemacht mit der Hoffnung wenn ich das system sauber drauf ziehe das mein GPS wieder geht Nach wievor nichts. bin auf der jvr stock dan dc und 4.0. aber ich kanns nicht verstehn....

Faster fix , und gps fix haben auch nichts gebracht ist auf europe pool gestellt. mit der app faster fix.

kann mir wer weierhelfen was ich machen kann ich habe GPS test und GPS Status und ich kriege nichtmals SAT
    0

12. Wieso in 2 threads?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

13. 04.08.2011, 07:24
    Wenn dein GPS garnicht geht kannst du den Trick noch mal mit dem Klebestreifen versuchen und wenn das auch nicht geht, würde ich es Einsenden.

@nash was meinst du mit "Wieso in 2 threads?"
    0

14. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Weil elifhakan1310 die selbe Frage in zwei Threads gestellt hat.
    0

15. Werft ihn in den See, mit Gewichten an den Füßen!
    0

16. hallo wollte noch kurz was wegen dem Gps beifügen Also ich hatte gesagt das ich kein empfang bekomme vllt höchstens 2 sat

jetzt habe ich 5-7 sat un bei 4 fix ich glaube das pegelt sich mit der zeit ein. ohne witz ein nacht gps angelassen über die nacht am fenster wo ich sonst immer 8-12 sat und 6 fix hatte. habe ich nichtmal höchstens 2 sat gehabt

also wenn ihr auch das problem bekommen solltet dann einfach vllt paar tage chillen und gps anlassen mit gps fix. hat bei mir jedenfalls geholfen. ich war schon soo deprimiert das ich es einschicken wollte. AUCH wenn der fix momentan nicht der knüller ist die signalstärke liegen etwa zwischen 25-40 lass ich es erstmal und gucke wie sich das einspielt.
    0

17. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Wenn dein GPS garnicht geht kannst du den Trick noch mal mit dem Klebestreifen versuchen und wenn das auch nicht geht, würde ich es Einsenden.

danke für den tipp JA hast recht ich bemerkte es aber als ich die frage zuerst bei goa gemacht habe wobei es ja hierhin gehört deswegen habe ich jetzt zu dieser sache wieder hier und da beantwortet.

Kommt aber nicht nochmal vor. viele grüße
    0

18. 08.08.2011, 11:16
    Zitat Zitat von elifhakan1310 Beitrag anzeigen
    danke für den tipp JA hast recht ich bemerkte es aber als ich die frage zuerst bei goa gemacht habe wobei es ja hierhin gehört deswegen habe ich jetzt zu dieser sache wieder hier und da beantwortet.

Kommt aber nicht nochmal vor. viele grüße
    Kein Problem war auch nur ein Hinweis und wir werfen auch keinen in den See wie MadMike1961 schreibt.
    0

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67