Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,
    unter Einstellungen gibt es die Möglichkeiten ein Firmenkonto einzurichten. Ich habe schon gesucht, aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, was auf der Firmenseite benötigt wird. Hat da jemand zufällig Informationen?
    Danke vorab.
    0
     

  2. Hast Du Dir mal die Hilfe dazu durchgelesen? Dazu benötigst Du eine Microsoft Server Infrastruktur. Fragen dazu sollte dein Firmenadministrator beantworten können Manche Einstellungen wie PIN - Zwang kann man schon über den Exchange Server setzten. Also durch eingabe der E-Mail und Deinem Firmen E-Mail Passwort.
    0
     

  3. Dass ich dazu Microsoft Server brauchen werde ist mir schon klar. Was wird denn aber konkret benötigt?
    Reicht ein Exchange Server oder brauche ich noch mehr, da ja auch Apps bereitgestellt werden können?
    Was ist der Unterschied zur Active Sync Anbindung des Standard Mailk Clients?
    0
     

  4. Google nringt folgendes zu Tage:
    Verwaltung mit Windows Intune und SCCM

    Was die Verwaltung der Endgeräte anbelangt, verweist Microsoft auf die neue Version von Windows Intune und System Center Configuration Manager (SCCM) 2012 (SP1).

    Also ein richtig dickes Enterprise Paket.

    Artikel: http://www.computerwoche.de/a/micros...siness,2526562

    Zu SCCM gehören auch Windows ADDS, SQL und SCCM. Intune ist eine Cloude Lösung also noch den IIS dazu und das ganze mit ForeFront Server als Firewall abgesichert ind Netz.

    Alles in allem ein ganz schöner Aufwand und dann ist noch nicht eine Hub Anwendung geschrieben
    1
     

  5. Na ja, das mit inTune und Serverpower ist eine Variante.

    Rein prinzipiell reicht es "schon" aus:
    1.) einen App-Hub-Firmenaccount einzurichten (Kostenpunkt 99 $ / Jahr)
    2.) ein Symantec-Firmenzertifikat für WP8 anzufordern (Kostenpunkt 399$/Jahr)
    3.) Zertifikat per Mail ans Handy schicken und installieren
    4.) Mit dem Firmenzertifikat signierte XAP-Dateien von SD-Karte aus installieren

    Wäre so die Kurzfassung.

    Langfassung hier bei MSDN: http://msdn.microsoft.com/en-us/libr...vs.105%29.aspx

    Wenn ich mich an ein paar Microsoft Webcasts richtig erinnere kann man die XAPs auch direkt verteilen, anstatt dafür einen eigenen Company-Hub zu basteln - praktische Erfahrung damit hab ich aber auch keine.
    1
     

  6. Die letzten beiden Beiträge haben mir sehr geholfen. Das war es was ich eigentlich wissen wollte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Unternehmens Kontakte
    Von Uigeadail im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 20:17
  2. Android Tablet Apps vs. IOS Ipad Apps
    Von theDiesel17 im Forum Android Tablet Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 17:23
  3. Astronomie Apps, und ne Frage zur bezahlung von Apps
    Von jogi-k im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 19:54
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone unternehmens-apps

unternehmens app windows phone

windows phone 8 unternehmens apps

windows phone unternehmens apps

unternehmens-apps windows phone

wp8 unternehmens-apps

windows phone 8 unternehmens app

windows phone 8 unternehmens-apps

unternehmens app

windows phone unternehmens app

windows phone 8 unternehmens-appwp8 unternehmens appsUnternehmensapp windows phonewindows phone 8 unternehmensappswindows firmenkontowindows phone unternehmenshub erstellenunternehmensapps wp8unternehmens-app wp8unternehmens apps windows phone servernokia unternehmens appwp8 unternehmens appwindows phone unternehmensappsserver 2012 wp8 zertifikatunternehmens app windows phone installiereb