Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Hallo zusammen,

    Ich bin beim besten Willen kein Apple Fan aber die "Nicht stören" Funktion finde ich angenehm. Gibt es etwas Vergleichbaren ?

    Grűße
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  2. Arcelor Gast
    Hallo braveheart,

    mir fällt auf die Schnelle nur ein Kompromiss ein.
    Habe mir mit der App Tile_Master die Kachel "Flugmodus" auf den Bildschirm gelegt.


    Gruß,
    Arcelor
    0
     

  3. eine zeitgesteuerte stumm Schaltung würde mir reichen ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  4. Nein gibts nicht. Integriert ist es nicht und Apps haben auch keinen Zugriff auf Systemeinstellungen.
    0
     

  5. Was genau macht die "Nicht stören"-Funktion? Wie ist das für den anderen, wenn er anruft oder eine SMS schreibt und man hat diese Funktion aktiviert?
    0
     

  6. Das ist eine Stummschaltung für einen im Voraus planbaren Zeitraum, z.B. anhand des Kalenders oder händisch mittels Timer. Betrifft auch das Vibrieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Benz-Driver Beitrag anzeigen
    Was genau macht die "Nicht stören"-Funktion? Wie ist das für den anderen, wenn er anruft oder eine SMS schreibt und man hat diese Funktion aktiviert?
    ...wenn Du die WP Flugmodus Funktion aktivierst, dann bekommt der Anrufer je nach Einstellung der Mailbox die Nachricht, dass der Teilnehmer momentan nicht erreichbar ist, oder Du kannst eine Nachricht hinterlassen. Wird die Flugmodus Funktion wieder ausgeschalten, zeigt die Kachel "Nachrichten" die entgangenen Anrufe an und die inzwischen eingegangen SMS werden ebenfalls angezeigt. Also eigentlich der gleiche Funktionsumfang wie bei Apple...
    0
     

  8. Kann man bei Apple nicht wichtige Nummern durchlassen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  9. Der Flugzeugmodus schaltet alle Funkverbindungen ab. Damit geht dann auch Push, usw. nicht mehr und ich muss ihn deaktivieren um z.B. was im Internet nachsehen zu können.

    Nicht-Stören gibts in ner "kleinen Variante" ja auch in Windows 8 am Desktop. Da kann ich Notifications für 1, 3 oder 8 h deaktivieren. Bei iOS kann man halt einstellen, dass ab 18:00 bis 8:00 z.B. keine Anrufe mehr signalisiert werden, außer der Anrufer steht auf einer Whitelist. Oder aber beim zweiten Versuch innerhalb einer Gewissen Uhrzeit sollen Anrufe trotzdem durchkommen weil ja wohl wichtig.

    Ist schon ein nettes Feature.
    0
     

  10. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Der Flugzeugmodus schaltet alle Funkverbindungen ab. Damit geht dann auch Push, usw. nicht mehr und ich muss ihn deaktivieren um z.B. was im Internet nachsehen zu können.

    Nicht-Stören gibts in ner "kleinen Variante" ja auch in Windows 8 am Desktop. Da kann ich Notifications für 1, 3 oder 8 h deaktivieren. Bei iOS kann man halt einstellen, dass ab 18:00 bis 8:00 z.B. keine Anrufe mehr signalisiert werden, außer der Anrufer steht auf einer Whitelist. Oder aber beim zweiten Versuch innerhalb einer Gewissen Uhrzeit sollen Anrufe trotzdem durchkommen weil ja wohl wichtig.

    Ist schon ein nettes Feature.
    Genau das brauch ich noch. Dann hören endlich diese Anrufe außerhalb der Arbeitszeit auf.
    0
     

  11. Sowas hätte ich auch gerne
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Genau das brauch ich noch. Dann hören endlich diese Anrufe außerhalb der Arbeitszeit auf.
    Ich empfehle: Gerät ausschalten.
    1
     

  13. Zitat Zitat von zettie94 Beitrag anzeigen
    Ich empfehle: Gerät ausschalten.
    Schlechte Empfehlung, da ich dann für Freunde nicht mehr erreichbar bin.
    0
     

  14. Zitat Zitat von zettie94 Beitrag anzeigen
    Ich empfehle: Gerät ausschalten.
    wenig sinnvoll bei einem smartphone. black-/whitelists sind heutzutage sicher nichts exotisches mehr. da wird ms hoffentlich sehr bald nachziehen...
    1
     

  15. Also, mir fehlt bei WP8 nur Blacklist/Whitelist. Da muss MS ganz dringend nachbessern. Ansonsten hatten schon alte Nokias Zeitgesteuerte Profile, also so neu ist Apples "Erfindung" nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_238 aus geschrieben.
    0
     

  16. Naja nokias Profile bezogen sich ja wirklich nur auf klingeltöne/Lautstärke/Vibration etc. Also auf nichts was von außen auf dass Telefon einwirkt (Anrufe, SMS, Benachrichtigungen)
    Das Handys zu bestimmten Uhrzeiten zwischen Profilen switchen hatte fast jeder Hersteller.

    Aber so Sachen wie Black/Whitelist, und vorallem so Sachen wie das auf wunsch ein mehrfacher Anruf einer bestimmten Nummer innerhalb von kurzer zeit dann doch durchgelassen wird sind schon kleine Raffinessen...
    Super Funktion.
    Und absolut nicht vergleichbar mit "schalt dein Telefon doch aus" - nein

    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
    1
     

  17. Wäre auch praktisch, wenn man einstellen könnte, dass zwischen 23Uhr und 7Uhr die Mobilfunkeinstellung von 4G auf 2G wechselt, so dass der Akku geschont wird. Und ggf. noch das Telefon Stumm geschaltet wird.
    0
     

  18. Leider ist so was nicht unter Windows Phone verfügbar. Ich rege mich immer mehr über Microsoft auf, wieso die so was nicht einbauen. Aber kommt sicherlich. Nur die Frage ist wann.
    0
     

  19. Zeitplanung in den Synceinstellungen vermisse ich ebenfalls, oder gibt es das inzwischen wenigstens wieder in Version 8? Wozu soll ich nachts 4 Uhr Emails bekommen? Termine pusht mir da auch keiner mehr.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gibt es "nicht stören" Funktion fur Wp8
    Von malefarus im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 06:13
  2. Nettes "Nicht Stören"-Konzept
    Von Isobuster im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 17:21
  3. Probleme mit "Nicht stören"-Funktion bei iOS 6
    Von Isobuster im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 20:36
  4. Funktion "Anrufen" bei Sprachsteuerung funktioniert nicht?
    Von Baltez im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 17:49
  5. kann die funktion "EINSTELLUNGEN" nicht starten.
    Von braininside im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 16:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone flugmodus zeitgesteuertwindows phone nachts stummwindows phone nachts lautloswindows phone 8 whitelistwindows phone flugmodus timerwp8.1 nachts lautloswindows phone 8 flugmodus zu bestimmten zeitenwp8 nachtmoduswp8 automatisch lautloszeitgesteuert lautlos wp8lautlos Profil zeitgesteuert windowsphonewindows phone 8 zeitgesteuert