LÖSUNG HD7 WP7 (1) Wlan Ad-hoc umgehen und mit PC verbinden (2) Radio (3) Whatsup App LÖSUNG HD7 WP7 (1) Wlan Ad-hoc umgehen und mit PC verbinden (2) Radio (3) Whatsup App
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich möchte mal ganz übersichtlich 3 Probleme ansprechen.

1: So verbindet ihr euer HD7 mit eurem PC und nutzt das Lan-Internet von eurem pc auf eurem HD7.
    Hierzu ist KEIN WlanRounter erforderlich. Der wird simuliert. Das ganze ist KEIN ad-hoc.

Alles was ihr braucht ist nen wlan-stick / wlan-karte an/in eurem PC.
    - dann saugt ihr euch dieses tool http://connectify.me/
    - geht in aller kürze den automatischen einstellungs wizzard durch.
    - Dann habt ihr auch schon euren WlanHotspot eingerichtet und könnt ihn im Wlan Menü auf eurem HD7 finden und ganz einfach connecten.

Ad-hoc geht hier nämlich nicht weil WP7 es noch nicht unterstützt. So habt ihr das Problem aber trotzdem geklärt.

kuzer edit: Getestet habe ich die Wlan verbindung dann über den kostenlosen Speed-test von wieistmeineip.de
    über den IE vom HD7, meine DSL 8000 verbindung wurden auch ermittelt läuft also sehr gut.

2: Das Whatsup app,
    welches ihr benutzen könnt um über eure Datenverbindung sowas wie SMS schreiben zu können. Dieses gibt es noch nicht für WD7.
    Alle anderen Tools sind noch nicht da und alles wird noch entwickelt blabla. Stimmt so nicht. Die Lösung hierfür ist TigerText. Hier werden schon die Platformen !!Iphone!! - !!Android!! - !!WD7!! unterstützt (das kann in der Kombination kein oder kaum ein anderer Messenger). Ihr könnt das tool in eurem Freundeskreis verbreiten!
    Gut hierbei ist auch das Bilder easy verschickt werden können.

3: Webradio.
    Absolut unschlagbar ist TuneIn Radio. Hat alle Lokalen und Überregionalen und InternetRadio Streams dabei, im ernst da ist echt ALLES. Außerdem kann man noch einstellen das Lokale Sender auch über euren Radio-Empfänger und nicht die Datenverbindung empfangen werden. Falls euer gerät sowas hat.

Ich hoffe damit 3 wichtige Themen angesprochen zu haben, für welche ich selbst unnötig lange recherchieren musste. bis dann!
    1

2. 22.05.2011, 02:48
    hättest einfach deine lieblings apps in den Must Have Apps thread posten können^^
    da ja alles schonmal besprochen wurde hier
    1

3. Es kommt zwischendurch doch immer wieder zu fehlinformationen und postern die halbwahrheiten verbreiten und wenn ich wie in meinem statement in aller kürze diese informationen gefunden hätte, wäre ich jedenfalls sehr dankbar gewesen. Außerdem geht es ja bis auf das Radio App eher 2rangig darum. Trotzdem vielen dank für dein Feedback. lediglich ein versuch meinerseits auch ein bisschen was zurückzugeben.. nächstes mal dann Must Have
    0