[App] Photo Marker - Mache Notizen und Markierungen auf deine Bilder [App] Photo Marker - Mache Notizen und Markierungen auf deine Bilder
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. [FONT=Segoe UI]Hi, ich würde gerne meine neuste App vorstellen [/FONT]

    [FONT=Segoe UI]Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Getreu diesem Motto ermöglicht [/FONT]Photo Marker das markieren und hervorheben von Bereichen in deinen Bildern. Hebe Textpassagen auf Fotos hervor, beschreibe einen Weg auf einem Photo oder markiere einfach das, was dir wichtig ist. Mit Photo Marker geht das ganz easy!

    Des Weiteren integriert sich diese App wunderbar in deinen Windows Phone Bilder Hub, wodurch du schnellen Zugriff auf alle Funktionen hast. Sharing-Funktionen per WhatsApp, Threema, Facebook, Twitter, OneDrive, Email oder SMS vereinfachen letztlich das Teilen deiner bearbeiteten Bilder.

    Die App ist kostenlos und kann vom Windows Phone Store heruntergeladen werden:

    [App] Photo Marker - Mache Notizen und Markierungen auf deine Bilder-qr_photomarker_tile-u002525255b5-u002525255d.png


    PS: Wie immer suche ich noch nette Helfer, welche mir bei der Übersetzung der App helfen. bei Interesse kann man mir einfach eine PM schicken. Die Übersetzung dieser App ist nicht sonderlich aufwändig und sollte weniger als 15 Minuten in Anspruch nehmen. Danke euch!
    4
     

  2. Ich habe schon lange nach einer Möglichkeit gesucht, auf unkomplizierte Art, schnell Markierungen in Fotos vornehmen zu können. Funktioniert prima und ist intuitiv zu nutzen.

    Vielen Dank!
    2
     

  3. Zitat Zitat von Textmarker Beitrag anzeigen
    Ich habe schon lange nach einer Möglichkeit gesucht, auf unkomplizierte Art, schnell Markierungen in Fotos vornehmen zu können. Funktioniert prima und ist intuitiv zu nutzen.

    Vielen Dank!
    Danke für dein positives Feedback!

    PS: Haha, dein Nickname passt ja perfekt zur App!
    0
     

  4. Augenscheinlich kann man die App nur via Web-Browser aufs Handy laden.
    Im Store direkt ist sie über die Suchfunktion nicht zu finden.
    Warum ist das so?
    1
     

  5. Die App ist leider im Store nicht aufzufinden :/
    1
     

  6. Zitat Zitat von Textmarker Beitrag anzeigen
    Augenscheinlich kann man die App nur via Web-Browser aufs Handy laden.
    Im Store direkt ist sie über die Suchfunktion nicht zu finden.
    Warum ist das so?
    Zitat Zitat von Bohrer84 Beitrag anzeigen
    Die App ist leider im Store nicht aufzufinden :/
    Ganz einfache Erklärung: Die App ist noch super neu und von den Suchmaschinen im Store noch nicht indexiert worden. Sollte bis in den nächsten 24 Stunden jedoch soweit sein. In meinem Beitrag hier könnt ihr jedoch einfach auf den Link klicken:

    Windows Phone Store

    PS: Mein QR-Bild ist oben führt leider zur falschen App ... musste ich leider feststellen. Ich versuche das mal noch auszutauschen, wenn ich von der Uni zurück bin.

    Beste Grüße
    1
     

  7. So eine App hat wirklich gefehlt. Danke!
    1
     

  8. Geniale App!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    1
     

  9. Bravo, wirklich gelungen. Sehr gut bedienbar, dabei einfach und selbsterklärend. Sowas fehlte!
    0
     

  10. Danke für das positive soweit positive Feedback!

    Ich habe heute ein kleines Update der App freigegeben. Darin wird ein kleinerer Fehler behoben, in erster Linie beinhaltet das Update jedoch die Spanische und Italienische Übersetzung, welche mir zwei freundliche Nutzer geschwind erstellt haben.
    0
     

  11. Tolle App, sowas hat mir gefehlt. Fresh Paint von MS musste dafür bisher herhalten, ist aber weitaus umständlicher.

    Halb-OT: Im Gegensatz zu "Auf Startseite" benötigt der Photo Marker über die zur Funktion der App benötigten Rechte hinaus noch

    Identität des Eigentümers
    Datendienste
    Wähltasten des Handys
    Webbrowser-Komponente

    Bei pocketBrain ist das eventuell ähnlich. Welche Daten sammelst du genau? Werbekits, die das benötigen, sind ja augenscheinlich ja nicht vorhanden.
    0
     

  12. Zitat Zitat von coffee Beitrag anzeigen
    ...
    Welche Daten sammelst du genau? Werbekits, die das benötigen, sind ja augenscheinlich ja nicht vorhanden.
    Noch nicht. Aber irgendwann muss er ja auch was verdienen. Ich gehe davon aus, dass bald ein Update kommt, was Werbung, ähnlich wie bei "Foto-Info", einbaut.
    0
     

  13. Zitat Zitat von coffee Beitrag anzeigen
    Tolle App, sowas hat mir gefehlt. Fresh Paint von MS musste dafür bisher herhalten, ist aber weitaus umständlicher.

    Halb-OT: Im Gegensatz zu "Auf Startseite" benötigt der Photo Marker über die zur Funktion der App benötigten Rechte hinaus noch

    Identität des Eigentümers
    Datendienste
    Wähltasten des Handys
    Webbrowser-Komponente

    Bei pocketBrain ist das eventuell ähnlich. Welche Daten sammelst du genau? Werbekits, die das benötigen, sind ja augenscheinlich ja nicht vorhanden.
    Freut mich, dass du dir über deine Privatsphäre Gedanken machst! An dieser Stelle schaffe ich gerne Transparenz:

    Bei Auf Startseite habe ich auf jegliche Werbung verzichtet, das ich mit diesem Tool nur eine Funktion nachrüsten wollte, welche meiner Meinung nach ohnehin von Microsoft hätte selbst integriert werden sollten. Man kann lustiger weise so gut wie alles auf die Startseite pinnen, jedoch keine Bilder. Ich persönlich finde jedoch gerade die Bilder auf der Startseite sehr essenziell, da man in vielen Situationen einen Schnellzugriff auf bestimmte Bilder gebrauchen kann. Da die App an sich ja nicht sonst viel macht, wollte ich die App kostenlos und werbefrei belassen. Ich denke ihr habt da nix dagegen Da die App keine Werbung hat und komplett offline funktioniert, benötigt die App keine ausgefallenen Berechtigungen.

    Bei Photo Marker habe ich nicht auf die Werbung verzichtet, da die Umsetzung deutlich aufwändiger war. Wer diese Werbung stört, kann sie gegen einen kleinen Aufpreis (1.49€) ganz einfach entfernen. Vielleicht ist dir die Werbung noch nicht aufgefallen, denn diese erscheint bei den ersten drei Starts der App noch nicht. Ich wollte damit nämlich erreichen, dass der Nutzer beim ersten mal nicht direkt von einem Werbe-Banner erschlagen wird. Habe ich zum ersten Mal so gemacht ... ob das eine gute Idee war weis ich noch nicht, aber ein Versuch war es zumindest mal Wert.
    Wegen dem verwendeten Banner von Microsoft Advertising bin ich gezwungen, folgende Berechtigungen zu verlangen:
    - ID_CAP_IDENTITY_USER
    - ID_CAP_MEDIALIB_PHOTO
    - ID_CAP_NETWORKING
    - ID_CAP_PHONEDIALER
    ID_CAP_WEBBROWSERCOMPONENT
    (Quelle: Microsoft Advertising)

    Ich selbst greife auf keine persönlichen Daten zu. Wüsste ich nicht, was ich mit eurer User-ID oder was auch immer anfangen sollte

    Bei pocketBRAIN ist es nochmal etwas anders. Da bin ich wegen der Spracheingabe gezwungen, folgende Berechtigungen zu verlangen:
    - ID_CAP_NETWORKING
    - ID_CAP_SPEECHRECOGNITION
    Für die Schüttel-Geste benötige ich:
    - ID_CAP_SENSORS
    Und die restlichen Berechtigungen gehen für die Zugriff auf OneDrive drauf.
    - ID_CAP_NETWORKING
    - ID_CAP_MEDIA_LIBRARY
    - ID_CAP_BROWSER_COMPONENT (diese speziell für den Microsoft Login)
    - usw.
    Diese Berechtigungen für OneDrive werden eigentlich nur wirklich "verwendet", wenn man die Pro-Version der App hat, jedoch kann man nicht "zur Laufzeit" Berechtigungen hinzufügen. Somit sind mehr Berechtigungen notwendig, als eigentlich benötigt werden. Ich als Entwickler finde das auch echt schade, jedoch kann ich nichts dagegen tun.

    Und nochmal zur Wiederholung: Ich selbst bekomme von euren Daten nichts

    Falls noch Fragen offen geblieben sind: Nur her damit!

    Beste Grüße,
    Benny
    2
     

  14. Solange ich mich immer da rauskaufen kann, ist alles perfekt! Allerdings finde ich es sympathischer und transparenter, wenn es eine Testversion von einer App gibt, bei der von vorneherein angegeben ist, dass sie etwas kostet. Oder eine werbefreie Version gegen Geld und eine kostenlose (mit Werbung). Die Entwickler sollen gerne etwas an ihrer Arbeit verdienen, das ist keine Frage. Aber dann weiß man gleich, was Sache ist. Bin erst durch den Photo Marker auf deine Apps aufmerksam geworden und da ist schon einiges nettes dabei. Ich habe bei pocketBRAIN absichtlich 'eventuell' geschrieben, weil ich da was cloudmäßiges im Hinterkopf hatte, aber keine Zeit, es zu recherchieren.
    Vielen Dank, dass du mir die Berechtigungen erklärt hast.

    Jetzt noch mal zur Markerapp: Wäre es möglich, dass man auch Textfelder einfügen kann?

    Allerbeste Grüße!
    0
     

  15. 18.12.2014, 04:50
    #15
    Super App, ist es möglich das du eine weitere Funktion einbaust ?
    Ich wünsche mir das einfügen von texten. Manchmal möchte man was ergänzen und da würde so eine Funktion sehr sinn machen und zur App passen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  16. Vielleicht ein Pfeil-Werkzeug. Von Hand gemalt sieht das nicht so schön aus.

    Aber eher auf etwas verzichten, als dass es unübersichtlich und kompliziert wird.

    Dass man entscheiden kann, ob Werbung oder bezahlen, finde ich in Ordnung. Preis ist auch OK.

    Bestem Gruß
    0
     

  17. Ja, da habt ihr durchaus recht. Funktionen wie Text und Formen (Kreis, Rechteck, Linien, Pfeile) würde der App echt noch gut tun. Diese werde ich mit Sicherheit noch nachrüsten. Jedoch muss ich euch hierfür leider noch etwas vertrösten, denn ich werde jetzt für 2 Wochen über Weihnachten und Neujahr nach Norwegen auf Polarlicht-Jagd gehen und im Januar werde ich meinen Fokus auf die Klausuren an der Uni legen. Also aus jetziger Sicht wird es noch ein wenig dauern, bis ich wieder richtig Zeit für neue Features investieren kann.
    Also Worst-Case wäre mitte Februar. Aber wie ich mich kenne, mache ich es vermutlich doch eher im Januar Aber versprechen kann ich das nicht.
    3
     

  18. Die App gibt es nun auch in Französisch, Arabisch und Russisch.
    Außerdem wurden im letzten Update 1.2.1 ein paar Fehler behoben.
    0
     

  19. 08.01.2015, 06:10
    #19
    Tolle App! Wenn möglich eine Einstellung hinzufügen, dass Bilder die man bearbeitet hat in einem neuen Ordner (Photo Marker) abgespeichert werden.
    So wie etwa bei WhatsApp, Telegram.
    0
     

  20. Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Tolle App! Wenn möglich eine Einstellung hinzufügen, dass Bilder die man bearbeitet hat in einem neuen Ordner (Photo Marker) abgespeichert werden.
    So wie etwa bei WhatsApp, Telegram.
    Viele Dank!
    Und gute Idee, nur leider leider lässt sich das bei einer Windows Phone 8.0 App nicht umsetzten. Erst bei einer WP8.1 App geht das, jedoch möchte ich mit der App auch gerne weiterhin WP8.0 Geräte unterstützen. WhatsApp hatte das zwar schon in WP8.0 unterstützt, jedoch wurden dazu inoffizielle APIs verwendet, auf die ich keine Zugriff habe.

    Die einzige Möglichkeit, die es noch gibt ist vielleicht die, dass ich eine WP8.0 und eine WP8.1 Version der App entwickle. Jedoch verdoppelt sich dann auch der Aufwand für Updates und Support. Dies würde ich erst machen, wenn die App eine gewisses "Endstadium" erreicht hat. Da jedoch noch viele Features (Zoom, Text, Freiformen, ...) geplant sind, muss das wohl noch etwas warten.

    Sorry
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. App gesucht um Notizen vom Tablet auf dem PC in Word zu öffnen/importieren!
    Von loddar8 im Forum Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 06:33
  2. App Für Notizen schreiben direkt auf Homescreen
    Von rolexx7 im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 22:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 15:54
  4. Alles (Apps, Musik und SMS) auf einem neuen Rechner?
    Von Touch_Black im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 20:56
  5. Notizen über Clound auf Windows Phone UND Android syncen
    Von pbelcl im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 17:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

photo marker

extmarker appphoto marker appandroid app um in bilder markierungen zu machenfoto marker app ios photo textmarkerwie samsung bild markierungenleuchtstift smartphonefoto markierungen wp8.1 entfernen von fotos im photo markerin app Photo marker text schreibentexteingabe photo marker