Trophy ist eine absolute Enttäuschung Trophy ist eine absolute Enttäuschung - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. ... Ich sag nix mehr, viel Spaß mit deiner Sensation, scheinst haargenau die Zielgruppe zu sein ^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

2. 12.07.2011, 06:33
    Ja dann! Wenn man keine Ahnung hat ... Den rest kennst ja und dann hät ma das jetzt auch geklärt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    1

3. 12.07.2011, 10:18
    Hatte selber ein Smartphone mit Android "HTC Desire". Das hatte auch 1GHZ und lange nicht die Leistung + Stabilität wie ein WP7 Handy.
    Android hat auch einen schwerer darzustellenden Homescreen als Wp7.
    Wp7 phones müssen nur so langweilig Kacheln darstellen (wäre schön wenn mehr design auswahl zur verfügung stehen würde)
    stabiltät zu multitasking ist halt schlecht weil die proogramme nicht eingefroren werden wie beim iPhone oder Wp7 mit Mango
    0

4. Wie schon gesagt die Kacheln sind Geschmackssache. Mir z.B. gefallen diese sehr gut, denn ich mag es lieber Schlicht statt bunt und überladen.

Aber das mit den Kacheln wusste man vorher. Ich schrieb ja schon 99% aller Bilder die WP7 zeigen zeigen auch die Kacheln.
    Von daher ist das für mich kein Grund nachträglich darüber zu schimpfen.

Das mit dem Bluetooth schon eher, weil eben der Normalanwender nix von Bluetooth-Profilen versteht. (Normalanwender Bluetooth = Dateien verschicken).

Ich denke man sollte es dabei belassen, es steht ja zum Glück jedem frei sich sein Wunsch-OS zu kaufen, und dazu muss er nichteinmal die Community wechseln, da wir hier alles unter einem Dach haben.

Verhalten wir uns also wie Erwachsene und nicht wie eingeschnappte Kleinkinder (Den sein Ball hat bunte flecken, meiner nur schwarze *heul*) und stehen uns auch weiterhin mit objektiven Erfahrungsaustausch zur Seite.
    1

5. 12.07.2011, 11:12
    Zitat Zitat von Irrelevant Beitrag anzeigen
    Android hat auch einen schwerer darzustellenden Homescreen als Wp7.
    Wp7 phones müssen nur so langweilig Kacheln darstellen (wäre schön wenn mehr design auswahl zur verfügung stehen würde)
    Das liegt nicht an den langweiligen Kacheln, sondern daran, dass Android und iOS keine Hardwareunterstützung/-beschleunigung für die Oberfläche haben, WP7 aber schon.

Hier ganz gut demonstriert:

1

6. 12.07.2011, 11:23
    Letzten November hatte ich noch ein bisschen Verständnis für solche enttäuschten WP7 Käufer.. heute im Juli aber nur noch ein mitleidiges Lächeln.. Warim informieren sich so viele Leute etst im Nachhinein? Und noch was.. benutzt WP7 mal 2 Wochen ohne nen Androiden oder was anderes anzufassen. Nehmt euch die gleiche Mühe, wie früher für Nokia oder gar für Win Mob! Nach diesen 2 Wochen merkt man, wie entspannt die Arbeit mit WP7 ist !
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1

7. 12.07.2011, 11:30
    Und noch was zu den Tiles: mein Leben wird nicht durch ein nervöses UI spannend! Ein gutes OS bleibt schön dezent im Hintergrund und macht was es muss. Und eins muss es ganz sicher nicht.. es muss mich nicht unterhalten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1

8. 12.07.2011, 12:31
    @poisonspider: dich muss es vielleicht nicht unterhalten...
    Mich auch nicht. Wie hier überall schon geschrieben: WP7 ist nich Windows Mobile Deluxe. Wer das erwartet hat, wird enttäuscht.
    Wer aber ein stabiles OS sucht, bei dem dem Enbenutzer (leider pauschal) alle tiefer greifenden Veränderungen unmöglich gemacht wurden und es daher auch stabil bleibt, der ist bei WP7 gut aufgehoben.
    Wer mehr verändern möchte, hat ja glücklicherweise die Wahlmöglichkeit zu Android.

Just my 2 cents.
    1

9. 12.07.2011, 13:06
    @LordMGB: voll deiner Meinung, seit WP7 gehe ich wieder wie damals mit Nokia ganz entspannt mit dem Handy ehhh pardon mit dem Smartphone um !
    0

10. 13.07.2011, 13:12
    Zitiere niemals Wikipedia wenn du für voll genommen werden willst
    0

11. 13.07.2011, 17:55
    An wen geht das nun???
    0

12. 13.07.2011, 19:12
    An den TE. Hatte doch Wiki zitiert um den Zusammenhang WM und WP darzustellen Isbhalt nicht die zuverlässigste Quelle wie ich finde.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

13. 14.07.2011, 11:06
    Was ist eigentlich daran so schwierig?
    WM > Alte Version bis 6.5 und bis 2010 (wird vielleicht noch weitergehen, nur will das nur noch ein ewig gestriger, fällt bald unter 1% Smartphoneanteil).
    WP > Neue Version, ab 7 und ab Herbst 2010 und voll geil !
    Ist ja wie Käfer und Golf, oder Kadett und Astra ?
    0

14. User61847 Gast
    Zitat Zitat von poisonspider Beitrag anzeigen
    WP > Neue Version, ab 7 und ab Herbst 2010 und voll geil !
    Also ich glaube da eher an die Zukunft und hege keine Hoffnung darin, zu erleben das Jule Verne Zeitmaschine gebaut wird.
    0

15. 14.07.2011, 11:25
    Ich glaube auch an eine grosse Zukunft von WP7!
    0

16. 14.07.2011, 19:26
    Geht auch nicht anders, Microsoft hat mit über 1 Mrd. $ schon zu viel investiert um aufzugeben. Spätestens mit Nokia wird's mehr Bekanntheit und einen größeren Kundenstamm bekommen. Und falls nicht wird halt nochmal ordentlich investiert, MS "arbeitet" da ja - vorallem seit seit Steve Ballmer - häufiger mit der finanziellen Brechstange.
    0

17. 14.07.2011, 22:45
    Das geht bei Apple auch nicht anders, oder? Wie sonst wäre es zu erklären, dass Leute ne Nacht anstehen für ein schnödes Handy, das damals kein UMTS hatte und keine MMS kannte. Da steckt viel viel Geld hinter dem (muss ja zugeben.. guten) Marketing.

Was ohne Mrd $ geschieht sieht man ja bei Blackberry und WebOS (oder sah man auch bei WM).

Hoffe MS buttert nochmals kräftig rein.. im Moment ist es immer noch so dass jedes Tussi, das noch nie mehr als geplappert und gesmslet hat das iPhone kennt, aber WP7 kennen noch sehr wenige
    0

18. 14.07.2011, 23:20
    Ja stimmt, WP7 fehlts noch zu sehr an Bekanntheit. Sobald Mango + die freien APIs kommen und damit eine Menge an guter Apps (hoffentlich) gehts sicherlich bergauf mit der Bekanntheit.
    Mit Nokias WP7 Phones sowieso, darauf warten momentan ja noch so einige.
    0

19. Bin auch sehr zufrieden. Ich find's nur schade, dass so wenig Leute sich nur trauen mal was neues wie WP7 auszuprobieren. Stattdessen wird nur der alte Käse wie Android oder iOS gekauft...
    0

20. 15.07.2011, 20:33
    ein gut gereifter Käse schmeckt halt .
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte