SD Karte beim htc Trophy gefunden! SD Karte beim htc Trophy gefunden! - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 136
  1. Perfekt dann hoff ich mal dass ich das selbe Ergebnis erhalte!

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

2. 01.04.2011, 11:45
    Man müsste theroretisch nur ein Tool entwickeln welches das Format der Speicherkarten erkennt und dann könnte man die Apps draus kopieren und zum download bereitstellen >=D
    Wetten das macht irgendwann ein Progammierer? ^^
    0

3. Theoretisch ist das leider nur recht schwer zu machen, da die SD Card ja verschlüsselt (S=Secure) wird. Den Schlüssel "kennt" nur das Telefon. Das Programm müsste diesen also "Cracken" - was sicherlich eher nicht funktionieren wird...

Zugriff auf die Daten kannst du einfacher haben, wenn du mit den "Rechten" des Telefons zugreifst. Dafür gibts ja schon Apps (die nur bei offenen Telefonen funktionieren natürlich).
    0

4. Hallo an alle!
    Ich weiß das passt nicht hier in das Thema, aber habe hier so ein schönes Foto vom Innenleben des Trophys gefunden.
    Zu meiner Frage: Habe das HD7 und da merkt man beim Empfang schon dass er zurückgeht wenn ich das Gerät in Händen halte.
    Beim HD7 sitzt die Antenne genau am unteren Ende des Gerätes.

Mich würde interessiern wo die Antenne beim Trophy sitzt. Kann mir das bitte jemand sagen!

Danke euch schon mal im Voraus!
    0

5. Hallo Zusammen

Ich habe in diesem Thread mehrmals gelesen, dass Leute erfolglreich eine neue grössere Karte verbaut haben.

Ich habe gestern ebenfalls eine 32GB Karte eingesetzt und das Gerät funktioniert nach einen Hard Reset.

Nun meine Frage: Im Moment habe ich keine Apps mehr auf meinem Gerät, auch keine Musik und Bilder. Als ich versucht habe bei Zune auf den Widerhestelllungspunkt zurückzusetzen kam immer ein Fehlercode.

Wie habt ihr es geschafft, nach dem Kartenupgrade, mit Zune zu syncen, dass alle Apps wieder drauf waren?

Grüsse

Gareht
    0

6. Als Zusatzinfo: der Fehlercode im Zude lautet 80180090

War dies bei euch auch so?
    0

7. ich hab jetzt die karte getauscht und n hard reset durchgeführt aber wenn ich dass handy anmache kommt immer, dass die speicherkarte ein falschen format vorliegt...
    was muss ich machen?
    0

8. 21.06.2011, 13:21
    Versuche das ganze nochmal. Bei mir gings auch nicht auf anhieb.
    0

9. Hai,

Habe ein HTC 7 Trophy und habe dort die ab Werk eingebaute San Disk 8 GB Kl. 4 gegen eine LEXAR 16 GB microSD card only Kl. 4 getauscht.( Da knappe 7 GB schnell mal mit ein paar filmen und Musik voll sind .
    Das Handy hat nach dem ersten wundern über speicherkarte wurde nicht erkannt dann aber nach dem hard reset funktioniert und ich konnte die Speicherkarte voller freunde mit allem was man braucht (oder auch nicht befüllen.
    Mittlerweile habe ich allerdings feststellen müssen, das wenn das Handy ausgeschalltet wird / es ausgeht weil der Akku lehr ist, die speicherkarte beim nächsten Start nicht mehr erkannt wird.
    Das hatt dann die folge das ich schön wieder einen Hardreset machen darf, das Handy versucht hochzufahren dann aber beim HTC Logo hängenbleibt, bzw. solange braucht das ich es als aufgehängt gewertet habe.
    Dann entweder Softreset durch langes halten der Ein/Aus-Standby-Taste oder einfach Akku raus.
    Wenn ich das Handy dann erneut ein schalte fährt es normal hoch und ist so wie von Werk aus geliefert (Bis auf das System Update, das bleibt zum glück und muss nicht erneut gemacht werden).
    Das ist allerdings sehr nervig vor allem da ich zu ungeduldig war und mir die Micro SD im laden gekauft habe und das ganze dadurch sehr kostspielig war...und außerdem habe ich nicht unbedingt lust immer alle paar tage alles neu einzustellen, neune musik drauf zumachen etc.

Auch wenn man eigentlich hofft das kein anderer das selbe problem hat / hatte

Würde mich echt riesig freuen, wenn jemand weiß warum das Handy die Speicherkarte nicht dauerhaft erkennt und beim ersten versuch nach dem hardreset hochzufahren scheitert...vielleicht hat das ja was mit einander zutun???

P.S.: Kann das an der Speicherkarte liegen, denn ich überlege mir eine von San Disk mit 32 GB Kl. 2 zubestellen ist zwar keine Kl. 4 aber San Disk Karten scheint das Handy ja zuvertragen da die Original von San Disk kommt...Verzweifel...oder liegt das einfach daran, das das Handy irgendeinen fehler macht...denn dann wäre das ja nur Geld verschwendung...Verzweifel...

Schon mal Danke

Philip
    0

10. 06.07.2011, 22:41
    • hey schaue mal hier

http://www.mobiletechworld.com/2010/...ed-by-sandisk/

http://www.mobiletechworld.com/2011/...ows-up-at-att/

ich denke SAndisk muss gehen obwohl Lexar ein guter Hersteller ist den ich früher oft benutzt habe ist Sandisk verbreiteter..kauf dir auf keinen Fall Class 2..muss schon Class 4 sein
    1

11. Danke schon mal @ joe1982
    Danke für deinen Link, aber wieso sollte eine Kl.2 nicht gehen??
    Wie man sieht klappt das ja noch nicht mal mit allen Kl.4 Karten (Meine ist ja eine 16 GB Lexar Kl.4) !
    Meintest du nur wegen der mindest übertragungsrate oder hatte das noch einen anderen Grund??
    Denn die 32 GB kostet schon als Kl. 2 verhältnissmäßig viel, aber ich will nicht wissen woe teuer eine kl. 4 ist...bzw. bin ich mir gar nicht sicher ob San Disk eine 32 GB Kl. 4 anbietet!!
    0

12. 08.07.2011, 15:29
    Unterscheid ist nur die GEschwindigkeit..

Also Class4 32 GB gibt es kosten ca 40 EUro und versuche deine LExar umzutauschen. Mit Sandisk würd es klappen du musst ja nicht unbedingt eine 32GB kaufen..16 reicht doch aus aus die Speicherpreise sinken: Also ich kenne Sandisk schon über 10 Jahre aus der Fotobranche noch nie Probleme..und viel teurer sind die eh nicht eine Extremekarte brauchst du eh nicht
    0

13. Hi, habe das selbe Problem.
    Wit welcher begründung kann ich denn meine gebrauchte micro sd zurück geben??
    Schon mal danke im Vorraus!!
    0

14. mit der Sandisk 16GB Class 4 HC funktioniert es ohne probleme..

so viel ich weiss, kann man es gar nicht zurück geben.. und sonst mal fragen, evtl. hast du so ein lieben verkäufer der die karte zurück nimmt wenn du ihm die warheit sagst..
    1

15. Muss die Karte von SanDisk dann eine dieser von Windows Zertifizierten Karten sein, oder ist ds egal??
    (P.S. ist die Zertifizierung ein Software teil der meinem Handy sagt das es die Karte nutzen darf oder ist das nur ein "Stempel "von Windows wo die mit bestätigen das diese Karten funktionieren??)

Bis Bald Smstotoast
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

16. Ich vermute, nur karten mit HC (bei SanDisk) funktionieren ohne Probleme.. Denn mein Kollege hatt genau die selbe karte wie ich gekauft aber nicht HC, und bei ihm funktioniert es nicht. Die alte karte war ja auch schon HC!!
    0

17. Hey, was bedeutet das HC??

Bis Bald Philip
    0

18. Zitat von STEG:
    Die neuen mobilen microSD (HC) Karten von Sandisk für den portablen Einsatz!

Bei der NEUEN microSD Karten handelt es sich um HC (HighClass) Karten.
    Bitte kontrollieren sie zuerst das Handbuch Ihres Gerätes, ob Ihr Gerät die "microSD HC" Karten unterstützt!" ZITAT ENDE

Hoffe genügt?

Gruss
    0

19. Also wie ist das jetzt mit der Zertifizierung??
    Das Zertifikat ist doch nur die bestätigung von microsoft das die karten funktionieren...also müssten (wenn sandisk nicht in den letzten monaten die bauweise geändert hat) "alle" sandisk karten funktionieren.
    Oder verstehe ich da etwas falsch??

Bis Bald Philip
    0

20. 15.07.2011, 22:52
    @philip Achte einfach auf Class4 oder höher..CLass2 würde nicht funktionieren wegen der GEschwindigkeit
    0

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte