Ergebnis 21 bis 40 von 55
-
- 26.05.2011, 16:09
PanoPlanet ist ein sehr spezielles Live-Wallpaper, das mit dem Nutzer interagiert (Multitouch-Zoom, Bewegungssensor, ...).
-
- 26.05.2011, 16:36
Ok. feine Sache, aber das geht ja wieder zu Lasten des Akkus.
-
- 26.05.2011, 16:46
Nein, im Gegenteil: Durch die physischen Kräfte, welche durch die Rotation des Wallpapers entsteht wird Strom erzeugt und die Laufzeit des Akkumulators wesentlich verlängert.
-
- 26.05.2011, 16:56
-
Bin hier zuhause
- 26.05.2011, 16:59
ist halt immer die frage, was will man?
spaß mit dem gerät bis zum geht nicht mehr (was meiner meinung nach sinn der sache ist) oder stolz drauf sein, weil mein akku 2 tage durchhält und das gerät aber fast verstaubt
-
- 26.05.2011, 17:02
Jo, das ist so. Mir machen diese Live-Wallpaper einfach Spass, fand das schon unter Windows Vista cool ("Dreamscene"). Wenn ich weiss, dass ich das Gerät mal wirklich intensiv brauch kann ich an diesem Tag das Wallpaper ja immer noch tauschen...
-
Mich gibt's schon länger
- 26.05.2011, 17:40
Verdammt, wäre ja zu schön gewesen, aber ok, mach ich halt link auf den taskmanager...war aber im touchwiz schon geil mit dem widget...
Benutzt du goLauncher oder LauncherPro?
Und ebe wo kann ich den standard launcher wieder wechseln?
Hehe ok, was sind sonst so die hauptunterschiede zwischen launcher pro und golauncher? Weiss jetzt nicht welchen ich nehmen soll, bis auf das taskmanager widget und den drawer find ich den launcher pro ziemlich cool!
-
Bin neu hier
- 26.05.2011, 18:45
Schön, dass das jetzt zu einem Exkurs ūber Launcher geworden sind. Aber - bin ich denn als einziger schockiert ūber VIER Sekunden mit der Hometaste auf den Homescreen??? Habe aus vielem heraus probiert, Musik, Surfen, Gallery etc. - aber der Home- Button brauchte sicher nie auch nur eine halbe Sekunde fūr auf den Homescreen - und so ein paar Widgets habe ich auch drauf. Oder habe ich da jetzt bei CapitanC was falsch verstanden? Und auch gerade das Scrollen ist beeindruckend flūssig. Ich denke, an Deinem S2 ist was faul...
-
Mich gibt's schon länger
- 26.05.2011, 19:13
@Ronspike
Weiss auch nicht aber mit dem launcher pro fällt mir das gar nicht mehr auf, 4 sekunden waren ev. ein wenig übertrieben, aber 2, max 3 waren es schon, tritt aber mit dem launcher pro nicht mehr auf...
Habe nun auch Home Switcher installiert, was super funktioniert um zwischen den launchern zu wechseln. Läuft also alles flüssiger und ist einstellbar was ich super finde.
OT:
Habe auf einem Homescreen nun Ordner für Apps gemacht (Games, Internet, System, etc). Kann ich das design dieser ordner ändern/anpassen? Finde ich ziemlich hässlich und war beim TwLauncher besser.
-
Bin neu hier
- 26.05.2011, 19:26
@Ronspike
Ich weiss ja nicht was du mit deinem hanry gemacht hast, aber ich habe 186 apps auf 7 touchwiz seiten verteilt, und wenn ich auf seite 7 bin und drücke die home taste dann bin ich ruckzuck auf meinem homescreen. Mach mal den virenscanner aus vielleicht klappts dann ja
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 27.05.2011, 08:23
Ich hab mir gestern auch mal Go Launcher Ex runtergeldaden! Allerdings fällt mir in der Menü-(Apps) ansicht auf, dass es beim Hin- und Hersliden wesentlich mehr ruckelt als beim hauseigenen TW-Launcher. Wie kann das sein?
-
- 27.05.2011, 08:24
Beim ersten Start kann das sein, da er die Apps einliesst.
Später sollte es nicht mehr vorkommen.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.05.2011, 08:48
Ruckelt nach wie vor, vor allem wenn in der App-Ansicht keine Animation, also Default, eingestellt ist!
Ich werds nochmal Runterlöschen und neu drauf ziehen
-
- 27.05.2011, 08:54
Weiss nicht, was bei Dir ist, aber der Go Launcher läuft sehr sehr flüssig.
Sonst teste doch mal kurz einen anderen wie ADW Launcher ex, oder Launcher pro, nur um auszuschliessen, dass es nicht an etwas anderem liegt?!
-
Bin hier zuhause
- 27.05.2011, 09:47
Was los ist? Las ich da nicht was von Virenschutz, Trafficmonitor und sowas? Man kann alles in die Knie zwingen
.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 27.05.2011, 09:48
So weiter herum experimentiert mit dem Launcher Pro, bin sehr zufrieden, jetzt mal noch simifolder widget installiert um die ordner und shortcuts anderst zu gestalten. Was für ein Icon/Skin pack für launcherpro empfehlt ihr? Und was für ein Kalender? Der vom TW hat mir gut gefallen als widget.
Und noch 2 Fragen:
- Kann man die Homescreens nicht wie beim TWlauncher verschieben? Sondern nur den default homescreen ändern und von Hand alles rumschieben?
- Ich kann die Icons/Widgets nicht mehr einfach fixieren und dann per bewegungssensor auf die anderen homescreens schieben. Ist das beim LauncherPro fix so oder muss ich was einstellen?
-
Mich gibt's schon länger
- 27.05.2011, 09:50
-
Mich gibt's schon länger
- 27.05.2011, 22:00
Ich hab heut nochmal intensiv alles durchgecheckt! Die Ruckler traten auch beim Launcher Pro auf.
Der Fehler lag bei den Live-Wallpapern-nachdem ich ein normales Hintergrundbild eingestellt hab, lief alles flüssig! Versteh ich zwar nich aber ok!
Ich benutze jetzt weiterhin den Launcher Pro, echt genial
-
Ehrenmitglied
- 27.05.2011, 22:27
Hi @All,
Habt ihr PanoPlanet mal ausprobiert mit Launcher Pro und Rotation?
@H1GHF1: welche Live-Hintergründe benutzt du?
Es ist schon suspekt, daß es bei dir ruckelt.....
Habe auch SPB ausprobiert, und diese UI ist recht speicherhungrig, und da ruckelt auch nichts.....
Es sei denn, man macht irgendwas mit einem Taskmanager aus dem Market....
Sogar bei meinem Tab geht alle flüssig
-
- 27.05.2011, 22:35
Ich habe Panoplanet wieder gelöscht.
Tolle Sache, aber ich habe meinen Bildschirm zu voll gepackt, als das ich noch etwas von dem Wallpaper hätte.
Aber flüssig lief es gut.