Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Thema: 

Outlook.com funktioniert nicht!

Diskutiere Outlook.com funktioniert nicht! im Windows Phone 8 Allgemein Forum im Bereich Windows Phone 8; So nachdem die SuFo nicht wirklich nix sinnvolles gebracht hat, mach ich mal nen neuen Fred auf. Mein Problem ist:

  1. #1

    Outlook.com funktioniert nicht!

    So nachdem die SuFo nicht wirklich nix sinnvolles gebracht hat, mach ich mal nen neuen Fred auf.

    Mein Problem ist: Ich hab mir jetzt ne schicke neue Outlook.com Adresse erstellt als Alias und möchte die natürlich mit meim Lumia 920, auch abrufen können.

    Also neues Konto anlegen outlook.com (das erste) auswählen, Daten eingeben und funktioniert.

    Tja nööö, sagt mir geht nicht.
    Es ist egal ob ich meine life ID als konto angeb, mein alias oder lore ipsum. Es funktioniert nicht.
    Keine Ahnung woran das liegt, kann mir mal jemand kurz helfen? xd

  2. #2

    AW: Outlook.com funktioniert nicht!

    aliase kann man nicht als konto einbinden, weil es kein konto ist. Die Mails landen in der normalen inbox des live-acocunts, sofern du bei dr anlage nicht angegeben hast, dass sie einen separaten Ordner kommen

    ---------- Hinzugefügt um 13:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:32 ----------

    deinen live-account ([email protected]) kannst du aber als outlook-konto anlegen (habe ich auch gemacht, weil das logo auf dem homescreen hübscher ist). Aber am besten kontakte, kalender und Aufgaben nicht mit synchronisieren, da diese sonst doppelt sind und beim live konto die emails ausstellen.

    warum das mit dem live-account nicht funktionieren sollte kann ich dir nicht sagen.

  3. #3

    AW: Outlook.com funktioniert nicht!

    Das ist schon klar, ich komm aber nicht mal bis zur normalen Inbox wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde. Da sagt er dann Daten wären falsch (oder ähnliches). Übern browser tut es ja nur nich übers Telefon

  4. #4

    AW: Outlook.com funktioniert nicht!

    warum mein post jetzt weg ist weiß der himmel...

    konto hinzufügen, outlook auswählen, vollständige email-adresse (die "normale") und das "normale" passwort eingeben. mehr kannst du nicht machen.

    vielleicht gibts grad ein server problem oder so...

  5. #5

    AW: Outlook.com funktioniert nicht!

    Definiere normale email adresse? Ich hab als Microsoft Konto meine email addy von gmx. Dh die dann da rein? so hab ichs gerade mit outlook 2010 gemacht hier im Büro, da tuts! Ich aktualiser mal alle konten aufm Handy vllt liegts daran ^^

  6. #6

    AW: Outlook.com funktioniert nicht!

    Wenn Du die erste Adresse eingegeben hast, das Handy die aber nicht frisst, geht nix mehr- das hatte ich bei meinem Kollegen. Noch mal alles auf Null stellen und neu beginnen und dann so machen, wie koellemann es gesagt hat.

    ---------- Hinzugefügt um 13:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:48 ----------

    Du musst eine (Haupt)Adresse bei outlook.com anlegen und diese dann verwenden. Anders geht es wohl nicht. Also nix mit gmx oder so.

  7. #7

    AW: Outlook.com funktioniert nicht!

    Zitat Zitat von svenni Beitrag anzeigen
    Definiere normale email adresse? Ich hab als Microsoft Konto meine email addy von gmx.
    da könnte der hund begraben liegen. wenn du deine gmx.adresse eingibst wird er versuchen über active-sync gmx anzubaggern und das geht nicht, zumal das pw ja wahrscheinlich bei gmx ein anderes ist. gleichzeitig kannst du aber auhc keine andere eingeben, weil dein MS-Konto ja nunmal so heißt...

    Müsstest du dein Konto umbenennen, also nicht mehr die gmx-adresse dafür verwenden...

  8. #8

    AW: Outlook.com funktioniert nicht!

    Ok danke jungs. Dh ich muss irgendwie meine life id ändern und dann hardreset aufm handy. Prima xD

  9. #9

    AW: Outlook.com funktioniert nicht!

    poersi sagt's ja auch so.

    im browser unter kontoeinstellungen steht unter übersicht Konto umbenennen. da kann man seiner gmx-adresse abschwören und eine @hotmail.de, @live.de (oder @outlook.com - da weiß ich nicht, ob das in der deutschen version zZt geht) adresse ändern.

    Mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit musst du dann aber dein phone neu einrichten da das auch muss, wenn man sein live konto von @live.de auf @outlook.com "upgradet" auch muss

    €dit: jap, genau

  10. #10

    AW: Outlook.com funktioniert nicht!


  11. #11

    AW: Outlook.com funktioniert nicht!

    Die mit Ihrem Microsoft-Konto verbundene E-Mail-Adresse kann nicht geändert werden

    wuhu. Ich ruf nachher n Support an. Die müssen die gmx adresse da raus schmeißen oder ich muss n neues Microsoft Konto anlegen
    Geändert (16.01.2013 um 14:20)

  12. #12

    AW: Outlook.com funktioniert nicht!

    Ich krieg meine life id nicht umbenannt. Microsoft sagt da nämlich: Die mit Ihrem Microsoft-Konto verbundene E-Mail-Adresse kann nicht geändert werden

  13. #13

    AW: Outlook.com funktioniert nicht!

    Zitat Zitat von svenni Beitrag anzeigen
    Ich krieg meine life id nicht umbenannt. Microsoft sagt da nämlich: Die mit Ihrem Microsoft-Konto verbundene E-Mail-Adresse kann nicht geändert werden

    Hinweise
    •Sie können ein Konto nicht umbenennen, wenn das Konto bereits mindestens zweimal blockiert wurde, da eine andere Person Ihr Konto verwendet hat.

    •Sie können Ihr Konto zweimal alle 180 Tage umbenennen. Wenn Sie ein Konto umbenennen und die Umbenennung anschließend rückgängig machen, wird dies nicht in das Limit einberechnet.

  14. #14

    AW: Outlook.com funktioniert nicht!

    Ich habe eine @gmail.com Adresse als Live ID (hatte damals nicht gross überlegt), aber das klappt ohne Probleme.
    Über dieselbe Adresse frage ich auch direkt das gmail Konto ab.

    Bei Live habe ich eine Alias-Outlook.com Adresse eingerichtet, aber die Live ID an sich kann ich nicht ändern. Ich sehs halt einfach als etwas kuriosen Usernamen an...

    ---------- Hinzugefügt um 14:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:14 ----------

    Zitat Zitat von svenni Beitrag anzeigen
    Ich krieg meine life id nicht umbenannt. Microsoft sagt da nämlich: Die mit Ihrem Microsoft-Konto verbundene E-Mail-Adresse kann nicht geändert werden
    Genau, das heisst es auch bei mir....:
    "Die mit Ihrem Microsoft-Konto verbundene E-Mail-Adresse kann nicht geändert werden"

    ---------- Hinzugefügt um 14:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:17 ----------

    Hier noch die Antworten von Microsoft:
    http://answers.microsoft.com/de-de/w...7-f24a07bab2da

  15. #15

    AW: Outlook.com funktioniert nicht!

    Ah danke Dann warte ich einfach noch bis zum 18.1

  16. #16

    AW: Outlook.com funktioniert nicht!

    aha. des rätsels lösung.

    gute recherche

  17. #17

    AW: Outlook.com funktioniert nicht!

    Leider regt sich bei Microsoft immer noch nichts. Wenn man eine LIVE - ID hat, welche eine Fremd-Mailadresse ist, könnte das mittelfristig sehr unglücklich sein....

  18. #18

    AW: Outlook.com funktioniert nicht!

    Ich finde es bis jetzt grausam. Habe jetzt alle meine emails bei Outlook verlinkt und kann mich im WP über meine live.de einloggen aber da kommen nur die an live.de an.
    Wie rufe ich die denn alle auf einmal ab ? meine [email protected] will der nicht weil ich den Namen wohl schon bei live habe. So ein Schrott was die machen , was will man mit 4 email-Diensten. Wird Zeit das die alle mal zusammenführen.

  19. #19

    AW: Outlook.com funktioniert nicht!

    Mach doch einfach das Selbe auf'm Handy. Pro Dienst ein Postfach dann diese verknüpfen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.

  20. #20

    AW: Outlook.com funktioniert nicht!

    ich verstehe das mit dem verknüpfen irgendwie nicht smile

    ich habe auf dem 920er das Outlook mit der Outlook.com Adresse (darüber läuft das phone) und daneben meine anderen 3 genutzten Postfächer - alles imap-konten - also 4 kleine kacheln nebeneinander - und es funktioniert SUPER - jedes Konto hat seine eigene Signatur und die Abrufintervalle kann ich getrennt einstellen

    gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Du betrachtest Outlook.com funktioniert nicht! im Forum Windows Phone 8 Allgemein im Bereich Windows Phone 8 von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Kontakte mit outlook synchronisieren funktioniert nicht
    Von Heiko99 im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:23
  2. Outlook 2007 Sync funktioniert nicht
    Von Plli im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 17:19
  3. outlook syncronisation funktioniert nicht!
    Von isi22 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 18:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 15:05
  5. SPV C600 und Outlook funktioniert nicht
    Von dagci im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 12:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

die mit ihrem microsoft-konto verbundene e-mail-adresse kann nicht geändert werden

outlook.com funktioniert nicht

outlook.com geht nichtwindows live login geht nichtoutlook.comwie kann ich bei outlook com angemeldet bleibenoutlook.com anmeldung geht nichtoutlook windows phone 8 einrichtenoutlookoutlook windows phone funktioniert nichtoutlook.com funktioniert nicht mehroutlook.com lädt nichtoutlook alias abrufenoutlook.com alias zur hauptadresse machenoutlook.com s3 anmeldenoutlook.com angemeldet bleiben funktioniert nichtwindows phone outlook.comoutlook.com windows phoneoutlook.com windows phone 8outlook anmeldung geht nichtoutlook anmeldung windows phone geht nichthilfe - kann mich bei live.de outlook nicht mal anmeldenoutlook.com kann mich nicht anmeldenoutlook.com kann ich nicht anmeldengmx seit dem 20.05.2013 über outlook nicht mehr abrufbar