Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

GMX -->>Outlook

Diskutiere GMX -->>Outlook im Windows Phone 8 Allgemein Forum im Bereich Windows Phone 8; Hallo Community Vorab ich habe über die Sufu nichts gefunden oder bin einfach zu blöde dazu. Seit Tagen versuche ich,

  1. #1

    GMX -->>Outlook

    Hallo Community
    Vorab ich habe über die Sufu nichts gefunden oder bin einfach zu blöde dazu.
    Seit Tagen versuche ich, mein GmxMail Kto über Outlook zu syncen, geht einfach nicht. Habe alle Einstellungen dafür, die man braucht auch die des Servers ( mail.gmx.net ).
    Da ich auch ein Gmail Kto habe, dies auch über Outlook läuft und somit "pop3" aktiviert ist, sollte es gehen.
    Was mach ich falsch, kann mir einer bitte helfen.
    Danke schon vorab.



    Mit meinem Lumia 820 gesendet 😎

  2. #2

    AW: GMX -->>Outlook

    Also meine Kiste hat das automatisch wie folgt eingestellt.
    Posteingang: Pop.gmx.net:110:0
    Postausgang: mail.gmx.net:25:0

    Authentifiezierung haken gesetzt ebenso Benutzernamen und Kennwort auch zum Senden von E Mail verwenden.

  3. #3

    AW: GMX -->>Outlook

    Du meinst jetzt im Pc oder. Auf dem Funktioniert es zwar, tadellos, ist mit Outlook verknüpft aber auf dem Handy will es einfach nicht klappen. Warum.
    Benutzer und Kennwort, ist klar.
    Domäne: pop.gmx.net
    Ausgangsserver: mail.gmx.net
    Es ist alles richtig und es will seit Tagen nicht klappen.
    Noch ne Idee?

    Lumia 820 😎

  4. #4

    AW: GMX -->>Outlook

    Nein nicht am PC AM Phone sind das meine Einstellungen

    Sent from my Lumia 920 using Tapatalk

  5. #5

    AW: GMX -->>Outlook

    Die gleichen wie bei mir, komisch, gehen nicht. Ich probiere es weiter, dank dir.

    Lumia 820 😎

  6. #6

    AW: GMX -->>Outlook

    wie kommst du auf Domäne?
    Es müsste Posteingangsserver da stehen. Sollte wirklich Domäne da stehen, ist beim Einrichten etwas schief gelaufen.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  7. #7

    AW: GMX -->>Outlook

    Dachte ich mir, habe falsch geschrieben. Ich versuche das Gmx Kto über Outlook einzurichten und da steht doch nach dem Benutzernamen, Domäne dort und dann Postausgangserver.

    Lumia 820 😎

  8. #8

    AW: GMX -->>Outlook

    Wieso über Outlook? Das wird nicht funktionieren. Du musst über Anderes Konto oder Erweitertes Setup gehen.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  9. #9

    AW: GMX -->>Outlook

    Ich kann doch Gmail auch über Outlook einrichten, warum Gmx nicht.

    Lumia 820 😎

  10. #10

    AW: GMX -->>Outlook

    Wichtiger ist doch, ob es über die anderen Methoden bei dir funktioniert

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  11. #11

    AW: GMX -->>Outlook

    Ja, da geht es, ohne Probleme.
    Warum über Outlook nicht?

    Lumia 820 😎

  12. #12

    AW: GMX -->>Outlook

    Steht bei dem Kleingedruckten unter Outlook. Dies wird verwendet für ein Outlook.com, Exchange oder Office365-Konto. Und da GMX nur IMAP- oder POP3-Zugriff anbietet, aber kein Exchange, funktioniert dies nicht.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  13. #13

    AW: GMX -->>Outlook

    Danke, dies war die Antwort, die ich gesucht habe.
    Thema kann geschlossen werden.

    Lumia 820 😎

  14. #14

    AW: GMX -->>Outlook

    Hi. Also ich hab ein ähnliches Problem. Und zwar hab ich heute mein GMail Konto über outlook synchronisiert. Wenn ich jetzt vom PC aus antworte, wird auch über gmail geantwortet. Wenn ich aber über WP8 antworte wird immer über outlook (live.de) geantwortet... Wie kann man das richtig einstellen? Muss ich ein zweites Outlook konto am Handy einstellen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.

  15. #15

    AW: GMX -->>Outlook

    -PUSH-
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.

  16. #16

    AW: GMX -->>Outlook

    Ähm Outlook PC hat rein nichts mit dem Telefon zu tun. Du musst auf deinem Handy das E-Mailkonto von G-Mail auch einrichten, damit es dort auch verfügbar ist.

  17. #17

    AW: GMX -->>Outlook

    Ich meine ja nicht das Outlook programm sondern Outlook.com quasi hotmail. Ich bekomme meine gmail Nachrichten von gmail auf mein hotmail/outlook/microsoft konto geschickt. Und wenn ich jetzt am pc im browser eine mail die von gmail auf mein hotmail Konto geschickt wurde beantworte, wird diese auch über gmail verschickt. Mache ich das am Smartphone dann verschicke ich emails immer über hotmail.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.

  18. #18

    AW: GMX -->>Outlook

    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Ich kann doch Gmail auch über Outlook einrichten, warum Gmx nicht.

    Lumia 820 😎

    Wieso richtest Du Gmail über Outlook ein? Für gmail gibt es den Punkt Google. Für GMX gibt es den Punkt Anderes Konto, da steht POP und IMAP drunter! Wer lesen kann ist im Vorteil. Ist ja kein Wunder, wenn bei Dir in Sachen email nichts richtig funktioniert.
    Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro

  19. #19

    AW: GMX -->>Outlook

    Zitat Zitat von yesman Beitrag anzeigen
    Ich meine ja nicht das Outlook programm sondern Outlook.com quasi hotmail. Ich bekomme meine gmail Nachrichten von gmail auf mein hotmail/outlook/microsoft konto geschickt. Und wenn ich jetzt am pc im browser eine mail die von gmail auf mein hotmail Konto geschickt wurde beantworte, wird diese auch über gmail verschickt. Mache ich das am Smartphone dann verschicke ich emails immer über hotmail.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    Dein GMail-Konto wird als alternativer Absender nur Online und in der WinMailAPP bereitgestellt aber nicht im Telefon. Das Konto musst du dort einrichten, wenn du davon Mails versenden möchtest.

  20. Die folgenden Benutzer danken Setter für diesen wertvollen Beitrag:

    yesman (09.01.2014)

Du betrachtest GMX -->>Outlook im Forum Windows Phone 8 Allgemein im Bereich Windows Phone 8 von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S2 GT-I9003 - Synchronisierungsprobleme mit outlook
    Von Peter Andreas im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 11:14
  2. Ferrari GT läuft nicht
    Von Manus DAIMANT im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 18:52
  3. Skype beim Samsung GT S8000 Jet ?
    Von caboeco im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 16:54
  4. Astraware GTS Racing Challenge
    Von juelu im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 10:05
  5. GMX-Einstellungen im Outlook
    Von Dance_Force im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 07:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pop.gmx.net:110:0

gmx.net

windows phone gmx

was ist das pop.gmx.net 110 kennwort bei nokia

gmx app windoesphone 8

pop.gmx.net:110:0 auf wp8

pop.gmx.net:110:0 synchronisierungsfehler

pop gmx.net:110:0 wo bekomme ich die kontodaten her

gmxcmail versenden windoes phone

gmx einstellungen at

outlook windows 8 einrichten gmx

windows phone 8 gmx

pop.gmx.de:110:0

gmxmail

kennwort aktualisieren pop gmx net 110