Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Thema: 

Wiedergabelisten erstellen

Diskutiere Wiedergabelisten erstellen im Windows Phone 8 Allgemein Forum im Bereich Windows Phone 8; hab schon reichlich gegoogelt,aber bisher immer nur gefunden,dass ich die songs zur aktuellen wiedergabe hinzufügen soll,dann in den verlauf gehen

  1. #1

    Wiedergabelisten erstellen

    hab schon reichlich gegoogelt,aber bisher immer nur gefunden,dass ich die songs zur aktuellen wiedergabe hinzufügen soll,dann in den verlauf gehen soll,und dann dort irgendwie ne playlist erzeugen kann...das kann ja nur nen scherz sein,oder?welche möglichkeiten nutzt ihr dafür?

    gruß

  2. Die folgenden Benutzer danken hollibs für diesen wertvollen Beitrag:

    konsol (13.11.2012)

  3. #2

    AW: Wiedergabelisten auf Lumia 920 erstellen...

    Danke für die Frage...würde mich auch interessieren.

  4. #3

    AW: Wiedergabelisten auf Lumia 920 erstellen...

    Manche den Mediaplayer. Das soll noch am besten funktionieren. Theoretisch sollten in der XBOX Musik erstellte Playlisten automatisch mit dem Phone gesynct werden, was aber (noch) nicht so recht funktioniert.

  5. #4

    AW: Wiedergabelisten auf Lumia 920 erstellen...

    Die Musiknutzung auf einem Smartphone finde ich für mich extrem wichtig. Bisher war ich mit dem Zune Client und WP7/7.5 super zufrieden.Okay, hier mal eine Zusammenfassung aller Fragen , die ich bezüglich der Musiknutzung unter WP8 habe.

    -Werden Playlisten, die ich mit Zune erstellt habe 100% überspielt?
    -Werden alle Alben und Künstler genauso wie in Zune übernommen?
    -Werden alle Albumcover angezeigt und richtig zugeordnet?


    Habe eben mit dem Support gechattet, er schrieb mir das bisher keine Probleme gemeldet wurden. Ich will später den Mitarbeiter mit euren Antworten konfrontieren, da offenbar keiner der WP8 besitzer den Support kontaktiert^^
    LEUTE! nehmt euch doch mal bitte die Zeit, die sachen zu melden. Ich versichere euch, ihr bekommt ne schnellere Antwort als hier im Forum. Ausserdem werden die Probleme dort wirklich ernst genommen.

    Also: kann mir jemand diese Fragen beantworten?
    P.S: mich interessiert besonders der Workflow unter Windows7

  6. #5

    AW: Wiedergabelisten auf Lumia 920 erstellen...

    So eben habe ich ein Update für das Windows Phone Tool bekommen. Nun kann man die einzelnen Ordner auswählen und auf das Handy kopieren. Vorher konnte man nur eine Datei oder einen Ordner auswählen. Nun mehrere. Aber mit den Wiedergabelisten wird es noch paar tage dauern. Denke aber es wird bald ein paar Updates geben. Ich finde das geht schon flott.

    Wir sollten ja auch nicht vergessen das es noch nicht mal richtig losgegangen ist. Die paar Geräte bei uns im Media Markt sind schon alle weg. Auch die Vorführgeräte.

  7. #6

    AW: Wiedergabelisten auf Lumia 920 erstellen...

    gibt es was neues bezüglich der wiedergabelisten?mir gelang es leider auch nicht per windows media player ne liste zu erstellen und zu übertragen,nervt mich langsam mehr als ich dachte!

  8. #7

    AW: Wiedergabelisten auf Lumia 920 erstellen...

    Doch, das klappt ohne Probleme mit dem Wmp.
    Siehst du denn unten links im wmp dein WP?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

  9. #8

    AW: Wiedergabelisten auf Lumia 920 erstellen...

    Also ich erstelle auch meine wiedergabelisten übern Media Player, dann kann man die ganz einfach im Media Player rüber kopieren. Geht echt super.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

  10. #9

    AW: Wiedergabelisten auf Lumia 920 erstellen...

    Habe ich auch schon getestet, klappt einwandfrei. Und der beste Vorteil gegenüber z.B. iTunes die Wiedergabelisten bleiben auf dem Handy erhalten, wenn man die Liste aus dem WMP löscht und das Handy synchronisiert! Echt tolle Sache.

  11. #10

    AW: Wiedergabelisten auf Lumia 920 erstellen...

    also,ich erstelle durch rüberziehen der songs ins fenster rechts ne playlist,mein lumia 920 wird erkannt.speichere die liste im wmp und synchronisiere dann mit dem lumia.
    auf dem lumia steht sie später nicht bei den wiedergabelisten,sondern jeder song befindet sich einzeln bei den interpreten.
    liegt es daran,dass ich windows vista benutze?geht das bei windows 8 besser?

    gruß/danke für die hilfe


    hab es gerade noch einmal probiert,jetzt hat es geklappt,keine ahnung warum...egal,es klappt jetzt!
    Geändert (20.11.2012 um 17:19)

  12. #11

    AW: Wiedergabelisten auf Lumia 920 erstellen...

    Habe auch mal den Support angeschrieben, dieser meinte das man ein Lied auswählen soll, ein weiteres suchen und auf an aktuelle wiedergabe liste hängen und diese kann man dann speichern. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. Er meinte auch das es noch sehr umständlich ist.

  13. #12

    AW: Wiedergabelisten auf Lumia 920 erstellen...

    Ihr könnt eure Widergabelisten auch ganz einfach mit dem Handy machen!
    Einfach etwas auswählen und auf alle anderen Songs oder Alben die ihr hinzufügen wollt drauf bleiben und zur Wiedergabe hinzufügen!
    Habt ihr alle Lieder zusammen in eurer aktuellen Wiedergabeliste, dann geht eins zurück, auf die Startseite vom Musik und Video Hub, öffnet die aktuelle Wiedergabe. Hier könnt ihr unten im Menü auswählen "Aktuelle Wiedergabeliste speichern", worauf ihr noch einen Namen für eure Wiedergabeliste eingeben musst.
    Fertig, ihr findet eure Wiedergabeliste nun unter den Wiedergabelisten

  14. #13

    AW: Wiedergabelisten auf Lumia 920 erstellen...

    Ich habe es richtig verstanden, dass man direkt auf dem Handy einen Song NICHT zu einer bestehenden Playlist hinzufügen kann? Man muss eine neue Playlist anlegen?

    Das wäre mal wieder einer dieser absoluten Hammer von MS!

  15. #14

    AW: Wiedergabelisten auf Lumia 920 erstellen...

    @zwuncki
    Um einen Song zu einer bestehenden Wiedergabeliste hinzu zufügen, startest du die Wiedergabeliste und fügst dann den neuen Song zu der aktuellen Wiedergabeliste hinzu. Nun öffnest du diese und speicherst sie und löschst die alte.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

  16. #15

    AW: Wiedergabelisten auf Lumia 920 erstellen...

    Wo finde ich denn die aktuelle Wiedergabeliste, die ich dann als eine andere abspeichern kann?

  17. #16

    AW: Wiedergabelisten auf Lumia 920 erstellen...

    @zwuncki
    Dazu tippst du unterhalb des Covers des gerade spielenden Songs auf eine eine Art Mini Liste (der aktuelle und die nächsten 2 Songs der Wiedergabeliste), jetzt siehst du die aktuelle Wiedergabeliste (besteht aus gespeicherter Liste und dem neuen Song) > Speichern
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

  18. Die folgenden Benutzer danken LuckySmarti für diesen wertvollen Beitrag:

    zwuncki (14.01.2013)

  19. #17

    AW: Wiedergabelisten auf Lumia 920 erstellen...

    Das ist ja richtig kompliziert so mit den Wiedergabenlisten. Kommt da von MS vielleicht noch was anderes sodass ich wie bei xboxmusic auf dem PC den Song anklicken kann und dann in einer von mir bereits erstellen Wiedergabeliste speichern/einfügen kann?

  20. #18

    AW: Wiedergabelisten auf Lumia 920 erstellen...

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass MS da noch etwas machen wird / machen muss. Aber die Beschreibung liest sich komplizierter als es wirklich ist. Durchs Ausprobieren kann nichts schief gehen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

  21. #19

    AW: Wiedergabelisten auf Lumia 920 erstellen...

    gibts da irgendwelche news? ist ja zum heulen. egal ob auf dem handy oder der win8 desktop app, es ist nicht administrierbar....

    ebenso habe ich die playlists zum teil doppelt. die zweite ist jeweils leer!!
    Geändert (08.04.2013 um 19:01)

  22. #20

    AW: Wiedergabelisten auf Lumia 920 erstellen...

    ich habe die Wiedergabeliste in ZUNE erstellt und mit der "WindowsPhone Anwendungsvorschau 3" (Software für Windows7 PC) auf mein Lumia 920 synchronsiert. Klappt soweit ohne Probleme ist nur etwas umständlich. Man muss nur jedes mal alle Wiedergabelisten die auf dem Lumia sind anhaken, sonst werden die nicht markierten Wiedergabelisten wieder vom Lumia entfehrnt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Du betrachtest Wiedergabelisten erstellen im Forum Windows Phone 8 Allgemein im Bereich Windows Phone 8 von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Wiedergabelisten direkt mit Windows Phone 7 erstellen
    Von ebr im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 14:25
  2. erstellen von wiedergabelisten
    Von Jason.LD im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 15:31
  3. WMV erstellen
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 16:24
  4. verknüpfungen erstellen
    Von Thunder im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 12:30
  5. POI-Symbole selbst erstellen ?
    Von kellert im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 08:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8 playlist erstellen

windows phone 8 wiedergabeliste erstellen

nokia lumia 920 wiedergabeliste erstellen

lumia 920 playlist erstellen

nokia lumia 920 playlist erstellen

lumia 920 wiedergabeliste erstellen

wiedergabeliste erstellen windows phone 8

nokia lumia 820 wiedergabeliste erstellen

wp8 playlist erstellen

lumia 920 wiedergabeliste

nokia lumia 820 playlist erstellen

wp8 wiedergabeliste erstellen

wp8 wiedergabelistewiedergabeliste windows phone 8lumia 920 playlistplaylist erstellen nokia lumia 920lumia 920 wiedergabelisten erstellenwindows phone wiedergabeliste erstellenlumia 820 wiedergabeliste erstellenWindows phone wiedergabelistewindows phone playlist erstellenplaylist lumia 920wiedergabeliste nokia lumia 920wp8 wiedergabelisten erstellenwiedergabeliste lumia 920