Ergebnis 21 bis 36 von 36
-
Gehöre zum Inventar
- 26.07.2011, 22:04
so ein bisschen tut mir Quentin dann aber schon leid...
kenne solche wutausbrüche.... hab auf die art mal ne böse beule und n paar macken in mein K750i damals gehauen.... nur war das noch robuster und hat nen flug gegen die wand glimpflicher überstanden
-
- 26.07.2011, 23:40
Habe auch einige graue Haare mehr,Ich finde es sehr beruhigend, das ihr auch die Probleme habt, ich war schon kurzzeitig vorm verzweifeln, was ich wohl falsch gemacht habe! Obwohl ich nix offensichtlich geändert hatte...Das mit dem auto-facebook-sync geht mir fürchterlich gegen den strich,Ich bin mittlerweile echt am überlegen, ob ich mir nicht wieder nen alten Treo von Palm hole, der kennt garahtiert kein facebook !!!! (habe das arc jetzt ca. 5 wochen)
-
Gehöre zum Inventar
- 26.07.2011, 23:42
was meinst du genau was dir gegen den Strich geht?
-
- 26.07.2011, 23:45
Das arc gibt mir irgendwie das gefühl, nicht Herr darüber zu sein, welhe daten wohin gesynct werden !
-
Gehöre zum Inventar
- 26.07.2011, 23:59
du bist egtl komplett herr darüber
einfach unter einstellungenkonten und syncronisation einstellungen was für die facebook Inside funktionen gesynct werden soll und was die facebook app syncen soll.... sind 2 separate accounts die aber immer zusammen aktiviert oder deaktiviert werden
-
- 27.07.2011, 01:16
joa auch wenn mein arc nun nicht mehr lebt...
die facebooksync lässt sich wirklich komplett abschalten.
das sollte kein grund sein das arc zu hassen!
wenn du es gar nicht haben willst den kram, dann kannste mit root auch alles was "facebook" heisst deinstallieren.
back to topic...
wenn google nicht schnell was unternimmt bin ich mit meinen daten bald ganz woanders.
kein kalender geht nun mal gar nicht. sauerei...
-
Gehöre zum Inventar
- 27.07.2011, 08:12
Ab zu hotmail.... da geht das alles schön mit Exchange Push
einzige nachteil: keine HTML mails die funktionieren NUR auf windows mobile und windows Phone 7 über den live clienten (nicht über exchange) und auf iOS geräten.... seltsamerweise
-
Fühle mich heimisch
- 27.07.2011, 16:44
Schaut mal hier.
Hab das gleiche Problem auch und hab das SGS mit Goatrip 3.1.
Nutze glücklichweise schon länger CalenGoo und so hab ich darüber wenigstens Zugriff auf meine Termine.
LG
Dirk
-
Bin neu hier
- 27.07.2011, 17:34
Mmh, liegt es wirklich an Google?
Ich hatte nie Kalenderprobleme, synce aber auch nicht mit Google. Aber gestern hab ich aufs .146er Build geupdatet und seitdem war mein Kalender auch leer.
Ich hatte eine Sicherung mit myphone gemacht, und myphone scheint auch alles wiederhergestellt zu haben. Dachte ich. Kontakte, SMS waren wieder da.
Anruflisten und Termine aber nicht.
Das seltsame ist, man sieht im Dialogfenster des myphone verbosed, wie er die Termine wieder aufs arc hochlädt, kann sie also "mitlesen" aber danach ist trotzdem nichts da.
Nun hatte ich noch bei sony-sync eine Sicherung, die ich problemlos draufspielen konnte... und immer noch da ist.
Und facebook nutze ich übrigens auch nicht...
-
- 27.07.2011, 21:08
ich habe gestern Abend mein "altes" HTC Hero nochmal angeworfen und zum Testen den internen Kalender abgeschaltet und dafür den Google-Kalender an. Heute Morgen haben dann relativ synchron das Arc und der Hero die Kalenderdaten verloren.
Auf dem Hero ist keine Facebook-App installiert und es läuft noch Android 2.1 drauf.
-
Bin neu hier
- 27.07.2011, 22:26
Hey Leute,
also ich darf vermelden, dass ich seit meinem letzten Post keine Schwierigkeiten mehr hatte... Bei mir läufts einwandfrei. Schön komisch was so abläuft.
Sent from my Xperia ARC using Tapatalk
-
- 27.07.2011, 23:33
ich habe mit meinem neuen Samsung SGS2 jetzt auch keinerlei kalenderprobleme. ROFL
hatten im forum aber auch schon welche mit diesem gerät. allerdings nicht so viele wie hier.
und das obwohl das samsung um einiges verbreiteter ist. ich verstehe das alles auch nicht.
von google werden wir wohl nie was erfahren. grrr...
-
Bin neu hier
- 28.07.2011, 16:30
also bei mir funktioniert es heute auch wieder, insg. schon 30 Stunden ohne Probleme
-
Bin neu hier
- 20.08.2011, 20:58
Ich hätte mal eine andere Frage zum Kalender. In den offiziellen Fotos vom Arc sind teilweise Widgets abgebildet, die aber nirgendwo zu finden sind, im Market leider auch nicht. Ich hätte gerne genau dieses Kalenderwidget, weil es vom Look her zum Rest der Xperia-Widgets passt, kann es aber nirgendwo finden.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.08.2011, 21:36
hmm das kenn ich garnciht... aber stimmt das wäre genial das will ich auch :O
-
WordPress Guru
- 25.08.2011, 10:48
hmm ein offizielles foto sagst du?
dann ist das aber noch sehr sehr früh entstanden ^^
Die Uhr ist noch die vom X10, unsere sieht anders aus.
Auch die Icons unten sind doch ned ernst gemeint oder?
Der Market noch der ganz alte, ein von SE nie gebrauchtes Kamera Symbol & das Standard Gallerie Icon..