Hallo,
ich habe ein Problem. Nutze einen Exchange Account auf Exchange Server 2007 Basis.
Jetzt habe ich am Wochenende einige Kalender die Ich dort drin habe gelöscht und neu erzeugt.
Das Problem das ich habe ist,
das kommt auf meinem Windows Phone nicht an. Jetzt hab ich dort zwei mal den gleichen Kalender in meinem Account. hab schn die Kalender gelöscht und regesynct. Brachte aber nix.
Das komische ist, dass sichdie WIndows 8 Calender App gleich verhält.
Auf dem iPad funktioniert es aber ohne Probleme.

Ich hab auch schon in der Mail app ein Sync gemacht. Das soll ja anscheinen einen kompletten sync anstoßen.

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

Danke schonmals!

MFG cuco

---------- Hinzugefügt um 08:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:45 ----------

Ok ich habs gefunden. Ist hart, aber wenn man die Kalender in Outlook löscht sind sie im Papierkorb. Unoch nicht endgültig gelöscht.
Die Windows geräte erkennen das und zeigen Sie trotzdem an.