Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Thema: 

Und immer wieder neue Ordner...

Diskutiere Und immer wieder neue Ordner... im Windows Phone 8 Allgemein Forum im Bereich Windows Phone 8; Hallo habe nun auch das WP8 . Was mich jetzt echt ein wenig von Microsoft ärgert ist, dass wieder alle

  1. #1

    Und immer wieder neue Ordner...

    Hallo
    habe nun auch das WP8.
    Was mich jetzt echt ein wenig von Microsoft ärgert ist, dass wieder alle
    Foto-Ordner neu angelegt werden und nicht zusammengeschlossen werden
    können.
    Für mich ist nicht klar, dass nicht alle Geräte auf den selben SkyDrive Ordner
    zugreifen!? Immer werden neue Ordner angelegt. Der Überblick auf dem WP8
    im Foto-Verzeichnis ist absolut unübersichtlich.
    Alle Fotos auf SkyDrive vom WP7.5 sind irgendwo anders und können nicht richtig
    kopiert werden.

    Bin absoluter MS-Fan, aber das sollte besser gelöst sein! Und in der Win8-App kann
    man natürlich die Ordner nicht ändern, Danke!

    So, Luft ist raus
    Mack

  2. #2

    AW: Und immer wieder neue Ordner...

    Verstehe das Problem nicht. Müsstest du evtl. mit ein paar Beispielen genauer erklären. Bei mir wurden keine neuen Ordner angelegt oder die alten Fotos verschoben.

    Online lassen sich alle Ordner und Fotos übrigens verschieben, sofern dir das hilft (nutz halt den IE und nicht die App).

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  3. #3

    AW: Und immer wieder neue Ordner...

    ich habe dieses Ordner Problem wenn ich ein Gerät zurück setze und dann erstellt er einen neuen Ordner für die Filmrolle auf meinem PC und die alten sind dann im alten Ordner.. und so habe ich dann doppelte Namen von verschiedenen Fotos - weil er wieder von vorne "zählt".
    Er schiebt nicht einfach die Fotos im alten Ordner nach um so weiter die Reihenfolge zu behalten.. hatte das schon mit WP7 immer..

  4. #4

    AW: Und immer wieder neue Ordner...

    Ja stimmt, das ist ärgerlich. Aber was hat das mit Skydrive zu tun?

    Umgehen kannst du das Problem, indem du darauf achtest, das zurückgesetzte Gerät genauso zu benennen, wie vor dem Reset. Dann sollte er eigentlich dieselben Ordner nehmen. Ob das Handy dann, nachdem die alten Fotos wieder draufsynchronisiert wurden, die Zählung fortsetzt oder neu beginnt, kann ich jetzt nicht sagen. Ich vermute aber, letzteres.

    Ich habe das Problem bei mir so gelöst: Ich habe die alten Fotos in einen Unterordner der Camera roll gepackt und den entsprechend des alten Gerätes benannt. So wurden mir die Fotos auch auf dem Handy in der Camera roll im entsprechenden Unterordner angezeigt. So vermeide ich zwar nicht die unterschiedliche Benennung, kann Fotos aber leichter wiederfinden, weil die nicht querbeet abgespeichert werden.
    Das funktioniert auch wunderbar auf Skydrive, weil ich den alten Synch-Ordner auf meinem PC in den Skydrive-Ordner und dort eben in die Camera roll verschoben habe, sodass alle Fotos immer - egal von welchem Gerät - in Skydrive synchronisiert sind.

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  5. #5

    AW: Und immer wieder neue Ordner...

    ja durch die Sicherung in der Cloud hat er den Gerätenamen behalten auf meinem Windows 8 PC im Ordner "Gerätename" camera roll führt er es jetzt in der richtigen Reihenfolge fort, AUF dem Phone haut das nicht hin, die Bilder bekommt man nicht so leich tin den Ordner "eigene Aufnahmen" und die beiden anderen die Windows PHone 8 selbst erstellt, gut damit komm ich klar, brauch die Bilder nicht unbedingt unterwegs, solange sie aufm PC die Reihenfolge haben..trozdem etwas "doof" gelöst finde ich..

  6. #6

    AW: Und immer wieder neue Ordner...

    Ich hab die Fotos einfach über den Windows Dateiexplorer in den Ordner "Camera Roll" verschoben. Dann sind sie am Handy im richtigen Ordner und doppelt ist auch nichts.

  7. Die folgenden Benutzer danken skycamefalling für diesen wertvollen Beitrag:

    bergenthum (23.12.2012)

Du betrachtest Und immer wieder neue Ordner... im Forum Windows Phone 8 Allgemein im Bereich Windows Phone 8 von PocketPC.ch.

Ähnliche Themen

  1. Immer wieder Display -und Gehäuseprobleme
    Von StevenBeerbaum im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 07:21
  2. Und immer wieder: Die Uhrzeit ist falsch
    Von Titanium im Forum HTC Titan
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 09:26
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 19:09
  4. und immer wieder absturz
    Von bertscan im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 19:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8 ordner erstellen

windows phone 8 ordner

windows phone 8 ordner anlegen

Win 8 Doppelte Ordner Aufbau

camera roll ordner windows 8

windows phone ordner

windows phone 8 bilder neuer ordner

windows phone 8 bilder verschieben

windows phone 8 camera roll

wp8 camera roll

win8 cam ordner

windows 8 camera roll

windows phone 8 app folder

htc desire kamera neuer ordner

camera roll ordner windows phone

andere ordner windows phone

windows phone andere ordner

camera roll windows phone

wp8 neuer ordner

camera roll ordner am pc synchronisieren

neuen foto ordner bei wp8

windowsphone ordner

windows phone 8 fotos verschieben

windows phone 8 folder

windows phone 8 filmrolle bild