Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Hi an alle!
    Hab mal ne frage: zu Mango- Zeiten hats ja noch geheißen, dass das Musik-suchen-Feature über Bing mit der Live ID zusammenhängt, bzw ob es einen xBox Musik Dienst im jeweiligen Land gibt.
    Jetzt ist ja ab Windows 8 und Windows Phone 8 auch der xBox musik Dienst in Österreich verfügbar, sprich ich kann über PC oder Handy Musik kaufen. (Bing ist in Österreich noch Beta- hat's evtl damit was zu tun?)
    Komischerweise erscheint bei mir aber nicht das kleine Notensymbol wenn ich auf die Suchen-Taste drücke.
    Hat hierzu irgendwer nähere Infos? Ich finde es nämlich ziemlich ärgerlich, dass nicht alle Features freigeschaltet sind...möchte ja nicht von Local Scout anfangen.

    mfg Akron
    0
     

  2. Bisher war die Musiksuche überall dort verfügbar wo es den Zune Marketplace gab, das hat sich über XBox Music aber scheinbar nicht mitübertragen => es ist auch in WP8 in Österreich nicht verfügbar.

    LocalScout gibt es auch nicht, allerdings zeigt die Bing-Suche jetzt wenn ich "Bahnhof Linz" eingebe zumindest mal Lokale Suchergebnisse an. Kleine Schritte...
    0
     

  3. Ich finde es schon schwach, dass die beiden Dienste nicht einfach eingebunden werden, da ja die Voraussetzungen gegeben sind.
    Hoffentlich ändert sich das mit einem Update, wär ja schade drum...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  4. Die Musiksuche ist gerade bei mir in der Bing-Suche aufgetaucht. Spät aber immerhin ohne zusätzliches Update.

    -wp_ss_20130621_0001.png-wp_ss_20130621_0002.png
    0
     

  5. Was hast du denn für browser/sucheinstellungen? Bei mir ist es bei Österreich noch nicht da...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  6. Mir ist es vorgestern aufgefallen. Plötzlich war der Button da
    0
     

  7. Hab alles auf Deutsch, Österreich und Deutsch (Österreich) stehen (je nachdem was man in welcher der Sprach-Kombo-Boxen auswählen kann). Hab jetzt auch am Ativ S nachgeschaut da habe ich die Funktion jetzt auch verfügbar.

    Evtl. dauert es einfach eine Weile bis das bei allen auftaucht. Hast du dasselbe Bing-Hintergrundbild wie ich im Screenshot? Evtl. aktualisiert er das gemeinsam? Sonst fällt mir als Einflussfaktor wieso es evtl. bei mir früher da sein könnte noch ein, dass ich XBox Music aboniert habe. Sonst einfach morgen nochmal schauen ob die Musiknote dann da ist.
    0
     

  8. Ah ok danke den Musik pass hab ich nicht abonniert aber das gleiche Hintergrundbild zumindest.
    Tja heut brauch ich's eh nicht mehr. Thx für die info
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  9. Könnte wirklich am Music Pass liegen...meine Freundin hat den Button auf ihrem HTC 8X auch noch nicht. Ich hab den Pass und da funktioniert's.
    0
     

  10. Hoffe das kommt auch bald in der Schweiz... Ich habe den Music Pass und auch das gleiche Bild wie Stevie, aber leider noch keinen Button
    0
     

  11. Bei mir auch kein Button, hab aber auch keinen Music Pass
    Gesendet von meinen NOKIA Lumia 920 über Board Express PRO
    0
     

  12. Zitat Zitat von sidney Beitrag anzeigen
    Hoffe das kommt auch bald in der Schweiz... Ich habe den Music Pass und auch das gleiche Bild wie Stevie, aber leider noch keinen Button
    Hab mal nachgeschaut, bei mir erscheint das Musikerkennungssymbol in der Bing Suche.
    Habe ein Lumia 920 von Swisscom, mit Xbox Music Pass.
    0
     

  13. Zitat Zitat von filmbefreier Beitrag anzeigen
    Hab mal nachgeschaut, bei mir erscheint das Musikerkennungssymbol in der Bing Suche.
    Habe ein Lumia 920 von Swisscom, mit Xbox Music Pass.
    Ist das schon immer so? Will die auch mein nokia ist auch von swisscom.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0
     

  14. Momentan scheint es so zu sein, dass es mal nur bei denen mit Music Pass aufgetaucht ist. Warten wir mal ab ob es nicht einfach bei den anderen später auftaucht, weil XBox Music manche Dinge häufiger aktualisiert. Kann mir nicht recht vorstellen, dass die das nur für Abonennten freischalten.
    0
     

  15. Ist aber komisch, denn ich habe den Musikpass.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0
     

  16. Das ist jetzt dann tatsächlich merkwürdig. Bleibt wohl wirklich nur abwarten - ist dann wohl zufällig wer das schon aktiv hat und wer noch nicht.
    0
     

  17. Zitat Zitat von sidney Beitrag anzeigen
    Ist das schon immer so? Will die auch mein nokia ist auch von swisscom.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.



    Ich weiss nicht wie lange die Funktion bei meinem Handy schon verfügbar ist. Bis jetzt war es aber so das Bing Funktionen, gestaffelt frei geschaltet wurden (die viereckigen Info-Kästchen tauchten auch nicht bei allen zur gleichen Zeit auf).

    In den Einstellungen unter 'Region + Sprache' ist meine 'Browser- und Suchsprache' auf Deutsch (Deutschland) eingestellt, vielleicht liegts auch daran?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    Geändert von filmbefreier (22.06.2013 um 23:23 Uhr)
    0
     

  18. Bei mir ist sie heute erschienen... Lumia 920 Swisscom Gerät
    0
     

  19. Grad auch bekommen mit swisscomgerät. Jetzt wollen wir nur noch die anderen Bing features
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0
     

  20. Wow, wusste garnicht das die Dienste ausserhalb von Deutschland garnicht verfügbar waren... Das enttäuscht mich schon ein wenig
    Und das obwohl ich sonst felsenfest von Microsoft überzeugt bin...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musiksuche,... in Österreich
    Von exotobias1 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 07:36
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 15:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8 musiksuche schweiz

windows phone musiksuche freischalten

bing features

wp8 bing notensymbol

http:www.pocketpc.chwindows-phone-8-allgemein176803-musiksuche-osterreich-windows-phone-8-a.html

wp8 bing suche musik

musik erkennen app windows phone 8 mango

windows phone 7 musiksuche

bing musik

windows phone 8 und musik

windows phone 8 song erkennen bing

windows phone 8 musik erkennen

musiksuche bei windows 8 phone

windows phone 8 bing musik erkennen

musikerkennungsprogramm windows 8

plattencover erscheint nicht mehr bei der musiksuche von lumia