Twin blades verfügbar Twin blades verfügbar - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. so jetzt habe ich aber ein problem. habe twin baldes mit meinem omnia gekauft. das wurde kaputt und nun habe ich versucht twin blades auf mein neues ersatz handy (LG Optimus 7) zu installieren, bis das omnia 7 wieder von der rep. zurück kommt ...im marktplatz ist twin blades nicht auffindbar, auch im DOWNLOAD VERLAUF via zune nicht. und wenn man den link anklickt von hier (zune direkt link) findet man das game, aber ohne button für installation oder sonstwas O_o habe ich 3€ jetzt in den mistkübel geworfen oder wie???
    0

2. 29.06.2011, 09:51
    Ich hab's so gemacht:
    Die App WP7applist gestartet (auf dem Handy), da nach Twin Blades gesucht, und darin gibt's dann nen Button, der dich zum Marktplatz weiterleitet. Umständlich, aber anders hab ich es auch nicht hinbekommen.
    1

3. danke, werde ich mal probieren!

EdiT: ok nein, kein Erfolg .....Die App lässt sich zwar via WP7Applist aufrufen am Handy, aber auch dort erscheint KEIN installieren knopf. Auch nach Minuten langen warten nicht.... Komisch ist ja auch, das trotz KAUF die App nicht im Kaufverlauf in ZUNE auftaucht .... die 2,99€ sind echt jetzt in den Sand gesetzt, so wie es aussieht. Toll ...
    0

4. Also, wenn ich ein bereits gekauftes Spiel erneut installieren möchte, steht zwar dort der "Kaufen"-Button, aber wenn ich den dann anklicke, kommt die Meldung, dass ich es bereits gekauft habe. Dann kann ich es wieder herunterladen..
    Jedenfalls solange man mit dem richtigen Live-Account eingeloggt ist!
    0

5. 29.06.2011, 14:56
    @Erazor: Vertrau nen alten Mann, das geht. Du kannst sie auch nicht direkt bei Applist kaufen, das leitet dich nur um zum Marktplatz.

1. WP7Applist starten
    2. So lange nach links/rechts wischen, bis das "Search"-Feld kommt
    3. Da nach Twinblades suchen
    4. Suchergebniss anklicken
    5. Da dann unter dem Reiter "App details" auf "Get it" klicken, dann wirst du direkt zum Marktplatz umgeleitet.

Hab's selbst gerade nochmal getestet.
    0

6. ja genau so hab ichs schon stundenlang probiert. ergebnis: geht nicht. kein download. er findet es, aber man kann es NICHT installieren. auch nach handy reboot nicht -_- ich kann 1 stunde auf der app seite warten, die knöpfe für demo / kaufen erscheinen nicht .... aber NUR bei dem spiel nicht.

das man es bei applist nicht kaufen kann, weiß ich selbst, das habe ich ja auch nie behauptet nur abermaliges downloaden geht NICHT mehr. bei meinen andren 80 apps gings ja. nur bei twinblade nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=lYE7p9nsxdo
    0

7. 29.06.2011, 15:29
    Hm, verdammt. Ich lösch meins jetzt ungern um es nochmal auszutesten. Aber es kann sein, dass ich die nächsten Tage ein "nacktes" WP7 Ersatzgerät bekomme, dann versuch ich es damit mal.
    Ansonsten würde ich mal bei Microsoft nachhaken, gab schonmal nen User hier, der für eine aus dem Marktplatz genommene App sein Geld zumindest zurück bekommen hat.
    0

8. so, ich habs jetzt noch einen freund testen lassen. gleiches spiel. man kann es weder kaufen, noch erneut herunter laden. zusätzlich habe ich es in einer virtuellen maschine mit einer anderen live ID probiert. entweder twinblade wurde entfernt oder nur im österreichischen marktplatz...... aber danke für die hilfs-versuche. ich ruf halt mal bei ms an -_-
    0

9. 29.06.2011, 15:59
    Ne, ich bin Deutscher, bei mir gab's das ja auch nie wirklich, ging von Anfang an nur über Umwege. Glaub aus dem Marktplatz hat es hier kein einziger runtergeladen. Dann ma viel Glück, wie gesagt, zur Not solltest du wenigstens dein Geld zurück bekommen. Kannst gerne hier ma durchgeben, was das Telefonat ergeben hat.
    0

10. 30.06.2011, 18:38
    http://www.wpcentral.com/twin-blades...eener-just-fun

Es wurde wie Erazor84 schon gesagt hat wieder entfernt kommt aber nächste woche dann offiziell wieder raus. Obs in deutschland erscheint weiß man noch nicht.
    Es war auf jeden fall ein bug dass wirs über den zune link erwerben konnten, geile sache
    0

11. Ja, ich hoffe nur das ich es erneut downloaden kann in österreich ... Komischerweise steht es ja eben nicht mal im Download verlauf in ZUNE. Auf der Kreditkartenabrechnung steht es aber korrekt drauf ... Der XBOX Support hat sich dem Problem gewidmet .. Bin gespannt was jetzt passiert Ist in bearbeitung hehe...
    0

12. 03.07.2011, 12:30
    OK, Twinblades wurde wohl weltweit aus dem Marktplatz genommen. Offizieller neuer Erscheinungstermin ist der kommende Mittwoch, der 6. Juni. Und alle, die das Spiel schon am Anfang gekauft haben, bekommen nun auch das Update mit dem grünen Blut.
    1

13. So, der XBOX Support hat mich heute angerufen. Ich soll mal bis Mittwoch warten, wenn das Spiel wieder offiziell erscheint im Marktplatz und es downloaden probieren. Microsoft meldet sich Mittwoch abend nochmal bei mir um zu fragen ob der Download geklappt hat ohne erneut was zahlen zu müssen. (Weil im Zune-Kaufverlauf kein TwinBlades gelistet ist). Sollte ich es noch mal kaufen müssen, wird das Problem weiter geleitet und korrigiert. Oder aber wenn ich es wünsche, mein Geld zurück gebucht.

Microsoft hat den mit Abstand besten Service den ich kenne ^^. Hoffentlich klappt Mittwoch alles reibungslos ...
    0

14. Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    So, der XBOX Support hat mich heute angerufen. Ich soll mal bis Mittwoch warten, wenn das Spiel wieder offiziell erscheint im Marktplatz und es downloaden probieren. Microsoft meldet sich Mittwoch abend nochmal bei mir um zu fragen ob der Download geklappt hat ohne erneut was zahlen zu müssen. (Weil im Zune-Kaufverlauf kein TwinBlades gelistet ist). Sollte ich es noch mal kaufen müssen, wird das Problem weiter geleitet und korrigiert. Oder aber wenn ich es wünsche, mein Geld zurück gebucht.

Microsoft hat den mit Abstand besten Service den ich kenne ^^. Hoffentlich klappt Mittwoch alles reibungslos ...
    naja Microsoft der Service ist mies, aber XBOX Service ist klasse..hab da schon mehr oder weniger gute Erfahrung gemacht

Ich hab mein Twin Blades nach HardReset auch neu installiert und Zune hat erkannt das ich die Software bereits gekauft habe
    0

15. Du hast das Spiel aber sicher nicht vor 2 Wochen gekauft, als es durch den direktlink "fälschlicher weise" kaufbar war. Wer es vor 2 Wochen gekauft hat, hat es NICHT im Kaufverlauf. Weil es die App offiziell nicht gab!

Und Support bezüglich Windows und Office war bisher auch immer super, zumindest bei Microsoft Österreich *g*. Den deutschen Microsoft Support kenne ich nicht ... XBOX Support kommt ja nur aus Deutschland. Für XBOX hat Österreich kein eigenes Support Team.
    0

16. So Twin Blades ist nun "offiziell" wieder im Marktplatz und ich konnte es einwandfrei herunterladen. Auch im Download verlauf von ZUNE taucht es jetzt anstandslos auf!
    0

17. cool. mit grünem blut?
    0

18. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    cool. mit grünem blut?
    ja
    0

19. Und sogar in Deutschland
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

20. 07.07.2011, 01:04
    Gibt's für den letzten Endgegner nen Trick? Ich schaffs nicht mal, den auch nur ein einziges Teil von seiner Lebensleiste abzuziehen^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte