Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

[APP] Karten - findet keine Straßen

Diskutiere [APP] Karten - findet keine Straßen im Windows Phone 8 Apps Forum im Bereich Windows Phone 8; Hallo hat noch jemand das Problem, dass die Karten App keine Straßen findet, bekomme immer "Keine Ergebnisse" sowohl mit Downloadkarte,

  1. #1

    [APP] Karten - findet keine Straßen

    Hallo

    hat noch jemand das Problem, dass die Karten App keine Straßen findet, bekomme immer "Keine Ergebnisse" sowohl mit Downloadkarte, als auch online Karte. (Datenverbindung vorhaben)

    gMaps Pro findet jede Straße, die ich eingebe. Bing Karten keine einzige.

    Ist das nur mein Problem oder hat es noch wer?

    In der Internetversion, also Bing Maps am PC funktioniert die Straßensuche.

  2. #2

    AW: [APP] Karten - findet keine Straßen

    Gib mal ein Beispiel, welche Straßen nicht gefunden werden.
    Bisher hab ich in der Karten-App alles gefunden, nach dem ich gesucht hatte...weiß aber nicht, ob die Karten-App beim 8X die gleiche ist, wie beim Lumia 920. Bei mir steht Nokia Maps drauf.

    EDIT: Gerade mit dem HTC 8X von der Freundin ausprobiert.
    Die Karten-App vom Lumia und vom HTC sind nicht die selben, aber ich hatte keine Probleme Orte, Straßen und Hausnummern zu finden.
    Geändert (06.01.2013 um 15:45)

  3. #3

    AW: [APP] Karten - findet keine Straßen

    Bsp. Emmrich-Joseph-Straße, Worms, findet gMaps sofort, bei Karten "Keine Ergebnisse"...egal welche sonstige Straße ich eingebe...Keine Ergebnisse...

    Selbst die Straße, wo ich gerade bin und geortet werde und mir als Straße angezeigt wird, wird nicht per Suche gefunden.

    Hotels oder Firmen werden gefunden.

    Habe fast das Gefühl, dass irgendwas mit der Suche schiefläuft, als wenn nur nach Firmen wie im linken Suchfenster von Bing Karten gesucht wird:

    http://www.bing.com/maps/?FORM=HDRSC4
    Geändert (06.01.2013 um 15:58)

  4. #4

    AW: [APP] Karten - findet keine Straßen

    Also mit Nokia Karten habe ich sie sofort
    Gesendet vom Nokia Lumia 920 mit Board Express

  5. #5

    AW: [APP] Karten - findet keine Straßen

    Emmrich-Joseph-Straße habe ich beim Lumia 920 und auch beim HTC 8X problemlos gefunden. In den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden, was die Suche beeinträchtigen könnte.
    Bist du ganz sicher online?

  6. #6

    AW: [APP] Karten - findet keine Straßen

    Ja bin sicher online, schreibe jetzt auch über das Handy. Wenn ich Mc Donalds eingebe, zeigt er mir sofort alle in der Nähe an...

    Straßen und Orte findet er nicht...so wie auf der Homepage, wenn man das linke Suchfenster nutzt...ich hab auch schon alle Einstellungen durchsucht... Gibbet doch nicht...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.

  7. #7

    AW: [APP] Karten - findet keine Straßen

    Hi Infiniti,

    bei mir ist beim Htc 8X das gleiche Problem. Updates habe ich drauf...

    Habe jetzt einige Zeit rumprobiert und es funktioniert nun.

    Der Fehler liegt darin, dass die Suche bei mir extrem pingelig ist, was die Syntax angeht.

    Suche ich nach Musterstraße findet er nichts. Suche ich nach Musterstraße Musterstadt ebenfalls nicht.(Hier wird nur die Stadt angezeigt)

    Erst wenn ich Musterstraße X Musterstadt/ MusterPLZ eingebe funktioniert es. Wichtig ist also eine beliebige Hausnummer und die Stadt/Plz zusätzlich anzugeben.

    Beispiel:

    Tiergartenstr. 4 Berlin --- funktioniert


    Gruß
    Geändert (09.01.2013 um 13:31)

  8. #8

    AW: [APP] Karten - findet keine Straßen

    Hallo Michael,

    ich habe nach viel Rumprobieren ebenfalls fest gestellt, dass die Toleranz der Suche gegen Null geht. Macht so keinen Spaß, da nutze ich lieber gMaps...hier merkt man, auch wenn die App nicht von Google ist, dass die Suchfunktion deutlich besser ist.

    Wobei die Ortsuche auf der Bing Karten Homepage auch besser funktioniert.

    Warum MS dass in der App nicht so programmiert verstehe ich nicht. Vor allem, da durch das Downloaden der Karten hier ja eine gute Karten App vorhanden ist/ entstehen kann.

    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.

Du betrachtest [APP] Karten - findet keine Straßen im Forum Windows Phone 8 Apps im Bereich Windows Phone 8 von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Fastboot findet Gerät nicht - SD-Karten Brick?
    Von elknipso im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 14:32
  2. A-to-B findet keine Adressen
    Von ch_swat_89 im Forum HTC HD7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 14:01
  3. Straßen bei googlemaps (Satansicht) ausblendbar?
    Von rolandus im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 13:19
  4. MN7 findet keine Karten
    Von Atlan im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 13:02
  5. TomTom findet keine Karten
    Von Marco im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 15:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc windows phone 8s erkennt keine speicherkarten

straßennamen apps

htc 8x straßen keine ergebnisse

windows phone 8 karte keine ergebnisse

windows phone 8 karten findet keine strassenwindows 8 karten straßensuchewindows 8 karten straßephone-8-karten-appwindows phone 8 strassewindows phone 8 karten findet keine straßenwindows phone 8 karten findet nichtswp8 maps findet keine adressenwindows phone karten findet nichtsapp strassensuchelumia 920 offline Straßen suche geht nichtwp8 zeigt adressen nicht auf kartewin phone 8 karte suche Straße win 8 karten app strassen suchenhtc windows phone 8 maps funktioniert nichtwindows phone 8 maps suchewindows phone 8 maps funktioniert nichthtc windows phone 8s ändert straßennamen in firmennamenwindows 8 karten app zeigt keine karte anwindows 8 maps findet nichtskarten app windows 8 keine strassen