Ergebnis 121 bis 140 von 1140
-
Fühle mich heimisch
- 24.04.2014, 13:30
- #121
der Fehler schein erst nach der Anmeldung aufzutreten. die App neu zu installieren ohne sich anzumelden, führt zumindest bei mir, zu keinem Absturz.
-
- 24.04.2014, 13:39
- #122
Dacht ich zuerst auch. Aber ist dann dich abgestürzt.
Vermute, dass das Ganze mit der GIF-Dekodierung (WP bietet ja von Haus aus immer noch kein GIF!) zu tun hatte. Dafür brauch ich ne DLL.
Ich cache die Bilder dann und beim restoren der GIFs tritt wohl der Fehler auf (also quasi beim zweiten aufrufen des Bildes).
Sollte aber jetzt gefixt sein mit Version 3.3.1, die auf die Freigabe von Microsoft wartet
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 24.04.2014, 16:25
- #123
Komischerweise steht schon seit Stunden "Processing submission", normalerweise ist das automatisch und geht nur npaar Minuten...
Naja ich muss mal arbeiten gehen, mal schaun was sich über Nacht tut.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Fühle mich heimisch
- 24.04.2014, 22:05
- #124
Bei mir ist die App zwar auch den halben Tag lang abgestürzt, aber komischer weise läuft es jetzt wieder ohne Probleme. Laut Download Historie ist es allerdings noch die 3.3.0.0...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
-
- 24.04.2014, 22:26
- #125
Bei mir hat sich nichts getan, ist schon merkwürdig
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 24.04.2014, 22:46
- #126
habe auch die 3.3.0.0 als update angeboten bekommen, aber das ist wie ich gelesen habe die verbuggte version oder?
ich warte lieber auf 3.3.1
-
- 25.04.2014, 00:53
- #127
Ja Version 3.3.1 ist noch im Zertifizierungsprozess.
Dass die 3.3 geht, kann schon sein. Abschmieren tur er nur, falls im thread ein Logo ist, dass er zuvor schonmal geladen hat.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 25.04.2014, 07:51
- #128
Das war ja klar, die letzten Versionen wurden alle innerhalb 24h freigegen, jetzt, da es etwas dringender ist, gehts länger :-/
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Gehöre zum Inventar
- 25.04.2014, 09:16
- #129
Dafür konnte ich durch die kaputte App gerade feststellen, dass eure mobile Webseite eigentlich auch voll schick aussieht
Die kriegt man ja sonst nie zu sehen
-
- 25.04.2014, 09:32
- #130
Hallo zusammen,
habe heute die Version 3.3.0.0 heruntergeladen und
startet auch normal. Nur wenn ich mich anmelden will
stürzt die App ab.
Ich habe die App jetzt schon mehrmals gelöscht und wieder
neu installiert (benutze Nokia 920), immer das gleiche.
-
- 25.04.2014, 09:36
- #131
Ja einfach mal die letzten Beiträge lesen. Der Fix ist unterwegs....
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 25.04.2014, 16:17
- #132
Trotz der Version 3.3.1 kann ich mich nicht anmelden. Liegt das wohl am WP 8.1? Kann ich vielleicht wieder auf die alte Version zurückgreifen?
-
Bin hier zuhause
- 25.04.2014, 16:18
- #133
hab gerade auf die 3.3.1 gepatcht - stürzt ebenfalls nach Login ab
-
Gehöre zum Inventar
- 25.04.2014, 16:22
- #134
Dann warte ich mal lieber bis ich update.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 25.04.2014, 16:25
- #135
-
- 25.04.2014, 16:27
- #136
So ein Scheiss.
Bin gerade in Moskau, erst morgen Mittag wieder zuhause.
Glaub ich ja nicht. Hab sonst ja eigentlich nicht viel verändert und wie gesagt, bei mir läufts mit der XAP, die ich MS zugestellt habe...
Sie signieren das aber neu und da passiert wohl der Fehler.
Bin gerade etwas am Ende meines Lateins, da ich's nicht reproduzieren kann und keine Fehlermeldung erscheint (was doppelt komisch ist).
Musss unbedingt mit MS Kontakt aufnehmen, denn sie testen die Datei ja auch, und bei ihnen scheints zu funktionieren, bevor sie dann neu signiert wird.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 25.04.2014, 16:31
- #137
Wann genau stürzt es bei euch ab? Beim laden eines threads?
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 25.04.2014, 16:37
- #138
Bei mir stürzt die letzte Version ab, nachdem die APP mich angemeldet hat.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
- 25.04.2014, 16:39
- #139
Die App läuft wieder.. Danke
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
-
- 25.04.2014, 16:42
- #140
Könnt ihr mal die app deinstallieren und neu installieren?
Man gibt nicht unschöneres als ein Bug der nicht reproduzierbar ist. Zusätzlich lässt MS nicht zu, eine ältere Version upzuloaden, wenn man schon eine WP 8.1 upgeloadet hat...
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Ähnliche Themen
-
Bald! [Offizielle App] Foodarena.ch
Von Edelasos im Forum Windows Phone 8 AppsAntworten: 0Letzter Beitrag: 09.05.2013, 10:06 -
[Offizielle App] ricrado.ch
Von Danny78 im Forum Windows Tablet AppsAntworten: 2Letzter Beitrag: 09.01.2013, 20:28 -
[Offizielle App] Blick.ch
Von Danny78 im Forum Windows Tablet AppsAntworten: 0Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:09 -
App PocketPC.ch
Von W.Lakeit im Forum HTC HD7Antworten: 11Letzter Beitrag: 01.09.2011, 10:23
Pixel 10 Serie mit Problemen:...