Ergebnis 41 bis 60 von 62
-
Bin hier zuhause
- 26.05.2011, 11:46
OK, gibt aber immer noch das Nexus S mit sauberen Stock Android (werde ich mir am genauer WE anschauen). Gibt sogar Tools mit denen über Kabel Outlooksync. läuft.
-
Bin hier zuhause
- 26.05.2011, 12:43
also ich hab jetzt schon mehrfach das 3gs und das iphone 4 in der hand gehalten
ich finde es überhaupt nicht intuitiv zu bedienen
browser ist meistens schlechter als der von meinem wp7 (wenn wir unterwegs sind muss immer ich die sachen raussuchen weil es bei mir schneller und besser geht)
meine akkulaufzeit ist länger (und zur not ersatz akku)
mit android konnte ich mich noch nicht lange genug auseinander setzen (kommt aber vill. irgendwann noch)
und in meiner umgebung kaufen sich immer mehr nen wp7 phone (teils welche die vorher android/IOS hatten, teils welche die vorher kein smartphone hatten)
klar icq und skype fehlen mir auch (hatte ich auf wm6.5) aber muss ich das unbedingt haben?
die cloud ist für mich ein großer minuspunkt, sollte sich die desktop version nicht mehr ohne benutzen lassen steig ich auf Linux um das steht fest.
Meine daten müssen nicht überall stehen (beispiel mit facebook finde ich nebenbei lachhaft, ich hab auch facebook dort steht meine name mein gebutsdatum und meine adresse mehr nicht, keine apps kein nichts, nur rein für die kommunikation)
zur qualität vom iphone kann ich sagen bei den meisten die ich kenne hält es ca 1 bis 1,5 jahre denn ist es kaputt >> und da dann keine garantie mehr greift fall für die mülltonne
zum hd7 kann ich nichts sagen da ich ein mozart besitze
als Fazit kann man sagen es gibt für jeden das ideale os, egal ob IOS, Android, WP7 oder eines der kleineren Nischenprodukte
-
- 26.05.2011, 13:24
-
Bin hier zuhause
- 26.05.2011, 17:15
Wieso wirst? Ich habe/nutze ein i9000 (Android), iPhone4 und den HD7 (nur Job). Wobei ich das i9000 jetzt eventuell gegen ein Optimus Speed tauschen werde - ist immerhin schon fast 10 Monate Alt.
Das Nexus S hat ein Freund und ich will es mir einfach mal nur in Ruhe anschauen.
-
Mich gibt's schon länger
- 26.05.2011, 17:45
Das es so viel hin und her über dieses Thema gibt hatte ich nicht gedacht.Zur Akkulaufzeit muss ich sagen das das Iphone bei gleichem alter schon eine ganze ecke mehr hält als das HD7 zur not könnte auch ich ein Torxschraubendreher mit nehmen und den Akku tauschen.Aber mal ehrlich wer tauscht überhaupt seinen Akku.Ich bin nach wie vor von Appel nicht begeistert.Habe bis auf das Iphone keinerlei Appel kram zu Hause.Auf Mango bin ich auch gespannt und wer weis eventuell tausche ich das Handy mit meiner Freundin auch wieder
.Das mit der Browsergeschwindigkeit ist auch Anbieter abhängig.Wenn bei mir (wir beide haben O2) die gleiche Website geöffnet wird ist das Appel einen ticken schneller.Was für mich aber auch nicht ausschlaggebend ist.Die verarbeitung war mir schon wichtig.Wenn das HD7 klingelt klappern und scheppern alle Tasten an dem Teil.Warten wir einfach mal was die Zukunft bringt.Es sollte vielleicht jeder ein bisschen offener den anderen Systemen gegenüber werden.
-
Bin hier zuhause
- 26.05.2011, 18:40
Klappernde Tasten habe ich nicht und der HD7 läuft schon immer so wie er soll. Der Akku ist schwächer, aber nicht viel. Mein iPhone oder das i9000 wollen eigentlich auch jeden Abend an die Dose.
-
Bin hier zuhause
- 27.05.2011, 08:51
Um mal wieder zum Ursprung dieses Threads zu kommen, denn nach WM 6.5 und verschiedenen Android-Geräten ist WP7 meine letzte Hoffnung gewesen bevor ich zum iPhone gegriffen hätte, kann ich dem Ersteller dieses Themas in Hinsicht auf die Qualität des HD7 nur zustimmen. Mein Gerät ist keine 2 Monate alt und an vielen Stellen blättert die Beschichtung ab. Das hatte ich bis jetzt bei keinem der HTC Geräte die ich besaß. Hätte ich um die 500€ ausgegeben, wäre ich jetzt stink sauer. Bei einem Preis von 283€ und die Aussicht auf Mango stört mich dass aber herzlich wenig. Denn WP7 ist, bis auf ein paar Kleinigkeiten, genau dass was ich seit einem Jahr vergebens gesucht habe.
Meine eigentliche Frage ist aber, fernab jedes Fanboy-gehabe, wie zufrieden bist du mit der Qualität der Hardware deines Iphone 4? Ist sie robust? Leider liest man ja überall was anderes.
Vielen Dank schonmal.
Ach ja... sich dermaßen über ein OS aufzuregen, dass seit 7 Monaten auf dem Markt ist, finde ich, auch einem Riesen wie Microsoft gegenüber, mehr als unfair. Denn immerhin hat Microsoft mit WP7 von Null angefangen und muss sich jetzt mit seinem OS gegen 2 Riesen durchsetzen. ICh persönlich finde dafür hat MS eher Respekt verdient, diesen Kampf auf sich zu nehmen.
Und vergessen wir nicht das Apple zur Zeit einen sehr fragwürdigen Slogan verwendet der mich noch zusätzlich davon abhält meiner Frau ein Iphone 4 zu kaufen.Denn... "Hast du kein Iphone, hast du kein Iphone." Klingt für mich nicht gerade nach stetigem Fortschritt.
-
Bin hier zuhause
- 27.05.2011, 09:09
Falls Du mich meinen solltest bin nach nach 7 Monaten Nutzung immer noch zufrieden. Allerdings klappern bei mir keine Tasten und blättert nichts ab. Das größte Manko ist für mich die Qualität der Kamera. Ich nutze ihn jeden Tag, also wenn ich arbeite und liebe die sehr gut funktionierende Sprachwahl mit meiner Auto-FSE.
-
Bin hier zuhause
- 27.05.2011, 10:16
falls du mich meinen solltest ich bin mit meinem Mozart 100% zufrieden
es ist mir schon 3 mal runtergefallen (einmal auf stein) bisher nur ein ganz kleiner kratzer
auch klappert und wackelt nichts
alles wie am ersten tag
gleiche website war bei mir und nem freund auch, und auch gleiche netz
mein mozart war besser/schneller
und meinen akku tausche ich fast täglich (oder lade zwischendurch auf) da ich hier schwankenden empfang habe und das doch sehr am akku zieht
-
Bin hier zuhause
- 27.05.2011, 11:37
Danke für die Antworten, aber ich meinte eigentlich wie zufrieden der Themenstarter, oder auch andere Mitglieder die hier mitlesen und mit schreiben mit der Qualität seines/ihres Iphone 4G ist/sind. ICh habe den Beitrag oben nochmal editiert, da ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt habe.
Ich habe ja selber ein HD7 das noch nicht runter gefallen ist, immer in der Hosentasche steckt und täglich benutzt wird.Und trotzdem blättert die Beschichtung des Kickstand und des Metallrahmen ab.
-
Bin hier zuhause
- 27.05.2011, 14:57
-
- 27.05.2011, 23:56
..interessant: Fast keine neuen Beiträge im Appel-Forum...hier geht reichlich....sagt auch viel aus, gerade wenn man die Zahl der verkauften Devices sieht....ich bekomme Angst.
-
Bin hier zuhause
- 28.05.2011, 00:03
@christian
das wird daran liegen das, dieses hier meines wissens nach das größte deutschprachiege forum für windows phone ist (und android glaube ich auch)
bei apple hingegen ist das forum lange nicht das größte
schau dich mal bei den ganzen apple foren um da sieht es nicht anders aus als hier
-
Bin hier zuhause
- 28.05.2011, 06:21
Meine Güte. Wieso benehmen sich einige hier als wären sie gerade erst eingeschult worden? Anstatt vielleicht mal Fragen zu beantworten, wird gebasht, gemeckert und gejammert. Schade....
-
Bin hier zuhause
- 28.05.2011, 09:16
@ Fuzzy, Sorry, ich dachte Du wolltest was zu meinen Erfahrungen mit meinem iPhone4 wissen. Wenn Du die Bemerkung zur Empfangsqualität als bashen empfindest, kann ich Dir auch nicht helfen. Die Wahrheit tut eben manchmal weh.
Zu Deiner Info nochmals, ich nutze/habe ein HTC HD7, ein Galaxy S i9000 und ein iPhone4. Meine Erfahrungen sind selbst gesammelt und nicht angelesen...
-
Mich gibt's schon länger
- 28.05.2011, 20:59
@r Fuzzi
.Habe beide Handys.Das Iphone ist Qualitativ hochwertiger.Aber bei meinem HD7 Blättert bisher auch nichts ab.Nur die Tasten Klappern wenn es klingelt.Das Iphone hat schon so seine macken.Aber auch die lassen sich beheben.Bin mit beiden Handys zufrieden.Man kann nicht 100 % sagen welches besser ist nur hier und da halt vergleiche machen.Und von der Verarbeitung ist das Iphone schon eine ganze ecke besser.
-
blaubarschboy94 Gast
Wobei man eben auch bedenken muss man zahlt eben für die Qualität beim Iphone schonmal 200€ mehr! ( ich geh jez mal von den damaligen neuGeräte kosten aus d.h. HD7=500€ Iphone=700€ ).
Bis auf die klappernde Lautstärke wippe, was ich durch mein slikon Hülle sowieso nicht merke find ich die Verarbeitung schon super! und sieht auch echt klasse und edel aus! Aber ich weis nicht wieso hier so mancher das Iphone oder sein Gerätekauf so sehr argumentieren / verteidigen muss oder will ...
Wenn ich unzufriden mit meinem Gerät bin und mir deshalb ein neues kauf muss ich das doch garnicht so sehr gerechtfertigen oder hier ein bisschen bashen.
Find diesen Thread hier vollkommen sinnlos, wenn man sowas wie ne Botschaft aussenden möchte wie: lasst die finger vom HD7 hat macken, kann mans doch in das schon vorhandene: Ist das HTC HD7 wirklich so schlecht? Thema reinschreiben. Gibt ja schließlich auch NOCH bessers als ein Iphone ( ja das stimmt wirklich (; )
-
Mich gibt's schon länger
- 29.05.2011, 07:46
Wen du dir den ersten Beitrag mal durchliest dann würdest du sehen das es einfach nur für Leute die Details wissen wollen sein soll.Halt ein Vergleich von beiden Geräten.
-
blaubarschboy94 Gast
ich lese seit dem ersten beitrag mit, nur finde ich dass man dann dazu hier nur wenig erfährt, wir kommen nur ständig wieder davon ab. es könnte ja jemand der beide geräte bestitz einfach einen schönen ausformulierten direktvergleich anstellen, ich finde das nur auch schon wieder etwas schwierig, da die geräte ja schon besonders softwaremäßig garnicht so recht vergleichbar sind. meine Meinung dazu
-
Bin neu hier
- 07.08.2011, 12:53
mango ist ja schon fertig jetzt werden schon die update forbereitungen getroffen.