Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Datei kann nicht geöffnet werden

  1. #1

    Datei kann nicht geöffnet werden

    Ich wollte heute mit meinem Htc 8x diese Seite öffnen ( http://www.unisg.ch/~/media/Internet...ner.ashx?fl=de ). Leider ging dies nicht. Ich habe auch gegoogelt und nichts gefunden. wisst ihr vlt wie das geht?


  2. #2

    AW: Datei kann nicht geöffnet werden

    Zitat Zitat von katscho Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute mit meinem Htc 8x diese Seite öffnen ( http://www.unisg.ch/~/media/Internet...ner.ashx?fl=de ). Leider ging dies nicht. Ich habe auch gegoogelt und nichts gefunden. wisst ihr vlt wie das geht?

    Das ist ein Handler File, das in Wirklichkeit ein PDF ist, jedoch nicht als solches erkannt wird. Mir ist keine Möglichkeit bekannt, diese Datei in WP zu öffnen. Am PC könntest du das Ziel-File heruntenladen und das Öffnen mit einem PDF Reader erzwingen, falls es nicht automatisch passiert, in WP geht das leider nicht.
    Solange keine App im Store verfügbar ist, die diesen Dateitypen "kennt" und verarbeiten kann, kannst du diese Seite nicht öffnen. Hätte der Ersteller der Homepage ganz einfach ein PDF hinterlegt, würde es funktionieren.

  3. Die folgenden Benutzer danken skycamefalling für diesen wertvollen Beitrag:

    katscho (09.01.2013)

  4. #3

    AW: Datei kann nicht geöffnet werden

    Danke für die schnelle Antwort

  5. #4

    Datei kann nicht geöffnet werden

    also mit dem iPhone geht es ohne Probleme.

    -imageuploadedbytapatalk1357828673.925600.jpg

    auch mit dem Firefox Browser am Desktop PC geht es.


    vom iPhone mit Tapatalk

  6. Die folgenden Benutzer danken WarmRed für diesen wertvollen Beitrag:

    skycamefalling (10.01.2013)

  7. #5

    AW: Datei kann nicht geöffnet werden

    Zitat Zitat von WarmRed Beitrag anzeigen
    also mit dem iPhone geht es ohne Probleme.
    auch mit dem Firefox Browser am Desktop PC geht es.
    Jep, es geht auch mit dem IE10 unter Windows8. Da wird es ganz normal mit dem PDF Reader geöffnet. Das Problem dürfte damit wohl an der PDF Reader App von WP8 liegen, die sich nicht zuständig fühlt.

    PS. Auch unter WP7 funktioniert es, da geht der Adobe Reader auf. Der Schuldige ist somit der derzeit verfügbare PDF Reader. Da kommt hoffentlich bald etwas Besseres :\

  8. #6

    AW: Datei kann nicht geöffnet werden

    Der PDF Reader auf WP7 wurde vor 2 Tagen aktualisiert und funzt jetzt viel schneller. Auch lassen sich nun Dateien anzeigen, die vorher nur ein weisses Fenster erzeugt hatten. Adobe hat also nachgelegt. Jetzt kann man nur hoffen, dass das Teil auch für WP8 verfügbar gemacht wird. Versenden von Dateien geht übrigens noch immer nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.

  9. #7

    AW: Datei kann nicht geöffnet werden

    Doch, PDFs kann man über den Office Hub versenden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.

Ähnliche Themen

  1. CWM extsdcard kann nicht geöffnet werden
    Von Saboteur im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 17:17
  2. PDF-Datei kann nicht geöffnet werden
    Von Desaster im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 17:53
  3. Inputgerät kann nicht geöffnet werden
    Von Lamis im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 08:24
  4. Calc kann nicht geöffnet werden
    Von xen im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 20:38
  5. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 21:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone blick datei kann nicht

oeffnen dateityps nicht sicher phone

windows phone datei nicht sicher

windowsphone jpeg datei offnen

dateityp wird nicht von windows phone pdf

welchen dateityp hat windows phone