Ergebnis 281 bis 300 von 410
-
Fühle mich heimisch
- 28.06.2011, 13:48
@Jens0609 Goa Rom 2.1 RC oder Goatrip 2.1??? @DetlefDKroos 2 SGS und keine Probleme mit GPS. Selbst wenn, das Umkonfigurieren der Settings dauert ca. 5min und du lernst einiges über dein Handy
@All Gibt es die gelegentlichen GPS Probleme bei der S2 nicht?
-
Bin neu hier
- 28.06.2011, 13:56
@jens
Danke.
Ja, aber das SGS bekomme ich schon ab 300, das SGS II gabs vor kurzem sogar mal für 500.
Der Akku ist besser, das stimmt, aber die Akkulaufzeit soll ja beim SGS mit den richtigen Einstellungen bzw. dem richtigem Root deutlich besser sein.
@dariusch
Auch dir danke.
Aber was meinst di mit "2 SGS"?
Meinst du, das SGS 1, das SGS 2 oder soll ich mir zwei SGS 1 kaufen?
Was heißt "kein Vergleich"?
Ist das GPS beim SGS duetlich langsamer und ungenauer? Könnte ich es bspw. beim Autofahren als Navi benutzen oder in einer fremden Stadt zum Zurechtfinden oder ist das damit nicht möglich?
Also ich bin generell experimentierfreudig und technisch interessiert und habe auch kein Problem an meinem Handy herumzubasteln, finde das sogar interessant und lernen will ich auch immer was.
SOll ich dann eher das SGS 1 nehmen?
-
Fühle mich heimisch
- 28.06.2011, 14:24
Bei Ebay verkauft ein Händler das S2 für 420€.
Neu und mit Garantie.
Haben 2 SGS im Haushalt
Beide ohne GPS Probleme.
Wobei es bei meiner Freundin gelegentlich spinnt, aber sie hat eine veraltete Firmware und keine Tunings installiert.
Bei mir wird sogar die Strassenseite korrekt angezeigt.
-
Gehöre zum Inventar
- 28.06.2011, 14:25
-
Gehöre zum Inventar
- 28.06.2011, 14:27
-
Fühle mich heimisch
- 30.06.2011, 12:07
Wie kann ich das GPS Angry (GPS Testtool von Samsung) starten?
Seit dem Update von 2.2.2 auf 2.2.3 funktioniert der GSM Code nicht mehr.
-
Mich gibt's schon länger
- 14.07.2011, 09:46
Hi Leute,
ich hab mein SGS seit Oktober letzen Jahres, und bin sehr sehr zufrieden. Hab diverse ROM's durchprobiert, und bin seit gestern bei GOA3.0 angelangt. Bislang das Beste was ich hatte. Jetzt frag ich mich aber, ob es eine Möglichkeit gibt, das Handy wirklich auf Auslieferungszustand zurück zu bringen. Also sämtliche Root-Geschichten, sowie Lagfixes (Speedmod) usw zu entfernen um dann den GOA quasi auf einem Jungfeulichen Gerät zu haben. Macht das Sinn?
Ich hab da so einen Tick, bei mir muss alles perfekt sein
Bzw hab ich folgendes gestern gemacht:
- Lagfix deaktiviert und Dateisystem auf RFS zurück vor dem flashen. (hat laaange gedauert)
- Neueste Firmware 2.3.4 (XXJQV)
- Darkcore Kernel 2.9
- GOA3.0
- wipe
Immerhin sind CWM, Root, Lagfix usw noch da. Macht das Sinn so, oder kann man eventuell wirklich einfach mal ALLES löschen und formatieren.
Steinigt mich, aber ich hab ungefähr 100 Seiten gelesen, und nicht wirklich eine Antwort dazu gefunden.
Danke und Gruß
Tom
-
Mich gibt's schon länger
- 14.07.2011, 10:24
Wah, ... sorry. Hab grad Entdeckt, dass der CWM sowieso überschrieben wurde mit dem DarkCore 3.0.2 und nun der Voodoo LagFix aktiv ist. Somit ist ja eigentlich eh alles neu, wenn ich das richtig sehe...
Sorry, mein Fehler, hab immer gedacht Lagfix, CWM usw bleiben bestehen.
-
- 14.07.2011, 10:26
Einfach mit odin eine gingerbread Firmware mit bootloader flashen. Wichtig: Repartition anklicken. Dann im recovery Modus data und cache wipe machen. Anschließend den dark core 1.9 flashen und dann wieder im recovery modus data und Cache wipe + internal sd formatieren und dalvik Cache wipen.
Danach goa 3.0 rauf.
Dann hast du ein wirklich sauberes System
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 14.07.2011, 12:06
Also wenn es um ein Rom geht so wie HiQ schreibt sprich willst du auf die Goa 3.0 dann vorher die JVQ Flashen dann Kernel dann das Rom drauf.
Willst du ein System ohne Custom Rom, nimmst du einfach eine am besten 3 Teilige Firmware und flasht die. Danach könnte man noch über Datenschutz auf Werkzustand zurück setzen und USB Speicher mit Formatieren( Achtung damit gehen alle Daten auf der Internen SD verloren)
So ich hab dich aber mal verschoben da es hiermit geklärt sein sollte.
-
Mich gibt's schon länger
- 14.07.2011, 14:36
Hy.
Könnte mir jemand die genauen Schritte beschreiben um von einer 2.3.3 mit "drei" Branding auf die offzielle 2.2.1 (DBT) zu flashen und den Simlock zu entfernen.
Lg
-
Bin neu hier
- 14.07.2011, 14:37
im Android Markz es mus Root recjte dabei sein und APP SGS sim lock
-
Bin neu hier
- 14.07.2011, 14:42
Dürfe ich dich Bitten um eine verlässliche hilfe.
Ich habe folgendes problem: ich habe das Galaxy s mit österreichischer update Netz(DREI)version upgedatet auf v2.3.3!!!!!!!!!!!!
Wie kann ich Root machen!!!!
Galaxy s i9000 Osterreich v2.3.3
Basisbanversion i9000NEJV5
Kernel version 2.6.35.7-i9000NEJVD-CL1830009Root@DELL103#2
Bildnummer:GINGERBREAD.NEJVD
Ich bitte dich um eine antwort auf PM mit den richtigen daten uploaden dass ich es ohne probleme rooten kann
im Voraus danke Panter2007
-
Gehöre zum Inventar
- 15.07.2011, 10:44
Also erst mal sollte der Simlock weg wozu du wie Panter schreibst Root benötigst.
Danach kannst du jede Firmware nehmen und diese über Odin Flashen eine einteilige in PDA ohne sonst Irgendwas.
Wenn du eine 3 Teilige nimmst (was ich machen würde) dann mit Pit und dem Haken bei Re-Partition. Das Branding bekommst du mit jeder Firmware weg, wichtig ist der Simlock der vorher runter sollte.
Ich hab das mal Verschoben.
-
Gehöre zum Inventar
- 15.07.2011, 11:55
@Panter2007 ich weiß nicht für wen deine Nachricht bestimmt war aber ich hab dich mal Verschoben. Wen du die letzte 2.3.3 die über Kies drauf hast meinst schau mal hier dann sollte es mit CF Root gehen. Frag aber da noch mal im Thread bei einem Landsmann.
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...eber-kies.html
-
Bin neu hier
- 16.07.2011, 11:36
hallo
ich hab seit gestern endlich mein galaxy s i9003 und bin schon die ganze zeit am spielen und entdecken.
ich hab schon meine bilder von meinem samsung corby per bluetooth auf das neue samsung gespielt. hat super geklappt. jetzt wollte ich meine musikdatein rüberkopieren, was zwar auch geklappt hat. jedoch ist bei der anzeige im mp3 player jede musikdatei mit einem bild aus meinem handy verlinkt. und jede datei hat dasselbe bild! das bild hat aber absolut nichts mit den musikdateien zu tun. ich hab dann versucht die dateien zu löschen und auch das besagte bild auf dem alten und dem neuen handy und dann noch einmal die dateien per bluetooth zu überspielen. trotzdem taucht immer wieder dieses bild im mp3player auf und das zich-fach! kann man diese anzeige denn irgendwie ändern oder löschen? oder wisst ihr woran das liegen könnte?
über hilfe wäre ich euch sehr dankbar!
lg blossom
-
Gehöre zum Inventar
- 17.07.2011, 10:56
Schau mal in den Ordner rein wo du deine Musik drin hast, da sollten auch die Cover für das jeweilige mit drin sein, ist zumindest bei mir so.
-
Bin neu hier
- 17.07.2011, 15:03
hi
ich hab absolut keine ahnung wo sich diese dateien befinden! bis jetzt hab ich sie nur gefunden, wenn ich auf den media player gehe!
genauso mit den fotos. die finde ich nur über die galerie! in meinen eigenen dateien hab ich dort noch nichts gefunden!
steh wohl total auf dem schlauch(
-
Bin neu hier
- 17.07.2011, 15:15
ok hab sie unter eigene dateien im ordner downloads gefunden, jedoch lässt sich da auch nich viel ändern! ich krieg dieses bild einfach nicht weg. das bild ist auch nicht in diesem ordner oder sonst wo zu finden! ich kann das cover einfach nicht ändern!
bin total verzweifelt!
-
Gehöre zum Inventar
- 18.07.2011, 07:36
Ich habe die bei mir direkt in den Ordner liegen wo meine Musik auch ist. Und da könnte mal ja diese Cover löschen, geht zumindest bei mir so gerade noch mal Probiert.