Samsung Omnia aktuell günstig zu ersteigern! Samsung Omnia aktuell günstig zu ersteigern! - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. 27.06.2011, 14:36
    Denke eher dass auf Grund der eher schleppenden Verkäufe und der voraussichtlich kommenden Windows Phone 7 Geräte die Lager leer gemacht werden mussten um Platz zu schaffen. Denke nicht dass es sich hier um eine reine Marketingstrategie handelt.
    0

2. Zitat Zitat von ftobias Beitrag anzeigen
    ich hoffe es ist nicht offtopic, aber was mich interessiert warum telekom dieses handy für 200€ bzw. 180€ rausgibt? ch mein, dass handy ist qualitativ hochwertiger als das HTC Trophy oder LG Optimus 7?

Also warum grade das Omnia 7 für den Preis?
    Die anderen beiden bekommt man ja noch günstiger. Normaler Abverkauf, denke ich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

3. 27.06.2011, 15:20
    Zitat Zitat von ftobias Beitrag anzeigen
    ich hoffe es ist nicht offtopic, aber was mich interessiert warum telekom dieses handy für 200€ bzw. 180€ rausgibt? ch mein, dass handy ist qualitativ hochwertiger als das HTC Trophy oder LG Optimus 7?

Also warum grade das Omnia 7 für den Preis?
    weil die telekom dies halt kann. ansonsten hat tw ja schon was dazu geschrieben...
    0

4. 27.06.2011, 22:12
    Der preis ist übrigens wieder auf 599€ hochgesetzt worden
    0

5. 03.07.2011, 13:36
    Und jetzt ist es auf t-mobile.de für 299,95€ zu haben. Allerdings ist das aktuelle Angebot von MediaMarkt mit 229€ (ebenfalls 16GB Version) deutlich günstiger.

Edit 4.7.: Tja, einen Tag später hat T-Mobile den Preis auch schon wieder herabgesetzt auf 199,95€..
    0

6. 04.07.2011, 21:13
    Jup, Gerät ist wieder für 199,95 Euro ohne Vertrag zu haben
    0

7. Allerdings nicht im Shop, war gestern noch da. Oder hat da heute jemand schon andere Erfahrung gemacht?
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0

8. 05.07.2011, 16:18
    Mich würde auch interessieren ob das Handy Simlock frei ist.

Oder impliziert Vertragsfrei (ohne Vertrag) das?
    0

9. Zitat Zitat von Berne Beitrag anzeigen
    Mich würde auch interessieren ob das Handy Simlock frei ist.
    Ja.

Oder impliziert Vertragsfrei (ohne Vertrag) das?
    Ja, wenn das Aktionsangebot wieder gilt, dann ja. Ohne Aktionsangebot war es sonst 599 ohne Vertrag und 199 mit irgendeinem Vertrag. Ohne Vertrag heisst immer ohne SIM-Lock. Manchmal gab es bei T-Mobile einen Netz-Lock, aber beim Omnia 7 nicht. Ich habe eine O2-Karte drin.
    0

10. Jup ist frei
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0

11. Hallo Leute,
    ab dieser Woche ist das Samsung Omnia 7 wieder für 199€ im Telekom Shop zu erwerben. Also zu schlagen wer noch keins hat
    0

12. Habs soeben bestellt, wechsle vom Optimus 7 zu euch rüber . Hoffe es ist kein Fehlkauf. Direkt aus der Box Mango drauf knallen, und am SAMOLED erfreuen. Hoffe die Cam und der Speaker ist besser als die an meinem LG :-S
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    1

13. Cam finde ich ordentlich, jedenfalls tausend mal besser als vom HD7 welches ich vorher hatte.
    Und der Lautsprecher ist genauso gut wie der vom Galaxy S falls du das mal gehört haben solltest.
    Also keines Falls leise, und für ein Handy Speaker mit erstaunlicher Qualität bei der Lautstärke.

Das Desire meiner Frau wirkt dagegen sowohl von der Lautstärke als auch Qualitativ wie nen ..... abgebrochener Kanarienvogel.
    1

14. 06.07.2011, 15:18
    Hallo,
    Weisst ihr wo mann sehr günstig in der Schweiz ein omnia 7 kaufen kann?

Danke!
    0

15. 06.07.2011, 22:26
    Ich bin echt froh, dieses Smartphone zu dem Hammer Preis gekauft zu haben.
    Für mich schon Deal des Jahres, da mein Vertrag bei Vodafone so bleibt wie er ist (günstig mit 1gb DatenFlat) und das Mango Upgrade doch nicht mehr allzu lange hinne ist...
    Leute Design, Surfen, Bilder, Musik, Social Network, SMS/MMS/Email, Appz einfach Klasse...
    Einzige was mich bißchen stört, aber denke das wird duch Software updates noch behoben, ist die ein wenig wackelige CAM und keine FrontKamera... (Facebook Video Chat via Skype )
    0

16. Galaxy S hatte ich zuvor. Geiles teil, leider der Android muff, das zerflashen durch "geile" custom Firmwares, Cyanogen, Darky, wo je nach Update, mal dies, mal jenes nicht mehr ging... Daher Verkauft. Nutzte Android seit dem G1. Grad geschaut. OMNIA 7 befindet sich in der Auslieferung. Hatte Sorge, das es vergriffen sei! Computer schon vorbereitet Für Mango ^^. Ich freu mich .

Weis einer, mit welchen versandunternehmen die Telekom versendet?
    0

17. 07.07.2011, 17:11
    mmhhh hast du per Kreditkarte bestellt?

Ich versuche seit gestern Abend mir eins zu bestellen, aber immer wieder sagt er mir, dass die Zahlung per Kreditkarte aus technischen Gründen nicht möglich ist.
    0

18. Meins kam per GLS...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

19. ... Gls ist auf jeden fall besser als Hermes -.-. Kommt da noch ne Tracking Nummer?

Nachnahme... So Hab ich gewählt
    0

20. 07.07.2011, 21:41
    kann man das omnia jz für 179,99 kaufen?
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte